“Perfekt gelegen, interessantes Gebäude” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 37 Hotels in Colmar
Dübendorf, Switzerland
“Perfekt gelegen, interessantes Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wohl kaum ein Zimmer dürfte innerhalb dieses alten Gemäuers den gleichen Grundriss aufweisen. Was alleine schon sehr interessant ist. Nun sind die Zimmer aber auch noch modern, nicht üppig, aber stilvoll eingerichtet. Die Suiten sind wohl etwas geräumiger und haben eine angenehm grosse Dusche. Die Lage des Hotels gleich am Zugang zur Altstadt und sozusagen neben "Petite Venise", also dem kleinen Venedig, gelegen, macht einen Aufenthalt zwecks Stadtbesichtigung in diesem Haus noch viel sinnvoller.

• Aufenthalt März 2013, Familie
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Madame, Monsieur;

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihren netten Kommentar.

Unser Hotel ist ein sehr altes Haus die ganz renoviert wurde, wie Sie es notiert haben gibt es kein 2 ähnlichen Zimmern.
Aus diesem Grund können wir Sie offten empganfen und jedes Mahl ist es eine Überraschung...

Die Vorteile der Lage werden Sie aber immer genießen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine riesen überraschung,wir sind viel gereist,dies ist jedoch eines der saubersten hotel,welches wir je gesehen haben!sehr freundliches personal und das zimmer war einfach der hammer!vielen herzlichen dank!janine und christopher burri

• Aufenthalt April 2013, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Colombier für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden sind.
Die Komplimente an unsere Zimmermädchen und Rezeptionnisten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Vielen Dank

Wir freuen uns sehr Sie wieder empfangen zu dürfen.

Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Es liegt super zentral, ist schön modern renoviert und sehr ruhig, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ( für 3 Personen) war auch gut, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig mit einem langen Korridor ;)... aber zur Abwechslung mal was anderes! Das Frühstück hat auch geschmeckt, nur war leider im oberen Essbereich alles ein wenig eng bestuhlt.

Das einzige was zu beanstanden war, dass für das gebuchte Zimmer für 3 Personen nur ein einziges Duschset und nur 2 Badetücher vorhanden waren. Ansonsten war alles gut und schön und komme sicher wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste

Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns diesen freundlichen Kommentar zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Dekoration, die Gemütlichkeit der Zimmer und die Lage vom Hotel gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet an.
Der Personal war auch sehr froh über Ihrer Bemerkung.

Wir freuen uns aus Ihrem nächsten Besuch und verbleiben

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben am Morgen ein normales Doppelzimmer gebucht, am Mittag bei der Ankunft durften wir von einem Zimmer Upgrade profitieren. Eine sehr nette Geste von einem gut geführten Hotel, welches sehr zentral, aber dennoch ruhig (die hinteren Zimmer zumindest) liegt.

Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und es wieder buchen. Preis-Leistung sind top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Hotel Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat.

Wenn es möglich ist, machen wir sehr gerne "upgrade", wir sind sehr froh dass Sie es geniessen haben.

Gerne empfangen wir Sie wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen. Nettes Personal. Schönes Zimmer, allerdings im 2. Stock ohne Aufzug. Garage wird angeboten - benötigt man aber eigentlich nicht da genügend öffentliche Parkplätze direkt vor der Haustür sind. Außerdem ist die Zufahrt zur Garage recht abenteuerlich.

• Aufenthalt Januar 2013
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hotel Colombier zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Unser Hotel besitzt auch ein Lift. Möchten Sie sicher sein das Ihr Zimmer mit Elevator erreichbar ist, fragen Sie uns kurz... Wir sind für Sie da.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich mit einem riesengrossen Bett. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist einladend. Ein grosser Vorteil ist die zentrale Lage. Man ist mitten in der Stadt, direkt in der Nähe hat es Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Gäste,

Wir möchten uns herzlich bedanken für den netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Gemütlichkeit der Zimmer und das Personal gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, bieten wir auch ein ausreichend Frühstücksbüffet anbieten.
Wir freuen uns aus Ihrem nächsten Besuch und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei wunderschöne Deluxe-Soppelzimmer gebucht und haben uns in dem Hotel sehr wohl gefuehlt. Die liebevolle Einrichtung mit der Kombination aus modernem Design mit schöner Kunst war wundervoll. Die Bäder und auch die Schlafzimmer waren nach neuestem Stand und qualitativ hochwertig eingerichtet. Das Fruehstueck war ebenfalls sehr gut. Die Lage Ideal und ruhig im 'Klein-Venedig'. Ein Super Hotel zum Wohlfuehlen. Tipp: Die Größeren Deluxe-Zimmer Buchen (wenn auch etwas teurer; lohnt sich aber.

• Aufenthalt September 2012
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gäste,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen netten Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Colombier hatten und dass Sie das Hotel genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Colmar, .

AS Heitzler

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Anschrift: 7 rue Turenne, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 3 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 6 der Familienhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Colombier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colombier Colmar, Elsass
Colombier Hotel Haut-Rhin
Colombier Suiten
Designhotel Elsass
Le Colombier Hotel Colmar
Le Colombier Colmar

Wenn Sie Hotel le Colombier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.