“freundliches Hotel, ideal Gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Colmar - Centre Gare

Kyriad Colmar - Centre Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Colmar - Centre Gare
3.0 von 5 Hotel   |   1, Rue De La Gare Angle Rue Jacques Preiss, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Colmar
Luzern, Schweiz
“freundliches Hotel, ideal Gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Altstadt. Die Zimmer sind gross, ruhig und sauber, einzig der Wasserdruck in der Dusche liess etwas zu wünschen übrig. Dafür wussten wir den Wasserkocher und den Schnellkaffee zu schätzen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - und vor allem Mehrsprachig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Zimmer ist zwar nicht nach dem neuesten Stand eingerichtet (Möbel, Bad-Installationen, TV, Wasserkocher, etc.), aber bietet dennoch eine ordentliche Unterkunft.

Bei unserem Zimmer waren die Wände recht dünn, sodass wir doch recht deutlich unsere Nachbarn zu hören bekamen, als diese am späteren Abend ihr Zimmer bezogen haben. Wer hier empfindlich ist, sollte bitte Ohrstöpsel mitnehmen.

Die nahe gelegenen Bahngleise und der Bahnhof stellten für uns kein Problem dar, da die Fenster sehr gut isoliert waren. Wie das allerdings im Sommer bei offenen Fenster ist, kann ich nicht beantworten. Ich glaube nicht, dass das Zimmer über eine Klima-Anlage verfügt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ohne, dass wir es gewollt hatten, wurden wir entgegen der französischen Gepflogenheiten auf deutsch angesprochen.

Ausreichend Parkplätze gibt es auf einem (tagsüber kostenpflichtigen Parkplatz) gegenüber und in der Umgebung. Hier mussten wir nicht lange suchen, bis wir einen Parkplatz fanden.

Zum Frühstück und zur Verpflegung kann ich nichts sagen, da wir unser Frühstück in einer Bäckerei zu uns genommen haben.

• Zufrieden mit — der Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — den dünnen Wänden des Zimmers
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Habe hier für 2 Nächte gewohnt und hatte ein "petite chambre single" reserviert, war aber positiv überrascht, als ich ein Doppelzimmer bekam. Habe nur 36 Euro pro Nacht bezahlt und nur 6.50 Euro für das Frühstück Das Hotel liegt zwischen dem Colmar Bahnhof und der Altstadt. Was die Lage betrifft ist es wirklich bequem. Ich finde, dass dieses Hotel ein gutes, einfaches Hotel ist und Colmar ist eine gute Ausgangsbasis für Erkundungstouren nach Basel in der Schweiz.

Manhattan Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, was das Zimmer betrifft, ziemlich groß und nichts besonderes!

Sie waren bereits im Kyriad Colmar - Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Colmar - Centre Gare

Anschrift: 1, Rue De La Gare Angle Rue Jacques Preiss, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 27 von 39 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Colmar - Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Colmar - Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmar Hotel Kyriad
Kyriad Colmar - Centre Gare Elsass

Wenn Sie Kyriad Colmar - Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.