“Einfaches, zentral gelegenes Hostel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chambers

Hilton Chambers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chambers
3.0 von 5 Jugendherberge   |   15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England   |
Wiesbaden, Deutschland
“Einfaches, zentral gelegenes Hostel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hostel liegt relativ ruhig unweit des Bahnhofs und der Einkaufsstraße. Pubs sind natürlich auch in der Nähe. Wir haben in einem 8-Bett-Zimmer mit Dusche/Toilette übernachtet. Das Zimmer im Jugendherbergsstil war sauber und für einen kurzen Aufenthalt o.k.. Frühstück konnte man sich rund um die Uhr in der Küche selbst zubereiten. Mit Hilton hat das Hostel natürlich nichts zu tun. Es ist eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für junge Leute und Rucksacktouristen, die ihre Zeit nicht im Hostel sondern in der Stadt verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

haar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir haben eine Nacht im Hilton Chambers verbracht und direkt angerufen und für ein Doppelzimmer 50Pfund bezahlt,Leider war der versprochene Flachbildfernsehr ohne Kabel daher viel dieser Service schon mal weg da auch nicht für Ersatz gesorgt wurde.Wenn man ins Internet möchte kann man sicher einen Zugang kaufen, aber die Leitung gibt kaum Geschwindigkeit her und es lohnt sich nicht einmal wenn man nur die emails checken will da man ewig wartet bis die Seite geladen wurde.Die Sauberkeit in Hotel war sehr gut und auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.Leider konnte ich schlecht schlafen weil die Fenster sehr alt sind und man alles von der Strasse nachts mitbekommt(incl Betrunkener und Polizeisierenen)

• Aufenthalt März 2010, Freunde
cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hostel ist zentral gelegen und bietet einige Dienste, die nicht nur bei knapper Urlaubskasse sehr nützlich sind, wie die kostenlose Gepäckaufbewahrung bei früher An- oder später Abreise und die Benutzung der Küche, in der es sogar gratis Toast und Kaffee/Tee gibt.
Nicht zu empfehlen ist das Haus jedoch für Gäste, die empfindlich auf Lärm oder schmutzige Duschen reagieren:
Die Fenster sind nur einfach verglast (Altbau) und rings herum gibt es sehr lebhafte Kneipen und Clubs. Obwohl im Hotel selbst recht genau darauf geachtet wird, daß die Gäste keinen Krach machen, hört man die Betrunkenen auf der Strasse auch bei geschlossenem Fenster bis tief in die Nacht.
Die (privaten) Badezimmer der Doppel- und Vierbettzimmer sind ganz ordentlich, die "öffentlichen" Duschen für die Einzelzimmer und die Schlafsäle sind aber mangelhaft. In den Fugen bildet sich Moder oder Schimmel, es gibt ausser ein paar Haken an der Wand keine Ablagemöglichkeit für Kleidung oder Taschen und die wenigen Duschkabinen befinden sich in der Toilette neben den WC-Kabinen. Dieser Standard ist zwar für Grossbritannien nicht ungewöhnlich und in vielen Hotels in Manchester sind die Badezimmer deutlich schmutziger. Wer nicht unbedingt nackt durch eine öffentliche Toilette laufen mag wird sich hier nicht wohlfühlen.
Wer gerne billig reist und bei der Dusche auf jeden Komfort verzichten kann bekommt hier für Hostel-verhältnisse ein sehr gutes Niveau. Wer jedoch ein Hotel erwartet, sollte unbedingt ein Zimmer mit privatem Bad wählen und evtl. Oropax mitnehmen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wenn man schon über 20 Pfund für die Übernachtung ohne Frühstück in einem Hostel hinlegt, dann möchte man eigentlich eine ruhige Nacht haben. Doch das ging leider nicht, da im Innenhof des Hostels die ganze Nacht lang eine Party im Gange war. Lautes Schreien und Singen und Gespräche deutlich über einer normalen Lautstärke verhinderten einen erholsamen Schlaf. Das Personal schritt leider gegen diese Belästigung überhaupt nicht ein. Rausgeschmissenes Geld für nichts.
Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Ich übernachtete in einem der Doppelzimmer (kein Wohnheim, obwohl ich da auch schon übernachtet habe). Das Zimmer hatte eine wirklich gute Qualität (angemessene Größe) und Zugang zu eigener privaten Küche mit kostenlosem Kaffee und Brot (wird mit allen Zimmern auf dieser Etage geteilt).

Sehr freundlicher Ort in einem etwas weniger attraktiven Gebiet im Norden.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich übernachtete in dieser Jugendherberge mit 8 Freunden für eine Junggesellenparty. Die Jugendherberge ist schön. Sie ist sauber und geräumig. Die Zimmer sind exzellent, saubere Bettwäsche und das Zimmer hat eine gute Größe. Die Küche war groß, Tee, Kaffee und Toast standen den ganzen Tag zur Verfügung. Das Personal war freundlich, die Lage war wirklich gut. Das einzige Problem war, dass die Frist zum Auschecken um 11 Uhr zu früh war! Würde hier zweifelslos wieder übernachten!

Vigo, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht, als ich die Uni in Manchester besuchte. Die Herberge war leicht zu finden und wirklich nahe am Bahnhof gelegen. Ich kam spät und müde an, die Frau an der Rezeption war extrem freundlich und kümmerte sich um uns, empfahl sogar Orte, die wir besuchen könnten, wenn wir Zeit hätten (die wir nicht hatten!).

Unser privates Zimmer war schön, sauber und in tollem Zustand, wir erhielten sogar Handtücher und einen Fernseher. Die geheime Küche nur für Gäste war toll für einen Tee spät am Abend und die Betten waren komfortabel. Unser Zimmer war gegenüber von einer vielfrequentierten Bar und einer Straße, wo regelmäßig Busse entlang fuhren, daher war es etwas lärmig, auch dadurch bedingt, dass wir das Fenster offen ließen. Andere Gäste verhielten sich ordentlich, als sie das Gebäude betraten. Kostenloser Toast, Marmelade und Saft am Morgen war auch perfekt für einen Start in den Tag und es gab auch einen Fernsehraum, kostenloses Wireless oder Computer mit Internet für £1/30 Minuten. Wir haben unser Gepäck ebenfalls hier gelassen. Ich dachte, dass dies eine hochqualitative Herberge für eine Übernachtung ist und wenn ich wieder nach Manchester komme, mit niedrigem Budget, würde ich definitiv eine weitere Übernachtung hier in Betracht ziehen. Ich würde sagen, dass jeder, der plant, die Uni an einem Tag der offenen Tür zu besuchen, sollte den Busservice vom Picadilly in Anspruch nehmen, der in unmittelbarer Nähe hält.

Sie waren bereits im Hilton Chambers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chambers

Anschrift: 15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 11 von 69 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Chambers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chambers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chambers Manchester
Hilton Chambers Manchester
Hilton Chambers Hotel Manchester
Hilton Hotel Manchester
Hilton Manchester
Manchester Hilton

Wenn Sie Hilton Chambers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.