“Eigentlich sehr gut, aber...” 4 von 5 Sternen

Beausejour
3.0 von 5 Hotel   |   25 Rue du Ladhof, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Colmar
Chur, Graubunden, Switzerland
“Eigentlich sehr gut, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Unser erster Aufenthalt war super, deshalb sind wir auch wieder gekommen.
Eigentlich alles super, ausser:
Ich fragte, ob ich statt des Frühstücks am morgen nur einen Kaffee trinken könne.
Das ging problemlos, allerdings staunte ich nicht schlecht, dass dafür bei der Abreise dann 11,00€ verrechnet wurden. 2 Abgestandene Tassen Kaffee für 22,00 Euro.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beausejour_Colmar, Directeur général von Beausejour, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zuallererst sind wir sehr zufrieden, dass Sie uns wieder für Ihren neuen Aufenthalt in Colmar gewählt haben.

Ich bedaure ehrlich den Vorfall darauf Sie an Ihrer Abfahrt aufgetroffen hatten. Ich bin umso mehr erstaunt, als Sie tatsächlich die Möglichkeit haben, am Morgen nur ein Kaffee/Croissant direkt an der Theke zu nehmen, statt unseres ganzen Früstücksbuffets.
Ich lade Sie ein, uns direkt zu erreichen und Ihre Reservirungdetails zu erinnern, damit wir diesen Tariffehler, den Sie gekannt haben, erstatten können.

In Erwartung Ihrer Rückmeldung,

Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen an der Straße zur Verfügung. Der Fußweg zur historischen Altstadt dauert nur wenige Minuten. Die Einrichtung ist sehr schön und harmonisch aufeinander abgestimmt. In den Zimmern ist es ruhig und man hört keinen Straßenlärm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beausejour_Colmar, Directeur général von Beausejour, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für diesen schönen Kommentar und wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben.
Als Sie geschrieben haben, sind wir 5 Minuten mit dem Fußweg von Colmarer Zentrum entfernt. Unsere Lage lässt Sie auch zu um unsere Privatterrasse zu genießen.

Wir freuen uns Sie wieder zu willkommen,

Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren sehr überrascht hinter der unscheinbaren Fasade ein so freundliches und sauberes Hotel vorzufinden. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Gerne empfehlen wir das Haus weiter.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen sehr für Ihren angenehmen Kommentar und wir sind erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern.

Seit fünf Generationen legen wir einen besonderen Wert auf die Qualität des Empfangs, damit ist jeder Aufenthalt unserer Gäste ein glücklicher Aufenthalt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unser 2. Aufenthalt in Ihrem Hotel war leider etwas laut durch extrem rücksichtslose Hotelgäste, die ständig die Zimmertür knallen liessen und insgesamt laut waren... Schade! Unser 1. Séjour bei Ihnen war traumhaft schön.

• Aufenthalt Oktober 2012
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten den Weihnachtsmarkt besuchen und haben gerade noch im Beausejour ein Zimmer bekommen. Die ganze Stadt schien ausgebucht, ausser man war bereit ein Vermögen zu bezahlen. Alles in allem wurden unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gutes Bett, das Frühstück dem Hotelstandard entsprechend. Und in 10' zu Fuss im Zentrum. Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Lage: 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum und Altstadt
Ausstattung: ansprechendes Familienhotel, sehr sauber, sehr netter Service,
Zimmer etwas klein, aber Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Frühstück sehr gut, Restaurant abends auch sehr gut
Viele Stammgäste im Hotel und Restaurant
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Beausejour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausejour

Anschrift: 25 Rue du Ladhof, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 37 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beausejour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausejour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beausejour Colmar
Beausejour Colmar, Elsass
Citotel Beausejour Colmar

Wenn Sie Beausejour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.