“Leistung fürs Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chambers

Hilton Chambers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chambers
3.0 von 5 Jugendherberge   |   15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England   |
Toronto, Kanada
“Leistung fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich war für eine Nacht hier. Ich hatte ein en suite Doppelzimmer gebucht, aber als ich das Zimmer betrat, war es ein recht kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten. Ich fragte am Schalter nach, wo die Leute übrigens sehr höflich und hilfsbereit waren und sie haben mir daraufhin ein tolles geräumiges Zimmer gegeben.
Der Service war gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Es liegt nämlich mitten im Zentrum, nur ein paar Minuten von allem entfernt. Ich bin von Piccadilly hierhin zu Fuß gelaufen, auch nach Arndale und zum Manchester Wheel.
Keine Sperrstunde. Wenn man nach 23 Uhr wieder zurückkommt, muss man nur die Quittung parat haben. Und um reinzukommen, muss eine Swipecard benutzen.
Ich hatte keine Gelegenheit, die Küche zu benutzen, habe sie mir aber angesehen und sie sah ganz passabel aus.
Wenn Sie vor der eigentlichen Eincheckzeit kommen (14 Uhr), können Sie Ihr Gepäck dalassen und ein wenig rumhängen (wenn das Zimmer noch nicht fertig ist).
Werde definitiv zurückkehren, wenn ich noch mal dorthin reise.
In anderen Kritiken wird Verkehrslärm erwähnt, ich fand es dort eigentlich recht ruhig. Ich habe sogar versucht, irgendeinen Lärm ausfindig zu machen, konnte aber keinen entdecken.
Alles in allem eine tolle Unterkunft, günstig mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Liverpool, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Sechs meiner Freunde und ich waren während des Mardi-Gras-Wochenendes für zwei Nächte in dieser Herberge in Manchester. Was kann ich über die Herberge sagen? Nun ja, wie bereits in der Überschrift erwähnt, war es eine der besten Herbergen, in der ich in diesem Land bisher war.
Sie hat eine ideale Lage, 5 Minuten vom der Piccadilly Station und 5 Minuten von den Geschäften entfernt. Innerhalb von 5 Minuten findet man auch viele Bars und Esslokale.
Die Herberge hatte komfortable Betten und en suite Zimmer, die auch sehr sauber und gepflegt waren.
Das gesamte Personal, mit dem wir dort zu tun hatte, war sehr freundlich und hat alles getan, um uns hilfreich zur Seite zu stehen.
Es gab eine große Fernsehlounge, wo man am Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht Trash-Fernsehen schauen. Dabei konnte man sich Toast machen und Getränke nehmen, die einem dort kostenlos zur Verfügung stehen, was bei dem Preis, den sie dort verlangen, ein absolutes Schnäppchen ist.
Ich kann diese Herberge jedem empfehlen, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Manchester sucht. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich doch einfach.

Sie waren bereits im Hilton Chambers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chambers

Anschrift: 15 Hilton Street | The Northern Quarter, Manchester M1 1JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 11 von 69 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Chambers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chambers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chambers Manchester
Hilton Chambers Manchester
Hilton Chambers Hotel Manchester
Hilton Hotel Manchester
Hilton Manchester
Manchester Hilton

Wenn Sie Hilton Chambers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.