“leider vergeblich angereist!” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 37 Hotels in Colmar
Bochum
“leider vergeblich angereist!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Bereits vor 5 Monaten haben wir 3 Zimmer für eine Nacht gebucht und wurden schriftlich bestätigt. Diese Reservierungen wurde vor einer Woche nochmals bestätigt. Leider mussten wir bei unserer Anreise feststellen, dass lediglich 2 Zimmer verfügbar waren, da es einen internen Kommunikationsfehler gegeben hatte. Obwohl man uns bei der Suche nach Alternativen sehr behilflich war, darf eine derartige Panne in einem 5* - Haus nicht vorkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Obwohl wir einen Tisch bestellt hatten, und um kurz nach 13h ankamen, wurde uns in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass wir kein Menü mehr bestellen können. Wir warteten über eine halbe Stunde, bis wir überhaupt etwas zu trinken bekamen. Nach uns kamen Franzosen, die ihren Apperitif und ihr Essen lange vor uns bekamen, dies obwohl wir sehr gut französisch sprechen.
Das Essen war zwar in Ordnung, aber wir mussten es in einer kalten Umgebung einnehmen. Das Preis- Leistungs Verhältnis steht in keinem Verhältnis. Insgesamt sehr enttäuschend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Herrliberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gute Lage am Rande der Altstadt. Ruhig, schönes Zimmer mit Erker. Eigener Parkplatz. Das Frühstück am Montagmorgen mit aufgebackenem Brot, angelaufenem Käse und Wurstwaren war jedoch für diese Preislage unter jeder Kritik. Die nächsten beiden Tage waren die Wurst- und Käseplatten jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Obwohl das Hotel zentral gelegen ist, war es sehr ruhig. (Der Gastgarten war allerdings nicht geöffnet). Die Betten sind im grosszügigen Zimmer waren i.O.
Enttäuschend war der abgestandene Rauchgeschmack im Zimmer, der mit einem ‚billigen‘ Raumduft verdeckt werden sollte und das Badezimmer mit Badewanne ohne Möglichkeit, sich im Stehen zu duschen.
Insgesamt kann ich das Hotel aber durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Denzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Colmar im Hochsommer! Mittags ins Maison de tetes... unter einem DSach aus Weinlaub sitzen , ein erstklassiges Menue mit herrlich kühlem Riesling genießen. Der Chef kommt persönlich und fragt nach dem Wohlergehen! Jedes Mal ein Erlebnis ... auch im Winter in der alten Gaststube! Preislich sehr moderat - Küche hervorragend - Ambiente so gut, daß wir immer wieder gerne dort einkehren!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für ein Wochenende im Maison des Tetes und logierten in einer Junior Suite. Die Suite war toll - mit grossem Doppelbett, Sitzecke und einem Schreibtisch im Erker. Dazu ein Bad mit Dusche und kleinem Whirlpool und separate Toilette. Das Bett sehr bequem. Der einzige Nachteil - im März wurde es relativ kalt im Zimmer. Ansonsten durften wir einen wunderbaren Aufenthalt geniessen!
Die Betreuung durch das Personal war durchgehend sehr angenehm, höflich und hilfsbereit.
Das Frühstück stand für meinen Geschmack nicht in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, die Käseauswahl war top, aber der Rest ist nicht nennenswert. nächstes Mal würde ich mir ein kleines Café suchen und mit einem frischen Croissant frühstücken.
Aber die Lage ist super und ich kann den Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Direkt neben dem Museum unter den Linden, fast im Zentrum gelegen in unmittelbarer Nähe der "Züge"liegt das wohl meist fotografierte Hotel in Colmar. Nehmen SIe ein Zimmer im hinteren Teil und nicht gerade in der Front zur Strasse. Auf keinem Fall sollten Sie das Restaurant mit seiner feinen Speiseauswahl verpassen, hier fühlt mann sich wirklich in der Zeit zurückgesetzt. Der Service ist sehr freundlich, die Eigentümer kümmerten sich persönlich um die Gäste. Einen Parkplatz der sicher ist, befindet sich im Hinterhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im La Maison des Tetes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison des Tetes

Anschrift: 19, Rue des Tetes, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Colmar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison des Tetes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Des Tetes Colmar
Maison Tetes Colmar
Maison Tetes Hotel Colmar
La Maison Des Tetes Colmar, Elsass
Hotel Colmar Maison Des Tetes
Maison Des Tetes Colmar
La Maison Des Tetes Hotel Colmar

Wenn Sie La Maison des Tetes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.