“Superlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Mercure Manchester Piccadilly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Portland St, Piccadilly Plaza, Manchester M1 4PH, England   |
Nr. 51 von 116 Hotels in Manchester
St. Gallen, Switzerland
“Superlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Mercure Piccadilly hat eine Superlage im Zentrum von Manchester! Alles ist gut erreichbar, öffentlicher Verkehr vor der Türe, Gastronomie ebenso. Einzig die Räume (Fenster) wurden unverändert vom Ramada Hotel übernommen. Eine Auffrischung der Räume und neue Fenster könnten nicht schaden!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt buchen.

Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, Trambahnhaltestelle vorm Hotel. Das Arndale Shoppingcenter bequem in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer im 8.Stock war zwar etwas klein, aber tip top sauber, die Betten bequem und ausgestattet mit Telefon, TV, Safe, Fön, Bügeleisen/brett und Kaffee/Teezubereiter ect. Ebenso war Wlan kostenlos verfügbar im Zimmer.
Vom Platz vorm Hotel kommen zwar gelegentlich mal Musik oder Trambahngeräusche,aber das hält sich in Grenzen und war nicht weiter störend. Beim nächsten Besuch würden wir wieder das Mercure buchen. CheckIn/Out recht zügig und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Hotel ist für eine Nacht ausreichend. Frühstück konnte man trotz nachfrage bei der Reception nicht finden (nur Kaffemaschine), gute, zentrale Lage, Sauberkeit war genügend, die Zimmer sind etwas ringhörig, klein und die Betten leider sehr in die Jahre gekommen (Matratzen durchgelegen).Freundliches Personal. Schnelles Checkin/Checkout.

• Aufenthalt November 2012, Paar
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt.

Ich hoffe, dass auf einen zukünftigen Besuch der Stadt, können Sie in Betracht ziehen, wieder mit uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich war anlässlich einer im Hotel stattfindenden Konferenz dort. Die Zimmer waren angemessen, wenn auch hellhörig und wegen der geringen Zahl der Aufzüge nicht immer leicht zu erreichen. Die Hotelbar war freundlich und gemütlich. Ausserdem hat man dort kostenloses WLAN. Auf den Zimmern ist dies nicht der Fall. Für einen horrenden Preis kann man einen kabelgebundenen Internetzugang für das Zimmer buchen - angesichts heutiger Kommunikationsgewohnheiten (Smartphone, Tablet) ist das nicht akzeptabel. Da alle Konferenzbesucher zur gleichen Zeit frühstückten, habe ich einmal gar nichts bekommen. Das Personal schien mit dem Massenansturm überfordert, was mich überrascht hat, da die gleiche Konferenz jedes Jahr dort stattfindet. Trotzdem vor allem wegen der Lage durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung Nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe mich gefreut zu hören, dass Sie zufrieden waren wiith Ihrem Schlafzimmer, konnte das Team freundlich und einladend und auch glücklich mit unserem Standort .. Mit Bezug auf WIFI, wie Sie sagen, ist es derzeit in unserem Restaurant und Lounge / Bar kostenlos. Es wird bald im gesamten Hotel zur Verfügung, darunter unsere Schlafzimmer. Ich für Ihre Tagung Mittagessen Erfahrung entschuldigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass wir Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Grüße
Untermarchtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt zu Fuß überall hin.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte wie das Bad eine angenehme Größe.
Das Personal beim Empfang war sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Aufgrund von einer Tagung war der Frühstücksraum sehr voll und das Personal kam mit dem Abräumen kaum nach.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Kritik nach Ihrem Aufenthalt bei uns, es wird geschätzt.

Ich vertraue darauf, dass auf einem zukünftigen Besuch nach Manchester können Sie prüfen, besuchen Sie uns wieder.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben ein Wochenende im Mercure Manchester Piccadilly verbracht und waren wirklich sehr zufrieden. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet für unter 10GBP ist zu empfehlen und auch hier im Restaurant ist das Personal nur zu loben!

Die Lage ist wirklich Zentrum (5min vom Bahnhof Piccadilly, Shopping, Museen, Canal Street) doch was Tagsüber ein Segen wird nachts zum Fluch - und da liegt leider auch der einzige Wermutstropfen denn es ist wirklich hellhörig. Dh. wenn man nicht mit den Wölfen heult - will sagen selbst in den Night Clubs bis zur Closing Hour bleibt wird man unweigerlich wach denn der Lärm auf der Straße und auf den Fluren ist unüberhörbar. Ich denke dies trifft hauptsächlich das Wochenende. Aber Ohrstöpsel sind bestimmt keine schlechte Idee.

Ich würde das Hotel empfehlen auch weil ich denke das es ein gutes Preis Leistung Verhältnis hat. Sucht man jedoch ein sehr ruhiges Hotel ist man woanders sicher besser beraten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich war erfreut zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat, allerdings tat es leid zu hören, dass es leicht war durch Lärm von draußen die Eigenschaft, die Sie einige Störungen verursacht getrübt. Es war erfreulich zu hören, der jedoch, dass Sie wäre unser Hotel weiter zu empfehlen und es wird auch gehofft, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie sehr bald wieder zurück haben.

General Manager
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Zimmer war äusserst ringhörig. Gespräche von morgens um 2-3 Uhr heimkehrenden Gästen in den Nebenzimmern sowie TV-Lärm liessen mich eine geschlagene Stund wachliegen. Und ich bin nicht Einer mit leichtem Schlaf. Ausserdem sind 3 Lifts für ein Hotel mit derart vielen Zimmern und Stockwerken zu wenig. Zu Stosszeiten bilden sich Staus vor den Lifts, oder man wartet minutenlang.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben, es wird geschätzt.

Ich vertraue darauf, dass auf Ihren nächsten Besuch in Manchester können wir das begrüßen Sie zurück zu haben.

David Daly
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
The Portland Hotel
The Portland Hotel
Nr. 56 von 116 in Manchester
Premier Inn Manchester City (Piccadilly)
Arora Hotel Manchester
Arora Hotel Manchester
Nr. 23 von 116 in Manchester
Novotel Manchester Centre
Novotel Manchester Centre
Nr. 40 von 116 in Manchester
Crowne Plaza Manchester City Centre

Sie waren bereits im Mercure Manchester Piccadilly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Anschrift: Portland St, Piccadilly Plaza, Manchester M1 4PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Manchester
Nr. 38 der Businesshotels in Manchester
Nr. 42 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 47 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Piccadilly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Piccadilly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Manchester Piccadilly
Manchester Bewertung
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Ramada Manchester
Manchester Ramada

Wenn Sie Mercure Manchester Piccadilly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.