Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   7 Place De La Gare, FR-68000 Colmar, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 8 von 39 Hotels in Colmar
Zürich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten ein ruhiges, wenn auch etwas kleines Zimmer (zum Innenhof). Sauber, frisch renoviert, alles einwandfrei. Der Service ist ok, im Frühstücksraum sogar äusserst freundlich. Das Frühstück für 16.50 ist etwas teuer, aber auch sehr gut und reichlich. Insgesamt solid.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    193
    77
    14
    3
Bewertungen für
63
208
21
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel verfügt über einen alten und einen neu errichteten Bereich. Diese Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf den alten. Das Zimmer klein und mit den Charme von Oma. Abgelebtes Holzmobiliar und ein nicht zu definierender Geruch im gesamten Zimmer. Das Badezimmer war zwar nicht ganz so almodisch, verfügte aber über ebenso wenig Charme. Das Frühstück und das Restaurant waren empfehlenswert, Bar und Lobby ebenso. Kollegen die zeitgleich im neu errichteten Bereich waren, haben sich ungleich positiver geäuert.

Fazit: unbedingt darauf achten, im neuen Bereich untergebracht zu werden.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansbach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Angenehme Hotelatmosphäre mit sehr freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal; saubere (vielleicht etwas kleine) Zimmer mit allem, was man braucht; gute Restaurants im Hotel; Colmars Altstadt gut zu Fuß erreichbar; Hotelgarage für 15 Euro/Nacht.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip nach Colmar!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich war mit meiner Mutter und mit einer Schwester für eine Nacht in diesem Hotel und wir hatten ein "altes" 3-Bettzimmer, welches aber gut war (halt nicht topmodern aber auch nicht aus dem vorletzten Jahrhundert..)

Das Zimmer war sehr gross und wir hatten somit genügend Platz. Super ist auch, dass das WC separat zur Dusche ist. Es war auch sehr sauber.

Vom Hotel hat man ca. 10-15min zu Fuss in die Altstadt und nur wenige Minuten zum Bahnhof

Das Frühstücksbuffett war gut!

Aufenthalt August 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir (2 Erwachsene) waren im Oktober für einen Kurztrip in Colmar und haben eine Nacht im 'Bristol' übernachtet. Man darf einfach die Ansprüche nicht zu hoch schrauben, es ist alles gesundes Mittelmaß, ein Standardhotel ohne besonderes Ambiente - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Positiv hervorzuheben: das Zimmer war recht großzügig geschnitten und definitiv sauber. Das Personal ist höflich. Negativ ist vor allem das Frühstück: nicht nur, dass man viel zu eng aufeinander sitzt, wodurch zwangsläufig der Lärmpegel sehr hoch ist. Auch ist das Buffet sehr 'überschaubar', da besteht signifikanter Verbesserungsbedarf. Zur Lage: man ist in etwa 10 Minuten zu Fuß in der historischen Altstadt in Colmar, Taxi zum Flughafen etwa 15 Minuten, der Bahnhof ist genau gegenüber vom Hotel. Wer also für einen Shortstay ein citynahes Hotel sucht und nicht allzugroße Ansprüche an das Ambiente stellt, der macht mit dem 'Bristol' keinen Fehler.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ittigen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Immer wieder kehren wir in's Grand Hotel Bristol zurück und ausnahmslos werden wir von freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen.
Die Zimmer sind hell, einladend und sauber. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und gepflegt.
Im Preis inbegriffen ist der angenehme Wellness-Bereich im obersten Stockwerk.
Das Bristol verfügt über zwei ausgezeichnete Restaurants, der "Auberge-Brasserie" mit hervorragenden Spezialitäten und dem "Rendez-vous de Chasse" mit seiner gehobener, feiner französischer Küche. Die Service-Mitarbeiter beraten kompetent, sei's für Fragen der Küche oder der exquisiten Weine.
In diesem Hotel werden Grosszügigkeit und Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes gepflegt.
Das Grand Hotel Bristol befindet sich an bester Lage für ÖV-Reisende sowie für motorisierte Gäste.
Eigenes Parking, kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Falsche Adresse macht das Auffinden auch mit Navi schwierig ... Empfang war ziemlich kühl und geschäftsmässig, aber korrekt. Es wurde keine Hilfe für das Gepäck angeboten (4-Sterne ?). - Das Zimmer war geräumig, mit auf alt nachgemachten weiss gemalten Stilmöbeln. Die Matratze des Bettes für unseren Jungen war über einen Meter hoch über Boden ... Das Bad war getrennt vom (gefangenen) WC, aber soweit iO mit alten braunen (teilweise ausgebesserten) Marmorkacheln, was nicht mehr gerade zeitgemäss ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr minimalistisch, dafür CHF 26.- sind klar überrissen, wir haben daher ausser Haus gegessen. Das Bistro hat sehr happige Preise, vom 1-Stern Michelin Restaurant ganz zu schweigen, wo kein Gericht unter etwa CHF 60.- zu haben ist. Dieses muss aber wirklich gut sein, denn es war am Abend brechend voll.
Den Spa kann man nur besuchen, wenn man vorher an der Reception eine Sonderkarte bezieht, was man aber sspärlich bekleidet dann doch nicht mehr tut. Bademäntel gibt es nämlich keine!
Die Lage für einen Städtebesuch ist praktisch, man geht etwa 10-12 Minuten bis in die Altstadt.
Alles in allem kein 'Grand Hotel' mehr, ziemlich abgewohnt und altbacken.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Bristol

Anschrift: 7 Place De La Gare, FR-68000 Colmar, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Colmar
Nr. 4 der Businesshotels in Colmar
Nr. 6 der Familienhotels in Colmar
Nr. 9 der Romantikhotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Colmar
Hotels Colmar
Grand Hotel Bristol Colmar
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol Colmar, Elsass
Best Western Colmar
Colmar Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.