“Design in Colmar” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern
“Design in Colmar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Stilvolles und modernes Design Hotel in sehr guter Lage. Freundliche Mitarbeiter. Das Hotel hat eine Bar und Lounge direkt vor dem Hotel, bei schoenen Wetter ein guter Platz. Das Hotel bietet Valet Parking, was sehr praktisch ist. Ausserdem tolle Kosmetikprodukte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Quatorze wurde sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer in den Farben weiss, schwarz und grau sehen auf den ersten Blick etwas schlicht aus, doch handelt es sich um sehr modernes Design. Ein ideales Hotel für ein romantisches Hotel zu Zweit! Das Frühstück kostet leider Extra, doch es lohnt sich - frisch gepresster Saft und eine Vielfalt an feinen Bioprodukten. Ein super Service ist auch das Vallet Parking. Das Auto kann direkt vor dem Haus abgestellt werden und wird dann durch das Personal in ein nahegelegenes Parkhaus gefahren. D. h. keine mühsame Parkplatzsuche und das Beste war, dass es am Abreisetag unaufgefordert nach dem Auschecken für uns bereitstand. Ein grosses Kompliment an die aufmerksamen Gastgeber, die uns auch mit guten Restaurant-Tipps behilflich waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

M.E. wird das Hotel im Moment etwas gehypt. Nichtsdestotrotz ein schönes kleines Hotel.

1. Lage
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Folglich ist alles zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind Mangelware.

2. Zimmer
Wir hatten Zimmer Nr. 4 im ersten Stock. Waschbecken, Wanne und Dusche sind direkt im Zimmer. Das muss man mögen. Echte Schränke gab es nicht. Das Zimmer war insgesamt eher klein. Die Terrasse war groß und schön. Die Einrichtung des Zimmers war designorientiert (Loewefernseher, Designwanne, alles weiß gehalten...), aber noch funktional. Für ein Wochenendtrip völlig ausreichend.

Probelmatisch war für uns die Lautstärke. Das Zimmer ist zur Straße raus, so dass wir bei offenem Fenster häufiger gestört wurden. Die Müllabfuhr kam z.B. Samstags bereits um 7.00 Uhr. Ferner nervte das Glockengeläut der Kirche.

3. Spa
Gibt es eigentlich nicht. Es gibt einen Crosstrainer, zwei Liegen und eine Sauna im Keller.

4. Frühstück und Service
Das Frühstück war für uns ein Highlight. Es gab zwar nur eine beschränkte Auswahl, die aber wirklich gut. Das beste Brot, die beste Marmelade und der beste Schinken, den wir in den fünf Hotels unserer Rundreise erlebt haben. Wirklich toll!

Der Service war sehr nett, aber nicht sehr professionell. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Damen zum ersten Mal in einem Hotel arbeiten. Es fehlte einfach der Blick für den Gast und die professionelle Organisation. Das Frühstück wurden z.B. laut Hotelinfo von 7.00 bis 11.00 Uhr angeboten, aber erst gegen 7.30 Uhr aufgebaut. Die Rezeption war häufig unbesetzt usw... Ich möchte aber nochmals betonen, dass die Mitarbeite sehr freundlich und bemüht waren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben ein sehr schönes Zimmer im 2. Obergeschoss bekommen. Alles ist sauber und gepflegt. Innerhalb des Hotels absolute Ruhe, obwohl der Lift gegenüber unserem Zimmer lag. Unaufdringliches, sehr freundliches Personal. Wir werden auch zum Weihnachtsmarkt wieder dieses zentral gelegene Hotel wählen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quatorze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quatorze

Anschrift: 14 rue des Augustins, 68000 Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Colmar
Nr. 3 der Businesshotels in Colmar
Nr. 4 der Romantikhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quatorze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quatorze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quatorze Colmar, Elsass

Wenn Sie Hotel Quatorze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.