“Für kurzen Trip ideal” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 116 Hotels in Manchester
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Für kurzen Trip ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wer einen Kurztrip nach Manchester plant, ob Bahn oder Flugzeug, findet hier das richtige Hotel wegen des sehr guten Standortes. Man stolpert fast aus dem Piccadilly Station ins Hotel, wenn man sich von den Gleisen kommend, konsequent links hält und abwärts geht - auch für Koffer wegen der Rolltreppen sehr gut.
Das imposante Hotel erfüllt alle Bedürfnisse eines Stadthotels plus Spa&Wellness; die Zimmer entlang sehr langen Fluren sind grosszügig, zeitgemäss und funktional. Leider war die Minibar nicht gefüllt - weswegen? Und deutsche Fernsehsender fehlen, wenn notwendig.
Der Aufenthalt in der Lounge ist normal.Der Service ist hilfsbereit, und sehr britisch distinguiert.
Wir hatten einen guten Aufenthalt dort und würden wieder dort übernachten

Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist von der Lager her nicht ganz so gut gelegen. Man läuft dann doch einige Minuten bis ins Zentrum.
Aber trotz der Hauptstrasse und des Bahnhofs hatte man doch seine Ruhe.
Die Zimmer sind sehr gross und lassen keine Wünsche übrig. Das Badezimmer war sehr schön gross mit einer Dusche und sogar Badewanne.
Auch der Spa-Bereich ist nur zu empfehlen.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Lieber ein paar Pfund mehr zahlen und dafür ein Superior-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten das Hotel einerseits aufgrund eines Sonderangebotes gebucht und waren bei der Anreise so enttäuscht, dass wir nach einer Nacht die Unterkunft gewechselt haben. Das Hotel ist stylisch Eingerichtet und hat für England wirklich sehr grosse Zimmer und ein grosszügiges Bad mit Badewanne und Dusche.
Die Lage neben dem Bahnhof und an der Autobahnzufahrt / Autobahn ist suboptimal. Trotz Schallschutzfenstern haben wir im obersten Stock des Gebäudes jeden durchfahrenden Bus gehört, von der Autobahn war ein ständiges Rauschen zu vernehmen. Die Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger, allerdings wollten man uns den Differenzpreis zu dem Zimmer mit Stadtsicht zur Rückseite nicht erstatten - Aus diesem Grund haben wir dann auch das Hotel gewechselt.
Das Personal ist korrekt aber nicht freundlich und war nie zuvorkommend. Obwohl das Hotel bei der Anreise nicht ausgebucht war, wollte man uns eine Stunde vor der Check-in-Zeit das Zimmer nicht geben - Schade etwas entgegenkommen würde das besondere Etwas ausmachen, welches wir uns in Manchester bisher gewohnt waren. Aus diesen Gründen - auch trotz höherem Preis - haben wir dann das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Picadilly Station und von dort aus kann man das Zentrum ohne Probleme zu Fuß erreichen. Obwohl das Hotel direkt zwischen Hauptstraße und Bahnhof liegt (Wir konnten die Züge aus unserem Zimmer beobachten) ist das Hotel super ruhig und man bekommt in den Zimmern von draußen nichts mit. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer modern und das Bad ist schön. Dort gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr nett. Da wir außerhalb frühstückten, kann ich nichts zum Restaurant sagen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zu dieser Zeit war das Hotel das Preiswerteste in zentraler Lage, darum hatte ich es gebucht. Ansonsten bin ich ein grosser Fan vom Mint Hotel in Manchester.

Die Lage ist Unweit von der Piccadilly Station. Die Reception ist etwas eng ausgestaltet und wann immer ich daran vorbei ging, war Hochbetrieb.

Das Zimmer war gross, sauber und soweit gut eingerichtet. Architektonisch nicht so glücklich gelungen, da Zimmer und Badezimmer sehr lange Schläuche waren. Für den Blick vom Bett zum TV am anderen Ende des Zimmers brauchte man fast einen Feldstecher.

Der Fitnessraum ist zweckmässig und lädt für ein gutes Workout ein. Unter SPA verstehe ich eine Saunalandschaft. Hier war jedoch ein einziger kleiner Saunaraum anzutreffen.

Für das Englische Frühstück liess es keine Wünsche offen und die Bedienung war effizient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich fand die Lage genial, 3 Minuten zum Bahnhof Picadilly , 8 Minuten ins Zentrum. Zimmer ruhig trotz 4 spuriger Straße vor der Tür. Das Frühstück war ok, obwohl der Service etwas flotter sein könnte. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Ich war zufrieden und würde dort wiederhin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren Ende Juli in Manchester für das Wochenende. Wenn man von Flughafen kommt ist es sehr bequem- mit dem Zug Piccadilly Station und nur noch 200 Meter. Man muss nur den richtigen Ausgang erwischen. Die Zimmer sind recht groß , das Bad auch. Sehr sauber. Das Bett war in Ordnung. Das Zimmer verfügt sehr große Fenster, die man auch mit dicke Gardinen überziehen kann. Es war recht ruhig und angenehm. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Preis war ok und ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 49 von 116 in Manchester
Malmaison Manchester
Malmaison Manchester
Nr. 39 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im Macdonald Manchester Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Manchester Hotel & Spa

Anschrift: London Road | Piccadilly, Manchester M1 2PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 18 der Businesshotels in Manchester
Nr. 21 der Luxushotels in Manchester
Nr. 30 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 40 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Manchester Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, HRS, LateRooms, Weg, Venere, TUI DE, Cancelon, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Manchester Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Manchester Hotel And Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel Manchester
Macdonald Hotel Manchester

Wenn Sie Macdonald Manchester Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.