“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 37 Hotels in Colmar
Moosseedorf
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wer den Weihnachtsmarkt in Colmar besuchen will, ist mit dem Hotel "le Colombier" bestens bedient. Die Wege ins Stadtzentrum sind kurz. Wir hatten ein Zimmer im Parterre mit Blick in den weihnächtlichen Innenhof. Der etwas "verschlungene" Zugang war gewöhnungsbedürftig, die Grösse des Zimmers, die Ausstattung und die Pflege waren sehr gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Einziger Minuspunkt: Die Lokalität des Morgenessens (eng und dem Zugluft ausgesetzt).
Im Ganzen sind wir sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken Sie sehr für Ihr nettes Kommentar.

Wir freuen uns das Ihrer Zimmer, die Austattung und die Pflege Ihnen gefallen hat.
Das Personnal war auch sehr froh über Ihrer Bemerkung.
Wir arbeiten zurzeit um Mehr Platz im Frühstücksraum anbieten.

Colmar ist eine sehr interessante Stadt die nicht nur über Weinachtszeit sehr schön ist.

Wir hoffen Sie weider im Colombier empfangen zu dürfen.

Mit frendlichen Grüssen

Siblingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bilder auf Homepage widerspiegeln nicht das Tatsächliche vor Ort - enttäuschend... Reception sehr bescheiden und spartanischer Aufmachung (wirkt etwas unprofessionell). Keine Personalbegleitung beim Zimmerbezug. Komfort bescheiden. Sauberkeit in Ordnung. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals => mangelhaft. Morgenessen war echt lecker! Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis absolut ungerechtfertigt. Vorsicht bei der Zimmerkategorisierung. "Delux" heisst noch nichts...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Hotel Gast,

Wir bedanken Sie für die Zeit die Sie genomen haben um Ihre Eindruck zu erklären nach Ihrer Aufenthalt im Colombier, auch wenn diese Eindrück nicht unseren Erwartungen ist.
Der Hilft uns konstruktiven Weise vorwärts zu gehen.

Wir haben ein paar Bilder auf unser Homepage, als alle Zimmern unterschidlich sind können wir leider alle Zimmer nicht zeigen.
Das Hotel liegt Central in der Altstadt.

Den Personal begleitet die Gäste nicht bis an den Zimmern aber bleibt natürlich zur Verfügung für jede weitere Auskünfte unsere Gäste brauchen.

Wir bendaken Sie für Ihre Kompliment über unser Frühstück Büffet.

Wir hoffen das Sie nicht auf diese Erfahrung bleiben werden, und freuen uns wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir habe eine Nacht anlässlich eines Besuches des Weihnachtsmarketes im Colombiers übernachtet. Das Zimmer war etwas klein aber vollkommen ausreichend. Es gab sogar eine Sitzecke und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Die Nähe zur Altstadt war ideal. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Nur stehen die Tische etwas eng, und durch die unmittelbare Nähe zum Eingang, gab es etwas Zugluft. Durch den Weihnachtsmarkt, war die Parksituation etwas schwierig,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren netten Kommentar über das Hotel Le Colombier auf TripAdvisor zu hinterlassen.

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, zurzeit auf dem Weihnachtsmarkt einkaufen, oder gute Restaurants entdecken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Le Colombier genossen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Colmar wieder begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen, freundliche Belegschaft, Preis-Leistung ok. Leider war unser Bett extrem hart. Die Zimmergrösse am unteren Limit. Als Familienhotel aber geeignet. Für Colmar keine schlechte Option.

• Aufenthalt März 2013, Familie
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Hotel Gast,

Wir bedanken Sie Für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Unsere Betten waren alle kürzlich gewechselt, vielleicht daswegen finden Sie sie zu hart. Das ist aber auch eine Gewöhnheit sache.
Wir haben auch mehrere Zimmer Kategorien : Standard, Superior, Suite. Die ersten sind die kleineren, das kommt auch darauf an was Sie reserviert haben. Aber wenn die Gäste an der Rezeption kommen tauchen wir die Zimmern wenn es noch möglich ist auf unser Planning.

Wir hoffen das Sie den Colombier für Ihren nächsten Aufenthalt in Colmar wieder wählen, wie Sie es notiert haben, genießt das Hotel eine ideale Lage.

Wir freuen uns sehr auch das Sie unsere Belegschaft geniessen haben.

Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wohl kaum ein Zimmer dürfte innerhalb dieses alten Gemäuers den gleichen Grundriss aufweisen. Was alleine schon sehr interessant ist. Nun sind die Zimmer aber auch noch modern, nicht üppig, aber stilvoll eingerichtet. Die Suiten sind wohl etwas geräumiger und haben eine angenehm grosse Dusche. Die Lage des Hotels gleich am Zugang zur Altstadt und sozusagen neben "Petite Venise", also dem kleinen Venedig, gelegen, macht einen Aufenthalt zwecks Stadtbesichtigung in diesem Haus noch viel sinnvoller.

• Aufenthalt März 2013, Familie
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Madame, Monsieur;

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihren netten Kommentar.

Unser Hotel ist ein sehr altes Haus die ganz renoviert wurde, wie Sie es notiert haben gibt es kein 2 ähnlichen Zimmern.
Aus diesem Grund können wir Sie offten empganfen und jedes Mahl ist es eine Überraschung...

Die Vorteile der Lage werden Sie aber immer genießen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine riesen überraschung,wir sind viel gereist,dies ist jedoch eines der saubersten hotel,welches wir je gesehen haben!sehr freundliches personal und das zimmer war einfach der hammer!vielen herzlichen dank!janine und christopher burri

• Aufenthalt April 2013, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Colombier für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden sind.
Die Komplimente an unsere Zimmermädchen und Rezeptionnisten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Vielen Dank

Wir freuen uns sehr Sie wieder empfangen zu dürfen.

Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Es liegt super zentral, ist schön modern renoviert und sehr ruhig, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ( für 3 Personen) war auch gut, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig mit einem langen Korridor ;)... aber zur Abwechslung mal was anderes! Das Frühstück hat auch geschmeckt, nur war leider im oberen Essbereich alles ein wenig eng bestuhlt.

Das einzige was zu beanstanden war, dass für das gebuchte Zimmer für 3 Personen nur ein einziges Duschset und nur 2 Badetücher vorhanden waren. Ansonsten war alles gut und schön und komme sicher wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste

Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns diesen freundlichen Kommentar zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Dekoration, die Gemütlichkeit der Zimmer und die Lage vom Hotel gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet an.
Der Personal war auch sehr froh über Ihrer Bemerkung.

Wir freuen uns aus Ihrem nächsten Besuch und verbleiben

AS Heitzler

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Anschrift: 7 rue Turenne, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 3 der Familienhotels in Colmar
Nr. 3 der Romantikhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Colombier 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colombier Colmar, Elsass
Le Colombier Colmar
Colombier Hotel Haut-Rhin
Designhotel Elsass
Colombier Suiten
Le Colombier Hotel Colmar

Wenn Sie Hotel le Colombier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.