“Überraschendes Highlight” 5 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Überraschendes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Auf der Suche nach einer kleinen Pause bei unserer Colmartour landeten wir per Zufall im L'un des Sens. Wir wurden sehr positiv überrascht: freundliche Bedienung, sehr gute kleine Speisen und eine angenehme Atmosphäre sorgten für ein tolles Erlebnis. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“ein "must" für den geselligen Weinliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

ein ganz spezieller Ort für Weinliebhaber und für den kleinen Hunger.
Wir haben erlebt, was vor uns schon mehrfach beschrieben wurde: Ein spezieller Ort, mit dem speziellen Konzept das Wein-Tasting mit Tapas auf orginelle Art zu kombiniert. Ein Genuss, eine schöne Erfahrung und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Umwerfendes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Laden ist klein und eigentlich ein Weinladen.Es gibt feine, kalte Gerichte mit frischen Produkten aus der Region...man speist draussen, herrlich in einem netten Hof (um die Ecke vom Hotel Quartorze, siehe Bewertung). Zum Beispiel frischen zerfliessenden Mozzarella ausgesuchten Olivenölen, Salz und lecker Brot, oder verschiedene Fisch-Rilettes oder typische Wurst- oder Käsespezialitäten der Gegend - dazu wird Wein gereicht, von dem erst nach dem Probieren das Etikette verraten wird; immer lag der charmante Ober richtig - die Weine passten hervorragend und waren überhaupt nicht teuer. Am Ende tranken wir einen noch leckeren Himbeere- Digestif, dessen Hersteller uns empfohlen wurde und den wir sogleich auf unserer Rückreise durch das weitere Elsass besucht haben. www. distillerie-windholtz.com, lohnt sich einfach, der Typ ist sympathisch und die Brände sehr sehr lecker! Hat insbesondere alte, besondere Obstsorten im Programm.

Aufenthalt September 2013
Chur
“Ein Besuch Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wenn man gerne Wein trinkt, lohnt sich ein Besuch in dieser Bar. Es werden auch Kleinigkeiten zum Essen serviert.

Aufenthalt September 2013
“Tolle Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Es war ein herrlicher Abend und ich kann diese Lokation nur weiterempfehlen. Die Besitzer sind super nett und wer des französischen nicht ganz so mächtig ist, die beiden sprechen sehr gut Englisch. Es werden gute Weine angeboten und ein top Käseteller

• Aufenthalt Februar 2013