“tolles Restaurant in Manchester” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rice Bowl

The Rice Bowl
33a Cross Street | City Centre, Manchester M2 1NL, England (ehemals Golden Rice Bowl) (Manchester City Centre)
0161 832 9033
Platz Nr. 31 von 1.647 Restaurants in Manchester
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Manchester City Centre
Buchloe, Deutschland
“tolles Restaurant in Manchester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Dies ist ein tolles Restaurant in Manchester und wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!!!

Aufenthalt Februar 2012

Von 88 % empfohlen
“einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ausgezeichnetes Restaurant in Manchester. Wir waren an einem Montag Abend da. Es war ziemlich leer, aber die Atmosphäre war ganz angenehm. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten eine Vorspeisenplatte. Sie war grosszügig und extrem fein. Die Ente danach war sehr zart. Auch wenn es vielleicht nicht ganz billig ist (für uns Schweizer war es aber billig), kann ich das Essen in diesem Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente