“Herberge mit dem Komfort eines Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatters Hilton Chambers

Hatters Hilton Chambers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatters Hilton Chambers
3.0 von 5 Jugendherberge   |   15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England   |
Meirionnydd : Cymru ~ Wales
“Herberge mit dem Komfort eines Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich übernachtete für 2 Nächte in einem Zimmer mit drei Betten im Hilton Chambers und mir hat es wirklich gefallen.

Als meine Freundin sagte, dass sie eine Jugendherberge gebucht hatte, erwartete ich ein einfaches Zimmer mit gestärkter Bettwäsche und einer Wolldecke auf dem Bett.

Als ich ankam, wurde ich angenehm überrascht, denn das Zimmer war hell, komfortabel und wir hatten unser eigenes tolles Bad.

Es gab zwei Einzelbetten und ein Doppelbett im Zimmer, das Bad hatte eine gute Größe, einen Fernseher, Schreibtisch und Schränke, wo man seine Kleidung aufhängen konnte. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und man kann selbst Tee und Toast zu allen Tageszeiten (am Tag und nachts) zubereiten.

Die Lage der Herberge ist zentral, man muss nur zur Tür hinausgehen und alles ansehen, was Manchester zu bieten hat.

Das einzige Negative: wenn Sie nach 10 Uhr eine Dusche nehmen, ist das Wasser kalt, denn jeder hat es aufgebraucht.

fost79
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Hatte einen sehr schönen Aufenthalt in Manchester für ein Fußballspiel. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service freundlich - insgesamt perfekt für unsere kleine budgetbeschränkte Reise mit Freunden.

Würde es definitiv an jeden empfehlen, der einen Ort zum Übernachten in Manchester sucht.

Bemidji, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ein Wort sagt alles - fantastisch! Das Personal ist bei weitem das Beste an dieser Herberge. Die Frauen und Männer hinter der Rezeption waren so hilfsbereit und so angenehm. Wenn es ein Problem mit dem Zimmer gab oder man Hilfe brauchte, um etwas in Manchester zu finden, waren sie sofort zur Hilfe. Mein Flugzeug landete um 5:30 morgens und ich war nicht sicher, was ich den ganzen Tag lang machen sollte.
Ich konnte jedoch mein Gepäck in der Herberge abgeben und erhielt Anleitung, wie ich zu einigen der Plätze in der Stadt gelange, die schon bald geöffnet sind. Ich war auch sehr von der Einrichtung beeindruckt. Die Zimmer sind in einem ziemlich guten Zustand (nicht mehr als die gewöhnliche Abnutzung), aber das Möbel ist solide und robust. Die Betten waren sehr komfortabel!
Die Herberge bietet Internetservice an (für £1 pro 30 Minuten auf ihren Computern oder kostenlos, wenn Sie Ihren eigenen Laptop mitbringen und Wireless benutzen) und es gibt eine tolle Küche mit kostenlosem Toast und Marmelade den ganzen Tag.
Ich kann nicht viel Schlechtes über diese Herberge sagen.
Die Umgebung ist nicht der lebendigste Teil der Stadt, aber aufgrund der zentralen Lage der Herberge ist das gesamte Stadtzentrum in Gehentfernung. Meine einzige andere Beschwerde war, dass es viele Pop-ups auf dem Computer gab. Ansonsten war diese Herberge toll!

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir übernachteten im Hilton Chambers und wollten eine Nacht in Manchester so preisgünstig wie möglich verbringen. Bei einem Preis von £50 für ein Doppelzimmer stellte dies einen exzellenten Wert im Vergleich zu den anderen Stadthotels dar. Das Zimmer und das Bad waren makellos sauber und das Bett war komfortabel. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel/Herberge definitiv empfehlen, wenn Sie nur nach einem Ort zum Schlafen suchen. Es ist vielleicht nicht ideal, wenn Sie früh abends Schlafen gehen wollen, da es an einer sehr lebendigen Straße liegt.
Das Café unterhalb des Hotels war auch ziemlich gut für ein preisgünstiges Frühstück.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich war für eine Nacht hier. Ich hatte ein en suite Doppelzimmer gebucht, aber als ich das Zimmer betrat, war es ein recht kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten. Ich fragte am Schalter nach, wo die Leute übrigens sehr höflich und hilfsbereit waren und sie haben mir daraufhin ein tolles geräumiges Zimmer gegeben.
Der Service war gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Es liegt nämlich mitten im Zentrum, nur ein paar Minuten von allem entfernt. Ich bin von Piccadilly hierhin zu Fuß gelaufen, auch nach Arndale und zum Manchester Wheel.
Keine Sperrstunde. Wenn man nach 23 Uhr wieder zurückkommt, muss man nur die Quittung parat haben. Und um reinzukommen, muss eine Swipecard benutzen.
Ich hatte keine Gelegenheit, die Küche zu benutzen, habe sie mir aber angesehen und sie sah ganz passabel aus.
Wenn Sie vor der eigentlichen Eincheckzeit kommen (14 Uhr), können Sie Ihr Gepäck dalassen und ein wenig rumhängen (wenn das Zimmer noch nicht fertig ist).
Werde definitiv zurückkehren, wenn ich noch mal dorthin reise.
In anderen Kritiken wird Verkehrslärm erwähnt, ich fand es dort eigentlich recht ruhig. Ich habe sogar versucht, irgendeinen Lärm ausfindig zu machen, konnte aber keinen entdecken.
Alles in allem eine tolle Unterkunft, günstig mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Liverpool, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Sechs meiner Freunde und ich waren während des Mardi-Gras-Wochenendes für zwei Nächte in dieser Herberge in Manchester. Was kann ich über die Herberge sagen? Nun ja, wie bereits in der Überschrift erwähnt, war es eine der besten Herbergen, in der ich in diesem Land bisher war.
Sie hat eine ideale Lage, 5 Minuten vom der Piccadilly Station und 5 Minuten von den Geschäften entfernt. Innerhalb von 5 Minuten findet man auch viele Bars und Esslokale.
Die Herberge hatte komfortable Betten und en suite Zimmer, die auch sehr sauber und gepflegt waren.
Das gesamte Personal, mit dem wir dort zu tun hatte, war sehr freundlich und hat alles getan, um uns hilfreich zur Seite zu stehen.
Es gab eine große Fernsehlounge, wo man am Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht Trash-Fernsehen schauen. Dabei konnte man sich Toast machen und Getränke nehmen, die einem dort kostenlos zur Verfügung stehen, was bei dem Preis, den sie dort verlangen, ein absolutes Schnäppchen ist.
Ich kann diese Herberge jedem empfehlen, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Manchester sucht. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich doch einfach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Premier Inn Manchester City (Piccadilly)
Hotel Ibis Budget Manchester Centre Pollard Street
Gardens Hotel
Nr. 65 von 116 in Manchester
Holiday Inn Express Manchester City Centre-MEN Arena
Mercure Manchester Piccadilly Hotel

Sie waren bereits im Hatters Hilton Chambers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatters Hilton Chambers

Anschrift: 15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 9 von 69 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatters Hilton Chambers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatters Hilton Chambers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chambers Manchester
Hatters Hilton Chambers Manchester
Hilton Chambers Hotel Manchester
Hilton Hotel Manchester
Hilton Manchester
Manchester Hilton

Wenn Sie Hatters Hilton Chambers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.