“Ausgezeichnetes Lokal” 5 von 5 Sternen

Wistub Brenner
1 rue de Turenne | Colmar, France, 68000 Colmar, Frankreich
+33 3 89 41 42 33
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wistub Brenner keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 225 Restaurants in Colmar
Preisbereich: USD 28 - USD 37
Küche: französisch, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausgezeichnetes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Wistub Brenner ist ein ausgezeichnetes Lokal: schmackhaftes Essen, speditive und freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, faire Preise.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Austria
“Äusserst negative Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

In Frankreich geht man nicht mal einfach schnell essen, das ist jedem Reisenden bekannt, wenn es dann allerdings 45min dauert, bis die Kellnerin, die 10 mal vorbei geht, die Bestellung aufnimmt, weitere 1,5 h bis das (miserable) Essen kommt, ist das auch für franz. Verhältnisse unbefriedigend.

Wie nahmen 2x Hüftsteak mit Beilagen (das Steak fettig und ungewürzt, dazu Kartoffel, die nach nichts schmeckten), 1x die Fleischroulade die einen penetranten Geschmack nach minderwertigem Schweinefleisch aufwies und 1x Fischfilet vom Seebarsch, das als absolute Miniportion daherkam.

Wir haben in Strasbourg sehr oft und ausgezeichnet gegessen und uns viel von der Kulinarikmeile Colmar erwartet, aber dieses Lokal ist einfach eine Zumutung.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Freundlich - sehr gut- elsaessische karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das istbein sehr gutes lokal- sehr gutes essen - freundliche bedienung und das alles zu einem vernuenftigen prreis. Wuerde ich immer wieder hingehen

Aufenthalt April 2013
“Elsässer Küche vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

AUfgrund einer Übernachtung in Colmar fanden wir gerade neben unserem ideal gelegenen und sehr guten Hotel Turenne die Winstub Brenner mit sehr speziellen und ausgezeichneten Spezialitäten vom Elsass. Endlich einmal ein Restaurant welches nicht Flammkuchen und dieses Pot au feu verkauft. Sehr lecker !! Unbedingt reservieren, das es bloss Platz für etwas 30 Personen hat und immer sehr voll ist !

Aufenthalt Mai 2011
Mainz, Deutschland
“elsässische Küche mit himmlischem Apfelkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir kommen immer wieder gerne nach Colmar und auch in diese Weinstube - sofern wir, ohne Reservierung, einen Platz finden. Das Essen ist unpretentiös und doch wunderbar lecker. Ein Menu ist schnell zusammengestellt, für jeden ist in der Regel etwas dabei. Der Service ist freundlich und auch Deutsch kein Problem. Hier lässt es sich gut aushalten: drinnen ländlich-rustikal und entspannt, draußen ist es in der Hochsaison meist doch etwas zu turbulent durch die vorbeilaufenden oder im Floß vorbeifahrenden Touristen. Der Apfelkuchen letztes Mal war alleine schon die Reise nach Colmar wert - merci!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente