Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung Tip-Top!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
4.0 von 5 Hotel   |   1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 117 Hotels in Manchester
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung Tip-Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage für Reisende ohne Auto: liegt nur ein paar Gehminuten von der Piccadilly Station (Zugverrbindung zum Flughafen) und von den Piccadilly Gardens (Busknotenpunkt); Sauberkeit in Zimmer, Lobby und Frühstücksraum sehr gut; Ausstattung modern und sehr gut in Schuss; Frühstück mit kaltem Buffett PLUS warmes Frühstück à la Carte

100 % Weiterempfehlung, wir würden wieder her kommen!

Absoluter Geheimtipp: die Dachterasse (Sky Lounge) im 11. Stock!! Fantastischer Blick über Manchester in gemütlichen Loungemöbeln!

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.162
    748
    200
    52
    16
Bewertungen für
156
911
197
522
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Mint Hotel liegt gleich neben der Piccadilly Station, ist daher für Bahnreisende und Flugreisende (Zug vom Flughafen) ideal. Man ist in 5 min in der Fussgängerzone und auch sehr schnell am Busbahnhof.
Die Zimmer sind relativ klein, wir hatten aber ein Zimmer im 8. Stock und damit eine tolle Sicht. Es war auch nicht sehr laut, selbst bei geöffnetem Fenster. Leider ging die Toilettenspülung defekt, was aber dann behoben werden konnte.
Der Eingangs- und Essbereich ist sehr schick, das Restaurant sowohl abends als auch morgens qualitativ gut.
Genervt hat die schlechte Organisation. Wir hatten ein Hot Summer- Angebot mit 2 Nächten und 2 Frühstücken, welches aber falsch eingebucht war und uns nervige Diskussionen am 2. Morgen einbrachten. Zum Glück hatte ich die ausgedruckte email dabei!
Am ersten Morgen (Sonntag) war eine ewige Schlange beim Frühstück, und trotz Namennennung musste wir 40 min warten weil man uns dann doch vergessen hatte. Das bleibt wirklich als schlechte Erinnerung hängen!
Die PCs auf dem Raum sind ein Plus, sin aber ewig nicht updatet worden...etwas nachlässig für ein Multimedia-Hotel...!

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Top:
- Leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und reichlich Auswahl
- iMac im Zimmer mit kostenlosem Internetzugang & TV
- Zentrale Lage


Flop:
- Extrem schmuddeliger Teppich
- Möbel angeranzt und fleckig
- Bad war nicht geputzt, fiese Flecken im WC
- Wenig Flexibilität & Service: Es war nicht einmal gegen Hinterlegung von Geld möglich, für eine Veranstaltung für 2 Tage 10 kleine Kaffeelöffel auszuleihen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruesselsheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel kann man empfehlen, der Service ist prima und die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war groß genug und auch hell. Von der Sauberkeit her gab es Mängel, der Tisch war nicht sauber und wurde auch während meiner Zeit dort nicht sauber gemacht. Die Sessel hatten Flecken und Staubgesaugt wurde nur grob.
Das Bad war recht groß und neu, aber die Dusche hatte Schimmel an einigen Stellen und es roch extrem muffig (dieses Abluftding war voll mit Schimmel wenn man hochgeguckt hat). Die Duschtür schloss nicht richtig und ging nur schwer zu öffnen.
Positiv waren aber der IMac im Zimmer und kostenloser Internetzugang. Wasserkocher und Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung und wurden jeden Tag aufgefüllt. Ich bekam auf Wunsch auch direkt mehr Tee.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist im Prinzip sehr schoen und zu empfehlen.
Positiv: Mir wurden kostenlose Taxifahrten angeboten. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Raeume ansprechend. Ein kostenloses Computersystem ersetzt das Fernsehen und ermoeglicht den Zugang ins Internet - nicht notwendigerweise an alle Stellen, aber das ist ok.
Doch: Auf Zwischenanfragen mit email wurde nicht geantwortet. Papierkoerbe wurden nicht taeglich geleert. Am Schreibtisch wellt sich das Furnier.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt schräg gegenüber der Piccadilly Station, wo regelmässig Züge zum Flughafen fahren.
Das Checkin war extrem effizient und innert Minuten konnt eich den Zimmerkey in Empfang nehmen.
Zimmer ist modern, zweckmässig und sauber. Highlight ist der iMac mit Internetanschluss, TV- und Radioprogrammen. Mit dem eigenen PC ist der Breitband-Internetzugang ebenfalls gratis. Möglichkeit zum Kaffee und Tee kochen.
Das Frühstück war qualitativ gut. Warme Eierspeisen wurden auf Bestellung serviert, der Rest ist im Buffet-Style erhältlich.
Das Gym erfüllt seine Zwecke für ein Hotel und bietet die wesentlichen Geräte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ich war bisher schon mehrmals in diesem Hotel, leider sind die Preise extremst angezogen(40-50%) seit aus dem CityInn ein Mint Hotel wurde.
Vorher war das Hotel für den damaligen Übernachtungspreis unschlagbar!
Ich bn ein richtiger Fan von diesem Hotel geworden und werde es auch trotz der höheren Preise aufsuchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Piccadily Station mitten im City Center.
Was mir hier besonderst gefallen hat: Der kostenlose Computer(Apple) mit dem man kostenlos im Internet surfen konnte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Anschrift: 1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Manchester
Nr. 9 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 9 der Businesshotels in Manchester
Nr. 12 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Manchester
City Hotel Manchester
City Inn Manchester
City b&b Manchester
Doubletree By Hilton Manchester Piccadilly Hotel Manchester
Manchester City Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.