“Nepper, Schlepper, Bauernfänger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie le Marechal

Hostellerie le Marechal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie le Marechal
4.0 von 5 Hotel   |   4/6 Place des Six Montagnes Noires | Petite Venise, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Colmar
köln
“Nepper, Schlepper, Bauernfänger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Dreister geht es nicht. Wir buchten auf der offiziellen Homepage des Hotels zwei Übernachtungen über Silvester. Nachträglich wollte uns das Hotel nötigen, zwei Abendmahlzeiten einzunehmen (u.a. Silvestermenu für 180 Euro pro Person plus Getränke). Wohlgemerkt: Weder bei der Buchung noch auf der Homepage des Hotels weist man auf diese unverschämte Zwangsbeglückung hin. Auf telefonische Nachfrage erwies sich die Patronin Brigitte Lemberger als arrogant und unzuvorkommend. Im juristischen Sinne halten wir dieses Gebaren für einen Vertragsbruch seitens des Hotels Le Marechal. Eine abstoßende, den Gast missachtende, Erfahrung.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist ein verwinkeltes mehrstöckiges Gebäude,das einen etwas kitschigen Eindruck macht(Ausstattung,Farbgebung,"Bilder").Die Zimmer sind klein,überladen in der Einrichtung,aber sauber.Die Bäder viel zu eng und klein(Z.31)Das Abendessen ist etwas dürftig,vor allem die Menge,die Weine offenes Angebot) in Ordnng,wenn auch bei den Flaschenweinen das Angebot rasch aufgebraucht ist.Zu tadeln ist das Früstück:das buffet ist bescheiden,die Nachlieferung schleppend.Gut:der große öffentliche parkplatz vor dem Hause.Das Hotel liegt in günstiger Lage zur Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Von Außen immer noch ein wunderschönes Romantikhotel.
Aber leider nur von Außen. Die Zimmer die uns gezeigt wurden (Immerhin 3 Stück) waren indiskutabel für uns.
Schimmel in den Bädern
Dreckige vewohnte und kaputte Wände bzw. Tapeten
Kopfteile am Bett wo alle vorherigen Gäste Ihre Haar(fett)abdrücke auf den Bett-Rückenteil hinterlassen haben.
Ein Teppichboden wo wir nicht ohne Schuhe stehen möchten.
Nach beschwerde wurden uns 2 andere Zimmer gezeigt - gleiches Problem -!
Wir haben die Reservierung rückgängig gemacht (war zum Glück Problemlos da man unsere Argumente verstand).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es liegt direkt im Zentrum der Altstadt. Die Stadt ist vom Hotel aus ideal zu Fuss zu erkunden. Wir fanden sogar einen kostenlosen Parkplatz. Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein romantisches Wochenende. Das Restaurant des Hotels ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir haben exzellent gegessen.

Kleine Abstriche gibts für das etwas alte, aber geräumige, Bad.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Teneriffa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich hatte in diesem Hotel ein Doppelzimmer mit Einzelbetten zum Preis von 115 Euro bei hotel.de reserviert und bestätgt erhalten. Während meiner Anreise sandte mit das Hotel Marèchal ein Mail mit der Mitteilung, dass es zu diesem Preis keine Doppelzimmer mit Einzelbetten gebe. Man hat mir in der Folge 175 Euro verrechnet. Internetempfang im Zimmer fast unmöglich. Qualititativ schlechtes Essen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Kein Hotel liegt in Colmar besser als das Maréchal. Ein altes Fachwerkhaus direkt an der Lauch - und auch unser Zimmer ging direkt auf die Lauch hinaus! Selten war der Name "Romantikhotel" passender!

Und auch das Essen war vorzüglich! Eine feine Kreation - typisch französich!

Alles in allem: Sehr gut! Sehr sehr gut! Nur waren weder das Zimmer noch das Essen den Preisen angemessen! Klar, wer in solcher Lage ein solches Hotel und Restaurant betriebt, muss sich auch nicht mehr allzu viel Mühe geben - und um das Ambiente zu geniessen, ist eigentlich jeder Preis angemessen.

Trotzdem: Ein 3,5-Sterne-Essen in einem 3-Sterne-Hotel. Nur bezahlen muss man für jeweils 4...

• Zufrieden mit — Der Lage und dem Ambiente!
  • Unzufrieden mit: — Dem Preis-Leistungs-Verhältnis...
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oestrich-Winkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Sehr schönes, individuelles Hotel in "Klein Vendig" mit persönlichem Service und liebevoller Einrichtung. Hier fühlt man sich rundrum wohl: Die Zimmer sind zwar nicht goß, dafür aber individuell, hochwertig und romantisch eingerichtet. Sehr netter Service, gutes Frühstück und wunderbarer Blick auf den Fluß: Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen romantischen Aufenthalt zu zweit.

• Zufrieden mit — Die Lage und die individuelle Einrichtung
Hotel Turenne
Hotel Turenne
Nr. 12 von 39 in Colmar
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol

Sie waren bereits im Hostellerie le Marechal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie le Marechal

Anschrift: 4/6 Place des Six Montagnes Noires | Petite Venise, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 6 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie le Marechal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, AvailPro, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie le Marechal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Le Marechal Colmar, Elsass
Hotel Hostellerie Le Marechal Colmar
Hostellerie Le Marechal Hotel Colmar

Wenn Sie Hostellerie le Marechal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.