“Schönes und zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 39 Hotels in Colmar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ruti, Schweiz
“Schönes und zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Es liegt super zentral, ist schön modern renoviert und sehr ruhig, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ( für 3 Personen) war auch gut, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig mit einem langen Korridor ;)... aber zur Abwechslung mal was anderes! Das Frühstück hat auch geschmeckt, nur war leider im oberen Essbereich alles ein wenig eng bestuhlt.

Das einzige was zu beanstanden war, dass für das gebuchte Zimmer für 3 Personen nur ein einziges Duschset und nur 2 Badetücher vorhanden waren. Ansonsten war alles gut und schön und komme sicher wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste

Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns diesen freundlichen Kommentar zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Dekoration, die Gemütlichkeit der Zimmer und die Lage vom Hotel gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet an.
Der Personal war auch sehr froh über Ihrer Bemerkung.

Wir freuen uns aus Ihrem nächsten Besuch und verbleiben

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben am Morgen ein normales Doppelzimmer gebucht, am Mittag bei der Ankunft durften wir von einem Zimmer Upgrade profitieren. Eine sehr nette Geste von einem gut geführten Hotel, welches sehr zentral, aber dennoch ruhig (die hinteren Zimmer zumindest) liegt.

Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und es wieder buchen. Preis-Leistung sind top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Hotel Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat.

Wenn es möglich ist, machen wir sehr gerne "upgrade", wir sind sehr froh dass Sie es geniessen haben.

Gerne empfangen wir Sie wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen. Nettes Personal. Schönes Zimmer, allerdings im 2. Stock ohne Aufzug. Garage wird angeboten - benötigt man aber eigentlich nicht da genügend öffentliche Parkplätze direkt vor der Haustür sind. Außerdem ist die Zufahrt zur Garage recht abenteuerlich.

• Aufenthalt Januar 2013
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hotel Colombier zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Unser Hotel besitzt auch ein Lift. Möchten Sie sicher sein das Ihr Zimmer mit Elevator erreichbar ist, fragen Sie uns kurz... Wir sind für Sie da.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich mit einem riesengrossen Bett. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist einladend. Ein grosser Vorteil ist die zentrale Lage. Man ist mitten in der Stadt, direkt in der Nähe hat es Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Gäste,

Wir möchten uns herzlich bedanken für den netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Gemütlichkeit der Zimmer und das Personal gefallen haben.
Wie Sie es vermerkt haben, bieten wir auch ein ausreichend Frühstücksbüffet anbieten.
Wir freuen uns aus Ihrem nächsten Besuch und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten zwei wunderschöne Deluxe-Soppelzimmer gebucht und haben uns in dem Hotel sehr wohl gefuehlt. Die liebevolle Einrichtung mit der Kombination aus modernem Design mit schöner Kunst war wundervoll. Die Bäder und auch die Schlafzimmer waren nach neuestem Stand und qualitativ hochwertig eingerichtet. Das Fruehstueck war ebenfalls sehr gut. Die Lage Ideal und ruhig im 'Klein-Venedig'. Ein Super Hotel zum Wohlfuehlen. Tipp: Die Größeren Deluxe-Zimmer Buchen (wenn auch etwas teurer; lohnt sich aber.

• Aufenthalt September 2012
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gäste,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen netten Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Colombier hatten und dass Sie das Hotel genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Colmar, .

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Vorteil ist die Zentrale Lage. Wer direkt gegenüber des Hôtel ( Stadt einwärts rechst parken kann, parkt gratis) Uns hat der toll restaurierte Innenhof gefallen . Unser Zimmer war zwar klein aber schön ausgestattet. Das Frühstück war überteuert und sollte im Preis inbefriffen sein. Wir würden zurückkommen. .

Aufenthalt August 2012, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Colmar begrüssen zu dürfen.

Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt zentral am Eingang der Altstadt - im Quartier "Petite Venise". Parkmöglichkeiten vorhanden, schönes Design im Innenhof und in der Lobby.
Das Personal informiert sehr freundlich und umfassend. Das Zimmer ist modern eingerichtet, das Bett jedoch sehr klein für 2 Personen - man muss sich schon sehr mögen um so eng schlafen zu können!!
Bei den Zimmern zur Hauptstrasse: Achtung Autoverkehr bis früh in die Morgenstunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Wir verfügen tatsächlich über bequeme, modern eingerichtete Zimmer. Wir haben verschiedene Zimmern Kategorien mit verschiedene Bettbreite. Nächstes Mahl, lassen Sie uns nur eine kleine Nachricht...

Wir wünschen Sie während einem zukünftigen Aufenthaltes in Colmar in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

AS Heitzler

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Anschrift: 7 rue Turenne, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 1 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 1 der Luxushotels in Colmar
Nr. 3 der Familienhotels in Colmar
Nr. 5 der Businesshotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Colombier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Colombier Colmar
Designhotel Elsass
Le Colombier Hotel Colmar
Hotel Le Colombier Colmar, Elsass
Colombier Suiten
Colombier Hotel Haut-Rhin

Wenn Sie Hotel le Colombier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.