“Traditionell...” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 36 Hotels in Colmar
Zhongshan, China
“Traditionell...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir bekamen den "Insider Tipp"- man müsse einfach im LeRapp absteigen. Das Haus ist leicht zu fnden, überall in Colmar ausgeschildert ist das Parkhaus Rapp (ein Platz mit dem Denkmal für General Rapp); gegenüber der Einfahrt ins Parkaus ist die kleine Gasse,die zum Hotel führt. Man kann vor dem Hotel ausladen, soll dann aber in das Parkhaus fahren. Es sind nur 100 m.
Das Haus lässt alten Glanz noch erkennen, hätte aber eine Überholung dringend nötig, um den traditionellen Anspruch zu aufrecht zu erhalten. Die Zimmer sind klein und trotz teilweise wertiger Details nicht mehr zeitgemäß.
Angemessen ist allerdings die Professionalität und die Freundlichkeit des Personals. Das ist alte Klasse.
Nicht zu vergessen: Die zentrale Lage. Nur Schritte ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service. Für französische Verhältnisse gutes Frühstück. Auch etwas herzhaftes ist dabei. Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuß ist sehr viel zu erreichen. Die normalen Zimmer sind sehr klein und das Bad sehr eng. Empfehlung die Komfortzimmer sind dagegen deutlich größer und kosten nur wenig mehr. Für das enge und kleine Zimmer gibt es in der Gesamtbewertung einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Praktisches, sauberes Hotel mit umfangreichem Frühstück.
Sauber, hilfsbereites Personal und zentral in Colmar gelegen.
So kann man einfach alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen.
Fair bepreist.
Es gibt nicht mehr und auch nicht weniger zu sagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Ganz in der Nähe ist ein öffentliches Parkhaus. Das Zimmer war okay. Nicht verwohnt, aber auch nicht frisch renoviert. Toilette und Bad getrennt. Im Bad allerdings keinerlei Stellfläche für Cremes etc, lediglich auf dem Waschbecken. Dusche war auch okay. Allerdings würd mich interessieren wer diesen häßlichen grünen Duschvorhang ausgesucht hat.
Das Schwimmbad und die Sauna habe ich aus Zeitgründen nicht testen können (ich war beruflich im Elsass). Das Internet im Zimmer funktionierte sehr gut, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut. Beim nächsten Besuch in Colmar gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir haben uns für ein Zimmer im Hotel Rapp interessierten. Kurz vor der definitiven Buchung bin ich auf diese Bewertungen gestossen. Daraufhin habe ich beim Hotel freundliche nachgefragt, ob es sich bei unserem Zimmer um ein renoviertes handelt (da mich die Hotelbewertungen etwas verunsichern). Die Antwort ist für mich jetzt noch absolut unverständlich und unterste Schublade. Es hiess dann nur noch "Madame, nach diesem E-Mail haben wir kein Zimmer mehr für Sie"!! Mit dieser Reaktion, bestätigt das Hotel die negativen Bewertungen.....echt unglaublich wie man mit Gästen bzw. Kunden umgeht!!!

Aufenthalt November 2009, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Aufgrund der Erfahrungen Anderer, haben wir ein renoviertes Zimmer angefragt, was uns auch schriftlich bestätigt worden ist.
Zu unserer Überraschung wollte man uns ein völlig heruntergewirtschaftet Zimmer im 3. Stock andrehen!!!

Erst nach Protest erhielten wir ein wunderschön neu möbliertes und renoviertes Zimmer ( Nr. 116 ), was sehr zu empfehlen ist.
So geht man nicht mit Kunden um!!

Das Frühstück war für französische Verhältnisse o.k.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Le Rapp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rapp Hotel

Anschrift: 1-3-5, rue Weinemer, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 36 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rapp Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rapp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rapp Colmar
Hotel Le Rapp Colmar
Le Rapp Hotel Colmar, Elsass

Wenn Sie Le Rapp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.