“Preiswertes Hotel für eine Nacht auf der Durchreise” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Belfort Centre
2.0 von 5 Hotel   |   23 avenue de la Laurencie, 90 000 Belfort, Frankreich   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Belfort
Leucate, Frankreich
“Preiswertes Hotel für eine Nacht auf der Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr freundlicher, sogar deutschsprachiger Empfang, was in Frankreich äußerst selten ist. Saubere, wenn auch sehr kleine Zimmer. Problemlose WiFi-Nutzung.
Das Hotel ist gerade umgezogen und wurde noch in Teilen des Hauses renoviert. Deswegen roch es stark nach Farbe und die Handwerker liefen herum. Das relativ billige Frühstücksbuffet war sehr einfach. Die Atmosphäre im Frühstücksraum, der zugleich der Empfangraum ist, ist kalt und ungemütlich. Im Zimmer fehlte ein Papierkorb bzw. Abfalleimer. Keine Satellitenempfang deutscher Sender, nur französische Fernsehsender.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Absolutes Budget Hotel nur geeignet für eine Übernachtung für Personen ohne jeglichen Anspruch. Das Hotel ist am Rande des glacis des remparts gelegen in einem Sozialbauviertel ggü. einem arabischen Supermarkt, die Altstadt ist binnen 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist klein, die dritte Person im Hochbett, für drei Personen ist der Platz nicht ausreichend, sanitäre Anlagen funktionstüchtig; die Flure so unzureichend beleuchtet, daß es zum Sturz meines Begleiters kam. Frühstück kaum ausreichend. Parkplätze kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Eines vorab: Das Bonsai Hotel ist ein Hotel der untersten Klasse, vergleichbar mit Formule 1, Premiere Classe usw... D. h. man wohnt etwas abseits, in diesem Fall nahe der A35, Parkplätze gibt es umsonst vor dem Haus, das Hotel selbst besteht aus vorgefertigten Zimmereinheiten. Wenn man seine Ansprüche entsprechend stellt, dann weiss dieses Hotel zu überzeugen. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. Und da es (anders als z. B. bei Formule 1) keinen Automaten gibt, kommt man nicht ins Hotel. In meinem Fall hat aber ein Anruf genügt, ich bekam einen Code um die Haustür zu öffnen und im Lobbybereich wurde ein Umschlag mit meiner Zimmerkarte hinterlegt. Mit der Karte kommt man auch rund um die Uhr durch die Schliessanlage des Haupteinganges. Das Zimmer ist zweckmässig und klein. Unten ein Doppelbett, darüber quer ein Hochbett für eine weitere Person. In der Regel gibt es einen Einheitspreis für das Zimmer, egal wieviele Personen dort übernachten. Das Zimmer war sauber, auch die Bettwäsche. Im Zimmer gibt es noch einen einfachen Schreibtisch und ein TV-Gerät mit Kabelfernsehen und Canal+. Das Bad ist ebenfalls zweckmässig, alles aus Plastik, etwas störend ist der fehlende Vorhang. Für ca. 5 EUR kann man ein Frühstück nehmen, das hatte ich jedoch nicht getan und kann daher keine Informationen hierüber geben.
In unmittelbarer Nähe gibt es kleine orientalische Supermärkte, dort kann man sich mit dem Nötigsten eindecken. Im Eingangsbereich gibt es zudem Prospekte und Karten für Ziele in der Umgebung. Zur Innenstadt ist es jedoch relativ weit. Am Morgen lief mir noch der Rezeptionist über den Weg. Er war sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist günstig, zweckmässig und insbesondere bei der Durchreise, z. B. nach Südfrankreich, ideal (gemessen an den vielen ausländischen Kennzeichen auf dem Parkplatz übernachten dort auch viele Deutsche). Das Personal ist freundlich, die Sauberkeit für die gebuchte Klasse in Ordnung. Ich würde dort wieder übernachten. Ganz wichtig ist jedoch seine Ansprüche nicht zu hoch zu stellen, dieses Hotel ist eben der untersten Kategorie anzusiedeln.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Belfort Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Belfort Centre

Anschrift: 23 avenue de la Laurencie, 90 000 Belfort, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Territoire de Belfort > Belfort
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 11 Hotels in Belfort
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Belfort Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Belfort Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonsai Escale Hotel Belfort

Wenn Sie Ibis Budget Belfort Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.