“Gut für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Mercure Manchester Piccadilly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Portland St, Piccadilly Plaza, Manchester M1 4PH, England   |
Nr. 43 von 117 Hotels in Manchester
Germany
“Gut für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Anfang des Jahres verbrachten wir 3 Nächte im Mercure Manchester Piccadilly Hotel. Die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt hat uns überzeugt.

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer (11. Stock - nette Aussicht) für meinen Geschmack etwas zu klein. Wer mit viel Gepäck reist, wird ein Platzproblem haben. Die Betten waren etwas zu weich. Ansonsten sehr sauber und ordentlich.

Das Hotel befindet sich aktuell gerade im Rebranding von Ramada auf Mercure und so fanden am Abend noch einige Bauarbeiten statt, welche wir erst bei der nächtlichen Rückkehr bemerkten. Ein Mitarbeiter geleitete uns aber kurzfristig über einen Seiteneingang ins Hotel. Im Zimmer angekommen, fanden wir dann einen Zettel im Flur, welcher über die Bauarbeiten informierte - der wurde leider erst nach 11Uhr verteilt und somit zu spät für uns.

Frühstück und weitere Services haben wir nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Preis/Leistung stimmte - ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
David D, General Manager von Mercure Manchester Piccadilly Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor Nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder zurück auf Ihren nächsten Besuch in Manchester .

Mit freundlichen Grüßen
David Daly

1.300 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt einfach ideal mitten in der Stadt. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Gehminuten. Die Zimmer waren eher klein aber dafür sauber und gepflegt. Die Betten war sehr bequem. Leider hat es kein WiFi in den Zimmern nur in der Lobby. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Etage. Man konnte so sehr gut über die Stadt sehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder zurück auf Ihren nächsten Besuch in Manchester haben.

Mit freundlichen Grüßen
David Daly

Sie waren bereits im Mercure Manchester Piccadilly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Nr. 27 der Familienhotels in Manchester
Nr. 33 der Businesshotels in Manchester
Nr. 41 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Piccadilly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Piccadilly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manchester Bewertung
Hotel Mercure Manchester Piccadilly
Mercure Manchester Piccadilly Hotel
Ramada Manchester
Manchester Ramada

Wenn Sie Mercure Manchester Piccadilly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.