“Bestimmt die besten Pommes Frites in Town” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mettmenstetten, Schweiz
“Bestimmt die besten Pommes Frites in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Grosses, gut besetztes und sympathisches Bistro gleich beim Bahnhof Sud Colmar. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Grosse Salate, foie gras mit Buttertoast (achtung portion teilen für Vorspeise, ist sehr grosszügig bemessen) und die Spargeln sind von bester Qualität. Das filet de boef mit den crossen Frites ist sehr zu empfehlen.
Ein unerwartet tolles "bahnhofrestaurant"

• Aufenthalt April 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“landestypisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

sehr gutes Essen, die Portionen sind riesig, man sollte wenn man einen nicht so großen Hunger hat und Vorspeise (z.B. Muscheln sehr zu empfehlen) die Portion auf 2 Personen aufteilen. Sehr nettes Personal, gute lokale Weine Preis / Leistung ok

Aufenthalt Oktober 2014
Rheinfelden, Deutschland
“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Buffet war sehr liebevoll mit Variationen welche nicht unbedingt Standard in Hotels sin. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
“gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

nachdem wir im hotel gelandet waren, ging es zum essen in die brasserie! erst mal waren wir geschockt.. es war sehr voll!! und laut... bei der hitze auch noch warm! die angebotenen speisen alle gut und lecker! der service sehr bemüht und die junge blonde bedienung sehr nett!wir hatten die möglichkeit uns nach der super !!! eistorte mit merenge ins freie zu setzen! das hotel ist auch ok ..ruhig trotz bahnhoflage und sehr sauber!überbetten im sommer etwas zu schwer... aber es war bei uns auch sehr heiss!leider waren wir nicht im schönen sterne restaurant.. als gruppe ist man immer etwas gebunden! aber .. das nächste mal in colmar!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“2 Tage Colmar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zweimal hier...die Kellner sehr schnell und aufmerksam..ganz anders wie in Deutschland...das Essen sehr lecker...klar ist es teuer...aber Qualität hat seinen Preis...