“...noch nicht mal angereist :-( .....” 1 von 5 Sternen

Le Rapp Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-3-5, rue Weinemer, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Colmar
Schweiz
“...noch nicht mal angereist :-( .....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir haben uns für ein Zimmer im Hotel Rapp interessierten. Kurz vor der definitiven Buchung bin ich auf diese Bewertungen gestossen. Daraufhin habe ich beim Hotel freundliche nachgefragt, ob es sich bei unserem Zimmer um ein renoviertes handelt (da mich die Hotelbewertungen etwas verunsichern). Die Antwort ist für mich jetzt noch absolut unverständlich und unterste Schublade. Es hiess dann nur noch "Madame, nach diesem E-Mail haben wir kein Zimmer mehr für Sie"!! Mit dieser Reaktion, bestätigt das Hotel die negativen Bewertungen.....echt unglaublich wie man mit Gästen bzw. Kunden umgeht!!!

Aufenthalt November 2009, Paar

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Aufgrund der Erfahrungen Anderer, haben wir ein renoviertes Zimmer angefragt, was uns auch schriftlich bestätigt worden ist.
Zu unserer Überraschung wollte man uns ein völlig heruntergewirtschaftet Zimmer im 3. Stock andrehen!!!

Erst nach Protest erhielten wir ein wunderschön neu möbliertes und renoviertes Zimmer ( Nr. 116 ), was sehr zu empfehlen ist.
So geht man nicht mit Kunden um!!

Das Frühstück war für französische Verhältnisse o.k.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem.

Aufenthalt Juli 2007
Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren im Dezember für eine Nacht im Le Rapp Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Unterkunft und das Frühstück waren sehr gut, unser Zimmer war aber sehr verwohnt und muss dringend renoviert werden. Das Zimmer neben an sah allerdings schon renoviert aus, deshalb haben wir wohl einfach nur eines der alten Zimmer erwischt. Ich glaube wir wurden hier auch von Wanzen heimgesucht, weil wir mit juckenden Bissen wach wurden. Vielleicht sollten Sie sich das Zimmer vorher mal ansehen, bevor Sie einziehen. Ansonsten tolle Lage, leckeres Frühstück und nette Angestellte.

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren für eine Nacht im Le Rapp Hotel. Es war echt klasse und wir hätten uns gewünscht, doch länger in diesem Hotel und dieser Stadt zu verweilen. Da es direkt im Zentrum liegt, ist es nicht einfach zu finden, wenn man es aber erst mal gefunden hat, ist alles ganz einfach. Man muss für Parkplätze bezahlen und die liegen ein paar Häuserblöcke entfernt. Gut, dass wir einen direkt vor dem Hotel/Restaurant gefunden hatten und es dort über Nacht lassen konnten. Die meisten Angestellten sprechen Englisch, das war praktisch. Sie können jede Menge Restaurants empfehlen und die Nähe zu diesem war sehr komfortabel. In der Lobby bekommt man kostenlosen Internetzugang. Das Buffet ist toll und man bekommt französisches Landbrot. Wir hatten das Hotel per Email gebucht. Ich kann das Le Rapp auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sie waren bereits im Le Rapp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rapp Hotel

Anschrift: 1-3-5, rue Weinemer, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rapp Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rapp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rapp Colmar
Hotel Le Rapp Colmar
Le Rapp Hotel Colmar, Elsass

Wenn Sie Le Rapp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.