“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Hotels in Colmar
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das sehr christlich orientierte Hotel (Bibel auf den Zimmern, Friedenstauben am Bad) liegt recht zentral und eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt in Colmar und die Erkundung der Stadt. Allerdings werden wir hier nie wieder buchen, nachdem wir vom Herrn an der Rezeption in einer unverschämten, an Unfreundlichkeit und offensichtlicher Diskriminierung kaum zu überbietender Weise angefertigt wurden.

Aufenthalt April 2015, Paar

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für ein Wochenende in Colmar und haben uns die m Hotel Saint Martin eingebucht. Ich kann dieses kleine und authentische Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man hat das Gefühl dass die Zeit stehen geblieben ist.

Das Hotel liegt mitten im Herzen der wunderschönen Altstadt von Colmar und man kann von hier aus alles in kürzester Zeit zu Fuß erreichen. Eine Garage steht für 12 Euro pro Tag in ca 400 Meter Entfernung zu Verfügung. Einfach Charmant und Authentisch.

Aufenthalt April 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...durch die zentrale Lage mitten in der Altstadt.
Die Zimmer sind relativ klein und nicht gerade modern, dafür sehr sauber. Unser Bad war zwar kaum zum Umdrehen, aber mit schöner und neuer Dusche.
Wenn möglich sollte man ein Zimmer zum Innenhof wählen, zur Hauptstrasse hin kann es laut werden.
Die Betten waren ok, nur die Decken (Leintuch mit Wolldecke) fand ich nicht so toll, aber das ist halt teilweise so in Frankreich.
Alles in allem eine gute Unterkunft, auch mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeption.
Das Frühstück ist meist im Preis nicht enthalten und kostet ca. 12,50 EUR pro Person.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Das Hotel liegt ist perfekt - sehr zentral. Die Zimmer sind zwar klein - ist selbstverständlich, wenn man die Grösse der Altstadthäuser sieht - aber gemütlich, sauber und mit viel Charmen. Das Personal ist zuvorkommenden

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Die Räume sind klein aber sauber, im Bad vermisst man einzig den Duschvorhang. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück ist gut, die Auswahl nicht riesig aber dafür gibt es richtig guten Käse.
Wir hatten ein Zimmer, das auf die Grand' Rue hinaus ging. Da direkt davor eine grosse WInstub wirtet, war es laut. Immerhin wurde es gegen 11 Uhr ruhiger. Die zentrale Lage macht das aber alleweil wett.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer, das direkt auf die Grand' Rue hinausgeht (Lärmbelastung).
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Fridolfing
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage diesesw Hotels ist zentral in der Altstadt.
Die Zimmer sind alt, die Betten entsprechend. Mein Zimmer lag zur Altstadtseite. Ab 05:30 war es sehr laut, nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. Lag an dem Lieferverkehr und der vor dem Hotel vorbeiführende Strasse.
Das Frühstück wr gut, jedoch der Raum komplett überfüllt. Ich nahm mein Früstück draußen ein.
Wie gesagt, die Lage macht wahrscheinlich den Preis, anders sind Euro 142 für ein altes Einzelzimmer nicht erklärbar.

Zimmertipp: Falls nur leichter Schlaf vorhanden sind Zimmer zur Strassenseite nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren rundum glücklich mit dieser Wahl.
Das Personal ist entzückend und gibt wundervolle Empfehlungen bzgl. guter Restaurants in Colmar. Die Lage ist Perfekt !
Wir hatten ein sehr sauberes und großes Zimmer mit Ausblick.
Das Frühstücksbüffet ist sehr schlicht und gut, allerdings mit 15 Euro etwas überteuert.
Dafür entschädigt aber der nette Innenhof und das freundliche Frühstückspersonal.
Unser Hund würde dem Hotel 5 Sterne geben :-)) da dieses Hotel gegenüber Hundehalter sehr zuvorkommend ist !
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Colmar gerne wieder im Hotel St. Martin buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Martin

Anschrift: 38, Grand 'Rue, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Familienhotels in Colmar
Nr. 5 der Romantikhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Martin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Martin Colmar, Elsass
Hotel St Martin Colmar
St Martin Colmar
Saint Martin Colmar
Saint Martin Hotel

Wenn Sie Hotel Saint Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.