“Gutes Hotel am Flugplatz” 4 von 5 Sternen

Novotel Colmar
4.0 von 5 Hotel   |   49 Route de Strasbourg, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 22 von 36 Hotels in Colmar
Asperg
“Gutes Hotel am Flugplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Keine Angst, während unserer Anwesenheit konnten wir keine Flugbewegungen feststellen, vermutlich handelt es sich um einen Gelegenheitsflughafen. Das Hotel liegt ca. 4 Km vom Stadtzentrum in einem Gewerbegebiet, was nicht weiter störend ist. Das Hotel ist kein Vergleich zu einem deutschen Novotel (Grösse, Bauart, Ausstattung etc.) und für was der kleine ungeheizte Swimmingpool sein soll bleibt das Geheimnis des Architekten. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer für 2 Pax, wie in Frankreich immer noch häufig anzutreffen, ein etwas schmales Bett, das für 2 korpulentere Pax knapp werden dürfte. Bad und Dusche o.k., Flach-TV und MiniBar und ein Sofa runden das gute Zimmer ab. Das Frühstücksbuffet war gut, sowohl Angebot und Qualität (Spitzen-Croissant), aber eben auch nicht ganz auf dem deutschen Standard. Internet in der Bar an einem Mac! Für € 130 incl. Frühstück absolut i.O. für einen Kurzbesuch.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

mit Novotel's aus Großstädten(Berlin, Hamburg) kann man es leider nicht vergleichen. Aber man versucht den Standard anzubieten. Zimmer waren sauber, Frühstück super und alle feundlich, wir waren 2 Erw. und 2 Kids.
Preis Leistung war auch super, Internet und Eintrittskarten für die Haut Koenigsbourg waren auch dabei, wer preiswert mit Kinder unterwegs sein will, für den ist das Hotel zu empfehlen.

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach positiven Erfahrungen im Novotel bei Genf waren wir entsetzt über den Zustand des Hotels. Wo hat es drei Sterne verdient? Das 4-Bett-Zimmer war so eng, dass man sich bei aufgebauten Betten nicht mehr bewegen konnte. Die Kinder hatten die Wahl: Köpfe am Fenster bzw. Klimaanlage oder im Abstand von 20 cm an meinem Bett. Der Teppich war verdreckt, die Badewanne lose (beim Einsteigen sank sie herab), das Fenster ließ sich aus Sicherheitsgründen nur einen Spalt öffnen. Der Gipfel war eineleere Rolle Toilettenpapier auf dem Fußboden des WCs unseres Zimmers. Am 2. Tag fehlten die Handtücher für die3.+4. Person. Der Speisesaal: Teppichboden verkleckert, im Nebenraum merkwürdiges Mobiliar (war wohl eher ein Konferenzraum), kaltes Frühstück war gut, aber das Rührei sehr gelb(?), Pfannkuchen trotz Wärmelampe kalt.
Das Personal war sehr nett und das Auto stand auf einem (nachts) geschlossenem Parkplatz.
Der Weg in die Altstadt ist mit dem Auto ohne Navi ein Abenteuer. Wer Colmar sehen will, sollte ein Hotel in der Stadt suchen.

Biberach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat einen großen Modernisierungsrückstand und wirkt sehr abgenutzt. Gelegen zwischen Hauptstraße und - allerdings ruhigem - Flugplatz ist es wenig attraktiv. Von Accor-Hotels sind wir wesentlich besseres gewohnt und waren nachhaltig enttäuscht über Zimmer und Hotel.

Untergruppenbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die direkte Anbindung an einen Flughafen mag ja prinzipiell ganz nützlich sein. Die 3er-Kombination "Blick aufs Rollfeld", "hohe Temperaturen" und "kaum funktionierende Klimaanlage" führt zu eingeschränkt komfortablen Nächten, wenn man angesichts der Raumtemperatur bei offenem Fenster schlafen will und einem die Flugzeuginsassen quasi guten Morgen sagen können...
Sehr freundliches Personal, das sich stellenweise zumindest bemüht, verständliches Französisch zu sprechen.

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es war alles so wie ich es erwartet habe, Super Freundlicher Service, Zimmer, Hotel Schwimmbad alles Top, Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Pascal_Dumont, Directeur général von Novotel Colmar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Liebe Stohg, vielen lieben Dank für die Super Bewertung. Es freut uns immer wenn wir Gäste überraschen und überzeugen können. Wir würden uns trotzdem freuen Euch noch einmal im Novotel Colmar begrüßen zu dürfen. Alles Gute

Sie waren bereits im Novotel Colmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Colmar

Anschrift: 49 Route de Strasbourg, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 6 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Colmar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Colmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Colmar
Novotel Colmar Elsass
Colmar Novotel

Wenn Sie Novotel Colmar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.