“Perfekte Küchenleistung!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Konstanz, Deutschland
“Perfekte Küchenleistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im Januar dort zum Essen und waren komplett begeistert von der Qualität des Services und der Küche! Außerdem fanden wir das Preis Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wir wurden sehr gut bedient und waren wirklich mit allen Gängen äußerst zufrieden. Aus unserer Sicht hat der Küchenchef einen zweiten Stern verdient!

Von 80 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Silvesterabend da. Ehepaar aus Nürnberg mit Sohn und Schwiegertochter aus New York. Es war eines der besten Menues, die wir je genießen durften. Das gesamte Menue einschließlich zu Beginn Gruß der Küche, Espresso, und Gruß der Küche zum Abschluss absolute Spitzenklasse. Die Weine waren sehr gut, der Service ebenfalls. Insgesamt ein Genuss aller Sinne. Das JYS kann mit den Sternerestaurants in NY und LA sehr gut mithalten. Wir DANKEN dem Ehepaar Schillinger, konnten wir persönlich kennenlernen, und seinen Mitarbeitern für einen äußerst gelungenen Sylvesterabend.

Aufenthalt Dezember 2013
Zuerich
“Sehr schoenes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zum Lunch im Jy's und koennen es nur empfehlen. Das Viergang Menu zu 59 Euro war sehr gut, und zwar jeder einzelne Gang. Das Essen ist sicherlich weniger traditionell und weniger typisch elsaessisch als in vielen anderen Restaurants in Colmar. Das Lokal ist modern eingerichtet und die Bedienung aufmerksam. Werden bei unserem naechsten Trip nach Colmar sicherlich wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Un grand chef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Geschmackserlebnis für die Sinne. Dieses Restaurant hat seinen Stern in jedem Fall verdient. Die Gerichte sind kreativ und sehr schön hergerichtet. Zwischen den Gängen und auch zum Abschluss gibt es leckere Überraschungen. Preis-Leiatung sensationell. Für das 4 Gänge Menü zahlt man nur 59 EUR. Die Weinauswahl ebenfalls hervorragend. Das Interieur ses Restaurant sehr geschmackvoll. Sehr guter Service.

Aufenthalt November 2013
Bern, Schweiz
“Moderne Küche und Design im alterwürdigen Colmar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Restaurant mit moderner Einrichtung (auch im 1. Stockwerk). Schöne Präsentation, tlw. alte Gerichte in neuem Kleid; gute Weinkarte.
Unbedingt reservieren (auf der website kann man die Anordnung der Tische sehen und entsprechend reservieren.
Schöner kleiner Park am Fluss.

Aufenthalt August 2013