“Klein, fein, familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 37 Hotels in Colmar
Liestal, Schweiz
“Klein, fein, familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ganz ein schönes Wochenende, herziges Morgenessen, schöne Zimmer! Prima für einen Städtetripp!

Kommen gerne wieder. Werden dann gerne das Jacuzzi wieder gebrauchen und hoffen im winter auch mal das Spa benutzen zu dürfen.

Abzug gibts für due Begrüssung, an der noch hinsichtlich Professionalität gearbeitet werden sollte...

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Colmar. Es ist ein durchgestyltes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Klein aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Neben den Zimmern gibt es auch noch ein kleines Spa. Das Frühstück ist gut, wenn auch auch mit 18 Euro etwas teuer. Das Hotel liegt in Fussdistanz zur historischen Altstadt von Colmar. Parkplätz beim Hotel gibt es nicht, für 15 Euro gibt es eine Tiefgarage, das Hotel übernimmt das parkieren,

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren für den Christkindmarkt eine Nacht in Colmar.
Das Hotel hat und sehr überzeugt, es ist absolut durchgestylt, hat hochwertiges Interieur und für uns stimmte die Preis/Leistung. Die Zimmer sind genügend gross, sehr sauber und haben alles was das Herz begehrt. Das Spa haben wir leider nicht benützt wie auch das Frühstück nicht. Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden auch deshalb weil es unmittelbar in Zentrum liegt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel liegt schön im colmarer Stadtzentrum. Leider gibt es beim Hotel keine Parkplätze. Dafür parkt das Personal das Auto in der nahegelegenen Tiefgarage.
Im Receptionsbereich düftet es herrlich nach den Kerzen, welche auch verkauft werden.
Die Zimmer waren sauber und verfügten über sehr bequeme Betten.
Das Personal war sehr freundlich und half auch bei der Wahl von Restaurants etc.
Das Bio-Frühstücksbuffet war köstlich!
Wenn wir wieder mal in Colmar sind, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel hat einen "cleanchic" und ist stilvoll eingerichtet, was den Empfang anbetrifft nett aber im weiteren Verlauf des Aufenthaltes etwas spröde. Wir hatten über ein Hotelportal gebucht, sodass der Zimmerpreis etwas niedriger lag, denn das kleine feine Hotel ist hochpreisig. Wenn man regulär bezahlt hätte, hätte man sich über das Seifenstück, das eindeutig nicht in unserem Zimmer das erste Mal lag (Banderole war voller Flecken), vielleicht etwas wundern können. Na ja... Die Betten waren sehrbequem, dem Standard entsprechend. Das WLAN auf dem Zimmer funktionierte leider nicht!

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, soll aber von Bioqualität sein. Der Frühstücksraum war entsprechend der Größe des Hotels relativ klein, eng. Das muss man mögen, mit Kindern sicherlich etwas problematisch.

Sehr nett, dass das Auto vom Hotelpersonal in die Tiefgarage gefahren wird. Das Hotel scheint für uns für eine Nacht sehr ok, für mehrere Nächte würden wir etwas mehr Persönlichkeit suchen.
Toller Pluspunkt: liegt mitten im Zentrum!

Zimmertipp: Wellness-Bereich können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt; Die Produkte stehen aber zum Verkauf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mettmenstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel wurde wunderschön umgebaut und befindet sich an sehr ruhiger und doch zentraler Lage. Es handelt sich um ein altes Haus, das sehr modern umgebaut wurde. Viele warme Erdtöne betonen die Ambiance des Hotels. Zum Empfang bekammen wir ein Glas Sekt. Die Zimmer sind zwar eher klein, die Ausstattung macht dies jedoch jederzeit wett. Das Frühstück war toll und reichhaltig!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

An der kleinen Rezeption kommt kurz Freude auf. Wir erhalten für unser nicht gerade billiges Deluxe Doppelzimmer ein Upgrade auf Executive und einen Cremant zur Begrüßung. Im Zimmer verblasst die Freude rasch, Spinnweben von der Decke, nicht sauber gereinigte Böden, eine Toilette die bei nicht Benutzung braune Brühe zurück spült, ein undichter Duschkopf. Am nächsten Morgen um 7 Uhr wird vor unserem Zimmerfenster von der Nacht zurückgebliebenes Geschirr weggeräumt. Stühle und Tische werden umgestellt. Das war wohl doch eher ein Downgrade !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quatorze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quatorze

Anschrift: 14 rue des Augustins, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Colmar
Nr. 1 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 1 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quatorze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quatorze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quatorze Colmar, Elsass

Wenn Sie Hotel Quatorze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.