“super Lage mitten in Colmar, leider ziemlich abgewohnt” 4 von 5 Sternen

Mercure Colmar Champ de Mars
4.0 von 5 Hotel   |   2 avenue de la Marne, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Colmar
Mainz, Deutschland
“super Lage mitten in Colmar, leider ziemlich abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Mercure besticht wirklich durch seine 1A-Lage am Park, direkt an die Altstadt angrenzend, Tiefgarage im Haus, Bahnhof nur 3 Blocks entfernt etc.. Das Haus an sich und insbesondere die Zimmer sind allerdings schon ziemlich abgewohnt und nicht das, was man von einem 3 Sterne Hotel erwartet. Insbesondere das Badezimmer braucht dringend eine Renovierung... Unter dem Strich dennoch eine gute Wahl für ein schönes Wochenende, weil ideal gelegen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Liverpool, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das wahrscheinlich Schlimmste an dem Hotel ist, dass es nie einen Schönheitswettbewerb gewinnen wird, weil es ein sehr gewöhnlicher Betonflachbau aus den 70ern ist, aber weil man das innen gar nicht merkt, stört es kaum. Der Rezeptionist war schnell und effizient und fragte, ob es mein erster Besuch in Colmar sei. Als ich bejahte, gab er mir sofort eine Karte und erklärte, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind.
Das Zimmer war geräumig und sauber, vielleicht ein bisschen einfach, aber trotzdem gemütlich. Es lag im obersten Stockwerk mit Blick auf den ansprechenden Park.
Ich kann nur wiederholen, was in anderen Kritiken steht: die Lage ist gut. Auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und der Altstadt (beide einen bequemen Spaziergang von 5 Minuten entfernt).
Im Hotel gibt es eine Bar, aber kein Restaurant, aber beim Zimmerservice gibt es kostengünstige Zwischenmahlzeiten. Ich habe dort nichts bestellt. Das Frühstücksbüfett bestand aus Müsli, Schinken, Käse, Gebäck, Brot, usw. und Würstchen mit Rührei.
Colmar ist eine herrliche Stadt für einen Kurzurlaub und bietet viele gute Restaurants. Im Restaurant Bartholdi aß ich köstliche regionale Spezialitäten - empfehlenswert. Falls ich wieder nach Colmar komme, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich war über Weihnachten im Mercure. Ich liebe die Lage und die Nähe zum Petite Venice. Das Äußerliche ist natürlich weniger beeindruckend, innen ist es aber sauber, modern und man hat schöne Bäder. Die Zimmer sind schön hell und man hat genügend Platz für die Klamotten. Ich hatte zuvor schon einmal im Best Western gewohnt und muss sagen, dass dies viel besser ist! Bessere Lage, komfortabler und ein besserer Preis. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Noch ein Mercure Hotel Betonklotz, nur tadellos sauber, in einem wunderschönen Park gelegen mit Parkplätzen, falls Sie mit dem Auto anreisen. Es gibt jede Menge Hotels n der Altstadt, wir hatten uns aber für dieses entschieden, da es so schön im Park liegt. Sie sollten also nach einem Zimmer zum Park hinaus fragen. Ins Herz der Altstadt läuft man nur 5 Minuten. Colmar ist aus gutem Grunde ein Touristenmagnet. Hier sieht es nämlich aus wie in einem Filmmärchen. Bezaubernde Atmosphäre und toll für Leute, die zu Fuß auf Achse sind. Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Angestellte, die gut Englisch sprechen können und kein Problem mit meinem schlechten Französisch hatten. Das scheint in den Mercure Hotels zum Standard zu gehören.

Sie waren bereits im Mercure Colmar Champ de Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Colmar Champ de Mars

Anschrift: 2 avenue de la Marne, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 3 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Colmar Champ de Mars 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Colmar Champ de Mars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Colmar Champ De Mars
Mercure Colmar Champ De Mars Elsass

Wenn Sie Mercure Colmar Champ de Mars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.