Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Lage, guter Service, aber Mängel in der Sauberkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
4.0 von 5 Hotel   |   1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 117 Hotels in Manchester
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ruesselsheim
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
“Prima Lage, guter Service, aber Mängel in der Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel kann man empfehlen, der Service ist prima und die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war groß genug und auch hell. Von der Sauberkeit her gab es Mängel, der Tisch war nicht sauber und wurde auch während meiner Zeit dort nicht sauber gemacht. Die Sessel hatten Flecken und Staubgesaugt wurde nur grob.
Das Bad war recht groß und neu, aber die Dusche hatte Schimmel an einigen Stellen und es roch extrem muffig (dieses Abluftding war voll mit Schimmel wenn man hochgeguckt hat). Die Duschtür schloss nicht richtig und ging nur schwer zu öffnen.
Positiv waren aber der IMac im Zimmer und kostenloser Internetzugang. Wasserkocher und Kaffee und Tee standen kostenlos zur Verfügung und wurden jeden Tag aufgefüllt. Ich bekam auf Wunsch auch direkt mehr Tee.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.680 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.422
    917
    254
    67
    20
Bewertungen für
208
1.095
229
660
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist im Prinzip sehr schoen und zu empfehlen.
Positiv: Mir wurden kostenlose Taxifahrten angeboten. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Raeume ansprechend. Ein kostenloses Computersystem ersetzt das Fernsehen und ermoeglicht den Zugang ins Internet - nicht notwendigerweise an alle Stellen, aber das ist ok.
Doch: Auf Zwischenanfragen mit email wurde nicht geantwortet. Papierkoerbe wurden nicht taeglich geleert. Am Schreibtisch wellt sich das Furnier.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt schräg gegenüber der Piccadilly Station, wo regelmässig Züge zum Flughafen fahren.
Das Checkin war extrem effizient und innert Minuten konnt eich den Zimmerkey in Empfang nehmen.
Zimmer ist modern, zweckmässig und sauber. Highlight ist der iMac mit Internetanschluss, TV- und Radioprogrammen. Mit dem eigenen PC ist der Breitband-Internetzugang ebenfalls gratis. Möglichkeit zum Kaffee und Tee kochen.
Das Frühstück war qualitativ gut. Warme Eierspeisen wurden auf Bestellung serviert, der Rest ist im Buffet-Style erhältlich.
Das Gym erfüllt seine Zwecke für ein Hotel und bietet die wesentlichen Geräte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ich war bisher schon mehrmals in diesem Hotel, leider sind die Preise extremst angezogen(40-50%) seit aus dem CityInn ein Mint Hotel wurde.
Vorher war das Hotel für den damaligen Übernachtungspreis unschlagbar!
Ich bn ein richtiger Fan von diesem Hotel geworden und werde es auch trotz der höheren Preise aufsuchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Piccadily Station mitten im City Center.
Was mir hier besonderst gefallen hat: Der kostenlose Computer(Apple) mit dem man kostenlos im Internet surfen konnte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
regensburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Mint Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Haupteinkaufsstrasse und zu den Bars und Clubs - trotzdem ist es ruhig.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist hochwertig und komplett. Ein Panoramafenster über die gesamte Zimmerhöhe gibt es in jedem Zimmer.

Es sind jedoch die Details die dieses Hotel liebenswert machen:

-Ein iMac in jedem Zimmer.
-ein excellentes Klimatisierungssystem.
-Ein beheizter Spiegel im Badezimmer - endlich hat mal jemand mitgedacht!
-Bademäntel.
-Bügelbrett und Bügeleisen in jedem Zimmer.
-Ein Kleiderschrank mit Innenbeleuchtung.

Trotz der kleinen, nicht wirklich erwähnenswerten Mängel, dass beste Hotel in dem ich je war!

Nicht zuletzt ist auch das Personal Spitze - freundlich und kompetent und bringt einen auch am späten Abend innerhalb von fünf Minuten kostenlos einen Eimer Eis auf's Zimmer.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schickes, modernes Hotel, dessen Personal durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit überzeugt. Direkt am Bahnhof Manchester-Piccadilly gelegen, von dem aus man den Flughafen in knapp 20 min erreichen kann.

Leckeres Frühstück (kontinental + full english breakfast). Kostenlose WLAN-Nutzung auf den Zimmern mit eigenen Geräten möglich, außerdem steht auf jedem Zimmer ein hoteleigener iMac zu Benutzung zur Verfügung. Internetanbindung funktioniert gut, man konnte sich also z.B. deutsches Radio oder die Tagesthemen als Internetstream ziehen.

Leckere Hausweine in der Minibar.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Anspruchsvoll designtes Mittelklassehotel, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, zeitgenössisch gestalteter Lobbybereich mit schöner Bar und gutem Restaurant mit Aussenterasse; Frühstück für englische Verhältnisse qualitativ hochwertig; Frühstücksrestaurant ist dem morgendlichen Andrang aber nicht gewachsen: Tischreservieruung erforderlich mit ca. 30-60 Minuten Wartezeit; Frühstück am Tisch nur mit Bedienung; kleiner Fitnessraum (24 h), kleine Zimmer, aber hochwertig und modern eingerichtet; in jedem Zimmer ein Apple-Computer mit kostenloser Internetfunktion und Fernsehen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Anschrift: 1 Piccadilly Place, 1 Auburn Street, Manchester M1 3DG, England (ehemals Mint Hotel Manchester)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Manchester
Nr. 10 der Businesshotels in Manchester
Nr. 11 der Luxushotels in Manchester
Nr. 12 der Romantikhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 327 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Manchester
City Hotel Manchester
City Inn Manchester
City b&b Manchester
Doubletree By Hilton Manchester Piccadilly Hotel Manchester
Manchester City Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.