“Praktisch, aber nicht überwältigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Colmar Centre

Ibis Styles Colmar Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Colmar Centre
3.0 von 5 Hotel   |   11 Boulevard du Champ de Mars, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Colmar
Winterthur, Schweiz
“Praktisch, aber nicht überwältigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Vom Hotel kann man zu Fuss in die Altstadt, welches ein bisschen zurückversetzt von der Strasse liegt.

Wir waren in einer Junior Suite, die ich als solche nicht bezeichnen würde.
Das Zimmer wäre gross, wenn das Bettsofa nicht ausgezogen wird. Obwohl sie uns noch telefonisch anfragten, ob wir zu zweit oder zu viert kommen, bezogen sie das Bettsofa trotzdem, was nicht viel Sinn macht, wenn man nur zu zweit als Paar übernachtet.

Ansonsten war es sauber und das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen.
Man konnte den Orangensaft mit einer Presse selber machen, welche leider nach wenigen Anwendungen ziemlich klebrig wurde.

• Aufenthalt August 2011, Paar

düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nach 100 m zu Fuss befindet man sich bereits in der Fussgängerzone, gegenüber des Hotels befindet sich ein Parkhaus. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Preis und Leistung stimmen hier sehr überein! Das Personal war freundlich, und das Morgenbuffet ansprechend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ein dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend sehr gutes Hotel, guter Service an der Rezeption, nicht ganz so gut beim Frühstück. Sehr nettes Zimmer mit guter sanitärer Ausstattung, einziger Minuspunkt - kein Haarfön.
Absolut spitze ist die Lage des Hotels, wirklich keine 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Parkmöglichkeit hatten wir leider keine, aber direkt gegenüber befindet sich eine Parkgarage, da ist man für 10,-- Euro/Nacht dann dabei.

• Aufenthalt April 2011, Paar
aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

hotel ist ok, nicht mehr das neueste, aber für einen kurzaufenthalt, welcher nicht zu teuer sein sollte ganz in ordnung, falls man nicht zu hohe ansprüche hat.
wir waren im dezember und es war etwas kalt, vorallem im frühstücksraum. frühstück an sich war ganz gut.
personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ein Freund hatte das Hotel gefunden. Unsere erste Wahl (Grand Bristol) war ausgebucht (wollte drei Monate im Voraus buchen). Das Admiral war das einzig verfügbare Hotel zu dieser Zeit. Die Angestellten wollen nicht viel mit den Gästen zu tun haben (wir hatten 3 Zimmer für 2 Nächte gebucht). Sehr kleine Zimmer, sauber, müssten aber dringend renoviert werden. Es gibt ein recht gutes Frühstück. Hat nur 2 Sterne, macht aber 3 Sterne Preise. Sie sollten wohl erst nach einem anderen Hotel wie das Best Western Ausschau halten. Hier stimmen die Preise auch mit den Sternen überein.

Sie waren bereits im Ibis Styles Colmar Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Colmar Centre

Anschrift: 11 Boulevard du Champ de Mars, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Colmar Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Colmar Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Colmar Centre
Ibis Styles Colmar Centre Elsass

Wenn Sie Ibis Styles Colmar Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.