Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entzückendes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Martin

Speichern Gespeichert
Hotel Saint Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Saint Martin
3.0 von 5 Hotel   |   38, Grand 'Rue, 68000 Colmar, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 36 Hotels in Colmar
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entzückendes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren rundum glücklich mit dieser Wahl.
Das Personal ist entzückend und gibt wundervolle Empfehlungen bzgl. guter Restaurants in Colmar. Die Lage ist Perfekt !
Wir hatten ein sehr sauberes und großes Zimmer mit Ausblick.
Das Frühstücksbüffet ist sehr schlicht und gut, allerdings mit 15 Euro etwas überteuert.
Dafür entschädigt aber der nette Innenhof und das freundliche Frühstückspersonal.
Unser Hund würde dem Hotel 5 Sterne geben :-)) da dieses Hotel gegenüber Hundehalter sehr zuvorkommend ist !
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Colmar gerne wieder im Hotel St. Martin buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

233 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    117
    35
    8
    3
Bewertungen für
38
144
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

wir haben das Hotel über Booking.com gebucht. Die Frage nach Babybett wurde umgehend erfüllt. Kontakt via E-Mail schnell und freundlich. Lage des Hotels: 1a. Frühstück für € 12.- zufriedenstellend und genug. Zimmer teils renoviert und sauber inkl. Klimaanlage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel Saint Martin ist perfekt und zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach aber durchaus zweckmässig. Die Einrichtung ist rustikal aber gemütlich. Der grosse Wehrmutstropfen sind die Betten. Wir haben extra ein grosses Doppelbett reserviert...nun ja...gross war es nicht und die Matratze war auch nicht mehr gut.

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet, wer Probleme mit dem Rücken hat, sollte aber ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben eines der neu renovierten Zimmer gebucht welches seinem Preis sehr gerecht kommt.
Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet und sehr schön dekoriert. Das einzige was wir am Zimmer zu bemängeln haben ist, dass es sehr hellhörig ist. Am ersten Abend sind wir ziemlich früh zu Bett gegangen und haben noch den Fernseher des Nebenzimmers und die Leute aus dem Zimmer am anderen Ende des Ganges sprechen gehört. Das war sehr schade, wir haben uns am nächsten Tag Ohrenstöppsel gekauft somit konnten wir in der folgenden Nacht ruhig schlafen.

Das Frühstücksbüffet war total lecker aber für 12 € pro Person doch ziemlich teuer.

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich.

Das Hotel befindet sich in einer top Lage und gratis Parkplätze findet man im Parking "Vieille Ville" ca. 2 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Bei nur einer Übernachtung stellen wir eigentlich keine Erwartungen. Dieses Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone von Colmar. Es gibt Zimmer die frisch renoviert sind aber auch solche die noch nicht an der Reihe waren. Die Preise sind sehr hoch und mit einem älteren Zimmer extrem überteuert. Nur wegen der Lage, rechtfertigt dies nicht den extremen Preis. Die Betten sind unterste Schublade... Eigentlich fühlt man sich auch wie in einer Schublade ohne Matratze. Die Matratzen sind wie eine Badewann komplett eingelegen und man spürt jeden Knochen am nächsten morgen. Es gibt sicher besseres und nicht so teures in Colmar

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geretsried
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Als wir am Hotel ankamen stand da ein altes Fachwerkhaus, aber kein Parkplatz.
die modern renovierten Zimmer hatten Stiel, die Nacht im ruhigen Zimmer war erholsam.
Aus einer Nacht wurden Zwei.
Das Fühstück war typisch Frankreich aber gut.
Das Personal des Familenhotels nett und freudlich.
Der einzige Mangel der etwas weit entfernte Parkplatz,dafür entschädirte die wunderschöne alte Stadt. Wir Kommen wieder

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Schöne Zimmer, schönes Hotel, bietet alles, z.B. kostenfreien Internetzugang.
Liegt direkt in der Innenstadt.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint Martin

Anschrift: 38, Grand 'Rue, 68000 Colmar, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Colmar
Nr. 5 der Romantikhotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Martin 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint Martin Colmar, Elsass
Hotel St Martin Colmar
Saint Martin Colmar
St Martin Colmar
Saint Martin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Saint Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.