“Gute Lage - viel mehr leider nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 37 Hotels in Colmar

• Hebräische zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmereinrichtung nicht mehr ganz neu. Andere Mercure Hotels haben deutlich ansprechende Zimmer. Bad ebenso. Frühstück war oK. Vorteil des Hotels ist die Lage, da man in weniger als 2 min in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hedingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Lage am Rand der Altstadt ist super, auch die Hotelgarage(überteuert:16€ pro Tag. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Das Zimmer im 3. Stock hatten wir zum Glück nach hinten, die Hauptstrasse ist sehr lärmig. Teppichboden unansehlich, Bad ok.,aber keinesfalls Viersternestandard!!!Reception nicht sehr hilfsbereit bei Restaurantsuche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dumont_Pascal, Directeur général von Mercure Colmar Centre Unterlinden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrtere Ursula,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Mercure Colmar Centre Unterlinden.

Tatsächlich befinden wir uns mitten in der Innenstadt und auch die Altstadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

Wir verfügen über eine private gesicherte Tiefgarage und in der Nähe des Hotels gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze.

Was Ihre Bemerkung im Bezug auf den Teppichboden angeht, können wir Ihnen mitteilen, dass er natürlich bei der nächten Renovierung der 3. Etage ausgewechselt wird.

Ich war sehr über Ihre Bemerkung erstaunt, dass die Rezeptionistin bei der Restaurantsuche wenig hilfsbereit war. Wir haben eine ganze Reihe von Adressen der verschiedensten Restaurants in der Stadt vorliegen. Auf jeden Fall aber werde ich das Rezeptionspersonal in diesen Punkt um mehr Engagement und Aufmerksamkeit bitten.

Mit freundlichen Grüssen aus Colmar,
Pascal Dumont
Mercure Colmar Centre Unterlinden

Sie waren bereits im Mercure Colmar Centre Unterlinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Colmar Centre Unterlinden

Anschrift: 15 rue Golbery, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 6 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Colmar Centre Unterlinden 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Colmar Centre Unterlinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Colmar Centre Unterlinden
Mercure Colmar Centre Unterlinden Elsass
Accor Colmar Centre Unterlinden

Wenn Sie Mercure Colmar Centre Unterlinden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.