“Tolles Essen, netter Service und nette Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Rendez Vous de Chasse
7 Place de la Gare, Colmar, Frankreich
+33(0)3 89 23 59 59
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rendez Vous de Chasse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 194 Restaurants in Colmar
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Essen, netter Service und nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten hier das Sommermenü zu unschlagbaren 56 EUR inklusive einer Auswahl sehr hochwertig wer regionaler Weine. Das Essen war durchweg sehr gut, insbesondere die pochierten Eier mit Trüffelschaum und Spargelspitzen sind sehr zu empfehlen. Das Menu hatten offiziell drei Gänge aber es gab zwei kleine Extragänge zum Probieren frei Haus, einen Gruß aus der Küche zu Beginn und einen "Vornachtisch". Die Atmosphäre ist recht ruhig und wirkt teilweise etwas steif aber meiner Meinung nach dem Restaurant angemessen. Der Service war bei uns erstklassig. Die Weine sind sehr gut und auch nicht zu teuer - wir haben am Tag danach einige der Weine nachgeschaut und Preise verglichen. Kurzum, wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Offenbach, Deutschland
“1*-Restaurant mit guter Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für meinen Geschmack das beste Restaurant in der Stadt Colmar, liegt direkt gegenüber dem Bahnhof in Jugendstil-Architektur. Teil des Hotels Bristol, zu dem auch ein nettes, preisgünstigeres Bistrot (aber ziemlich laut) gehört. Das RVdC trägt seinen einen Michelin-Stern zu recht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, also Super-leckeres Essen zu eher moderaten Preisen, vor allem die Menues. Interessanter großer Raum, ein bißchen französisch-bourgeois-plüschiger Einrichtungsstil, mit den großen Kupfer-Lampen von Per Henningsen im nordisch-modernen Stil mit ihrem Super-ausgeklügelten Licht-Fall. Wenn größere Gruppen da sind, kann es allerdings laut werden.

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr gute Küche im traditionellen Rahmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Üblicherweise sind Restaurants in Hotels (wie diesem, das dem Best Western Grand Hotel Bristol angegliedert ist) nicht die beste Adresse in einer Stadt (Paris mag eine Ausnahme sein). Doch hier waren wir durchaus überrascht. Der Rahmen ist klassich-gediegen, mit einem leichten Hang zum Steif-Vornehmen. Doch die Küche lässt sich schmecken. Dass es die Vorspeisen (an der Foie Gras kommt man im Elsass wohl kaum vorbei, auch Flußkrebse sind gut zubereitet) auch als halbe Portionen gibt, ist schon einmal ein Plus. Auch die Hauptgerichte, wie Taube oder Variationen vom Schwein, überzeugen ob ihrer guten handwerklichen Verarbeitung. Bei den Weinen ist man in der Region trefflich bedient, die Preise sind höchst variabel, es gibt aber elsässische Weine schon ab EUR 25 pro Flasche.
Der Service entspricht dem Dekor, er ist etwas umständlich, aber hinreichend kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Abend voller Genuß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren mit Freunden in diesem Restaurant und haben uns für die Menü-Varianten entschieden. Es gibt 3- bzw. 5-Gang-Menüs. Von der Zubereitung und der Qualität waren wir alle begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Etwas schwieriger ist es bei den Getränken. Wie in Feinschmecker-Restaurants üblich, waren die Preise für die Rotweine sehr gehoben, die Preise für Weißweine waren ok. Die Preise für Sekt, Mineralwasser und Kaffee sind dem höheren Niveau ebenfalls angepasst. Kurz: Das Essen und der Service sind hervorragend, die Getränke etwas teuer, was uns aber ganz sicher nicht daran hindern wird, dieses Restaurant wieder zu besuchen.

• 5 von 5 Sternen Essen