“Worst hotel in Colmar - never again!” 1 von 5 Sternen

Hotel Quatorze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quatorze
4.0 von 5 Hotel   |   14 rue des Augustins, 68000 Colmar, Frankreich   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Colmar
“Worst hotel in Colmar - never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ein auf "modern" getrimmtes Hotel, eher fühlt man sich in einem Coiffeur-Salon, die Zimmer sind sehr klein, der "SPA-Bereich" ist leider ebenfalls keiner. Die Angestellten sind unfreundlich, eine Mitarbeiterin ist nach längerer Diskussion sogar handgreiflich geworden. Das Hotel möchte 4-Sterne haben, entspricht diesem jedoch in keinster Weise. Parkplätze gibt es keine. Wir haben uns nach der ersten Nacht ein anderes Hotel gesucht. Fazit: Never again.

Zimmertipp: Tipp: ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Dieses sehr moderne Hotel (innen) befindet sich einem alten, renovierten Haus inmitten der Altstadt von Colmar und alle Sehenswürdigkeiten und die sehr schöne Innenstadt sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klein und daher für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet. Die Ausstattung ist sehr modern und stylisch, die Waschgelegenheit etwas unpraktisch, da das Wasser mangels fehlender Tür direkt ans Bett spritzt. Dafür hat es aber ein separates WC und eine grosszügige Dusche. Unkomplizierter Service und meist auch Parkplätze vor dem Haus. Gegenüber befindet sich ein Gefängnis, was aber überhaupt nicht stört, ausser es erfolgt grad eine Anlieferung. Obwohl mitten in der Stadt sehr ruhig, da keine Durchgangsstrasse vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ganz ein schönes Wochenende, herziges Morgenessen, schöne Zimmer! Prima für einen Städtetripp!

Kommen gerne wieder. Werden dann gerne das Jacuzzi wieder gebrauchen und hoffen im winter auch mal das Spa benutzen zu dürfen.

Abzug gibts für due Begrüssung, an der noch hinsichtlich Professionalität gearbeitet werden sollte...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Colmar. Es ist ein durchgestyltes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Klein aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Neben den Zimmern gibt es auch noch ein kleines Spa. Das Frühstück ist gut, wenn auch auch mit 18 Euro etwas teuer. Das Hotel liegt in Fussdistanz zur historischen Altstadt von Colmar. Parkplätz beim Hotel gibt es nicht, für 15 Euro gibt es eine Tiefgarage, das Hotel übernimmt das parkieren,

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren für den Christkindmarkt eine Nacht in Colmar.
Das Hotel hat und sehr überzeugt, es ist absolut durchgestylt, hat hochwertiges Interieur und für uns stimmte die Preis/Leistung. Die Zimmer sind genügend gross, sehr sauber und haben alles was das Herz begehrt. Das Spa haben wir leider nicht benützt wie auch das Frühstück nicht. Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden auch deshalb weil es unmittelbar in Zentrum liegt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel liegt schön im colmarer Stadtzentrum. Leider gibt es beim Hotel keine Parkplätze. Dafür parkt das Personal das Auto in der nahegelegenen Tiefgarage.
Im Receptionsbereich düftet es herrlich nach den Kerzen, welche auch verkauft werden.
Die Zimmer waren sauber und verfügten über sehr bequeme Betten.
Das Personal war sehr freundlich und half auch bei der Wahl von Restaurants etc.
Das Bio-Frühstücksbuffet war köstlich!
Wenn wir wieder mal in Colmar sind, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel hat einen "cleanchic" und ist stilvoll eingerichtet, was den Empfang anbetrifft nett aber im weiteren Verlauf des Aufenthaltes etwas spröde. Wir hatten über ein Hotelportal gebucht, sodass der Zimmerpreis etwas niedriger lag, denn das kleine feine Hotel ist hochpreisig. Wenn man regulär bezahlt hätte, hätte man sich über das Seifenstück, das eindeutig nicht in unserem Zimmer das erste Mal lag (Banderole war voller Flecken), vielleicht etwas wundern können. Na ja... Die Betten waren sehrbequem, dem Standard entsprechend. Das WLAN auf dem Zimmer funktionierte leider nicht!

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, soll aber von Bioqualität sein. Der Frühstücksraum war entsprechend der Größe des Hotels relativ klein, eng. Das muss man mögen, mit Kindern sicherlich etwas problematisch.

Sehr nett, dass das Auto vom Hotelpersonal in die Tiefgarage gefahren wird. Das Hotel scheint für uns für eine Nacht sehr ok, für mehrere Nächte würden wir etwas mehr Persönlichkeit suchen.
Toller Pluspunkt: liegt mitten im Zentrum!

Zimmertipp: Wellness-Bereich können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt; Die Produkte stehen aber zum Verkauf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quatorze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quatorze

Anschrift: 14 rue des Augustins, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Colmar
Nr. 1 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 2 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quatorze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Escapio, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quatorze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quatorze Colmar, Elsass

Wenn Sie Hotel Quatorze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.