“Top Hotel zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   26 Rue des Metiers, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Colmar

Ingersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Zimmer sind sauber, ansprechend und ausreichend groß. Trotz der Lage im Gewerbegebiet und an der Schnellstraße ist alles alles sehr ruhig (außer meiner Zimmernachbarin). Ich kam ohne ein Wort Französisch zu sprechen mit deutsch und englisch gut klar. Das Personal ist freundlich und bemüht. Rauchen außerhalb vom Hotel ist klar, aber eine winzige, Wetter-geschützte Ecke wäre wünschenswert. An sich war ich recht zufrieden, aber das Frühstück war (für mich persönlich) eine Katastrophe! Jeden Tag die selbe Wurst / Käse. Das Rührei war ungenießbar, dafür konnte man sich aber selbst sein Frühstücksei kochen. Der Speck war weder kross noch heiß. Wer jedoch Müsli, Joghurt und sowas mag, ist vermutlich zufrieden. Und den Jazz mit dem man, mal mehr mal weniger lautstark, beschallt wird, kann man mögen - muss man aber nicht...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel.

Das Hotel ist ausserhalb bzw. wenige Kilometer vom Zentrum entfernt gelegen, in einem Industriequartier.

Von aussen sieht das Hotel wenig einladend aus. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und schön. Das Bad und das Zimmer führen zu einer positiven Überraschung. Aufgrund der Lage und des äussernen Anblicks muss man das fast schon so sagen. Sonst gibt es im Hotel nichts Erwähnenswertes. Eine eigentliche Bar gibt es nicht oder sie schliesst sehr früh.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Nicht der Wahnsinn, aber gut.

Das Hotel ist perfekt für einen Kurzaufenthalt und auch sehr preiswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Für einen längeren Aufenthalt oder für einen romantischen Aufenthalt ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Roi Soleil Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roi Soleil Prestige

Anschrift: 26 Rue des Metiers, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colmar
Nr. 1 der Romantikhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roi Soleil Prestige 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roi Soleil Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roi Soleil Prestige Colmar
Roi Soleil Prestige Colmar, Elsass

Wenn Sie Roi Soleil Prestige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.