“tolle Lage, Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
4.0 von 5 Hotel   |   1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 117 Hotels in Manchester
Germany
“tolle Lage, Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende nach Manchester recht günstig gebucht. 71 GBP / Nacht. Das Hotel liegt in angenehmer Fussreichweite von der Picadilly Station in Manchester, die für 3,80 GBP / Person mit dem Zug vom Flughafen zu erreichen ist. Anreise ist also schon mal kein Problem.

Im Zentrum von Manchester kann man bequem alles zu Fuss erreichen, ansonsten ist auch die nächste Metrolink (Tram) oder Busstation nicht weit weg. Zu unserer Überraschung gab es sogar kostenlose Buse innerhalb der Innenstadt!

Wir hatten ein Zimmer im 9.ten Stock, Zimmer war von der Größe her recht überschaubar. Bad und Bett OK und sauber. Klasse für uns war der iTV den wir ausgiebig zum Internet Surfen benutzt haben (check-in Rückflug, Tipps über Manchester, Nachrichten, etc.). Verbindung war recht fliott und stabil. Kleine Minibar war vorhanden.

Frühstück war Dank Hilton Honor Status kostenlos und recht ausgiebig. Wie immer gab es englischen warmen Kram (Bacon, Beans, Sausages, Kartoffelecken), aber immerhin auch ein ordentliches kontinentales Frühstück mit Obst, Müsli, Käse, Schinken, Brötchen, Croissants.

Alles Tipp Topp und Personal sogar recht freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

2.233 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage unmittelbar neben dem Bahnhof.
Eher kleine aber sehr funktionale Zimmer in stylischem Design mit iMac und Soundsystem.
Kleines funktionales Bad mit Dusche, Pflegeprodukten und Bademantel.
Gutes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an Cerealien und frischen Früchten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage für Reisende ohne Auto: liegt nur ein paar Gehminuten von der Piccadilly Station (Zugverrbindung zum Flughafen) und von den Piccadilly Gardens (Busknotenpunkt); Sauberkeit in Zimmer, Lobby und Frühstücksraum sehr gut; Ausstattung modern und sehr gut in Schuss; Frühstück mit kaltem Buffett PLUS warmes Frühstück à la Carte

100 % Weiterempfehlung, wir würden wieder her kommen!

Absoluter Geheimtipp: die Dachterasse (Sky Lounge) im 11. Stock!! Fantastischer Blick über Manchester in gemütlichen Loungemöbeln!

Aufenthalt März 2012
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Mint Hotel liegt gleich neben der Piccadilly Station, ist daher für Bahnreisende und Flugreisende (Zug vom Flughafen) ideal. Man ist in 5 min in der Fussgängerzone und auch sehr schnell am Busbahnhof.
Die Zimmer sind relativ klein, wir hatten aber ein Zimmer im 8. Stock und damit eine tolle Sicht. Es war auch nicht sehr laut, selbst bei geöffnetem Fenster. Leider ging die Toilettenspülung defekt, was aber dann behoben werden konnte.
Der Eingangs- und Essbereich ist sehr schick, das Restaurant sowohl abends als auch morgens qualitativ gut.
Genervt hat die schlechte Organisation. Wir hatten ein Hot Summer- Angebot mit 2 Nächten und 2 Frühstücken, welches aber falsch eingebucht war und uns nervige Diskussionen am 2. Morgen einbrachten. Zum Glück hatte ich die ausgedruckte email dabei!
Am ersten Morgen (Sonntag) war eine ewige Schlange beim Frühstück, und trotz Namennennung musste wir 40 min warten weil man uns dann doch vergessen hatte. Das bleibt wirklich als schlechte Erinnerung hängen!
Die PCs auf dem Raum sind ein Plus, sin aber ewig nicht updatet worden...etwas nachlässig für ein Multimedia-Hotel...!

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk

Flop:
- Extrem schmuddeliger Teppich
- Möbel angeranzt und fleckig
- Bad war nicht geputzt, fiese Flecken im WC
- Wenig Flexibilität & Service: Es war nicht einmal gegen Hinterlegung von Geld möglich, für eine Veranstaltung für 2 Tage 10 kleine Kaffeelöffel auszuleihen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ruesselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel kann man empfehlen, der Service ist prima und die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war groß genug und auch hell. Von der Sauberkeit her gab es Mängel, der Tisch war nicht sauber und wurde auch während meiner Zeit dort nicht sauber gemacht. Die Sessel hatten Flecken und Staubgesaugt wurde nur grob.
Das Bad war recht groß und neu, aber die Dusche hatte Schimmel an einigen Stellen und es roch extrem muffig (dieses Abluftding war voll mit Schimmel wenn man hochgeguckt hat). Die Duschtür schloss nicht richtig und ging nur schwer zu öffnen.
Positiv waren aber der IMac im Zimmer und kostenloser Internetzugang. Wasserkocher und Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung und wurden jeden Tag aufgefüllt. Ich bekam auf Wunsch auch direkt mehr Tee.

• Aufenthalt September 2011, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist im Prinzip sehr schoen und zu empfehlen.
Positiv: Mir wurden kostenlose Taxifahrten angeboten. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Raeume ansprechend. Ein kostenloses Computersystem ersetzt das Fernsehen und ermoeglicht den Zugang ins Internet - nicht notwendigerweise an alle Stellen, aber das ist ok.
Doch: Auf Zwischenanfragen mit email wurde nicht geantwortet. Papierkoerbe wurden nicht taeglich geleert. Am Schreibtisch wellt sich das Furnier.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Anschrift: 1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 8 der Businesshotels in Manchester
Nr. 8 der Luxushotels in Manchester
Nr. 8 der Familienhotels in Manchester
Nr. 9 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Manchester
City b&b Manchester
City Inn Manchester
City Hotel Manchester
Doubletree By Hilton Manchester Piccadilly Hotel Manchester
Manchester City Hotel

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.