Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine atemberaubende Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Deansgate

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Manchester Deansgate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Deansgate
4.0 von 5 Hotel   |   303 Deansgate, Manchester M3 4LQ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 119 Hotels in Manchester
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine atemberaubende Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren lediglich im Beetham Tower zur Teatime, um die wundervolle Aussicht zu genießen. Wir wurden direkt am Lift in Empfang genommen und obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir einen Tisch direkt am Riesenfenster, mit einer spektakulären Aussicht auf Manchester. Der bestellte Tee war frisch gebraut und sehr aromatisch. Obwohl der Besuch nicht gerade günstig ist, sollte man sich diesen Luxus gönnen.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von Hilton Manchester Deansgate, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Barbara R

I am absolutely delighted that we were your preferred choice when enjoying tea in the city.

Thank you for taking the time visit Cloud 23. We are thrilled that you enjoyed our offering and indeed the wonderful view from the 23rd floor.

We hope that you are able to return to visit us, which we hope will be very soon.

Best wishes
John McLaughlin
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.546 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    986
    830
    383
    186
    161
Bewertungen für
176
1.117
92
585
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Germany
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Eingeräumiges Doppelzimmer im 20. Stock mit einem tollen Aublick durch bodentiefe Fenter auf Manchester. Netter, fast schon zu freundlicher Empfang an der Rezeption. Für die Garage wurde mir Valet Parken praktischaufgezwungen: "Oh we can do that for you". Am nächten Morgen als es stürmte und regnete , war ich darüber doch ganz froh.
Die Lounge im 23. Stock ist nett, voll und bietet zw 18+20h kleines Fingerfood sowie Alkohol.
Auch hier ein super Ausblick. Den Pool habe ich mangels Zeit leider nicht benutzt.
Das Frühstück im Restaurant ist hervorragend. Besonders gefallen hat mir, dass es sehr weiträumig ist und die Tiche großen Abstand haben. Trotz der Höhe des Raumes im Erdgeschoß neben dem Empfang ist es sehr leise.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, Front Office Manager von Hilton Manchester Deansgate, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest

I am absolutely thrilled that you had a great stay with us and I am delighted that you encountered excellent service from the team throughout your stay; they have all been made aware of your words.

The views from the hotel are spectacular and I am pleased that you were able to take the time to enjoy them.

We are pleased that you enjoyed your breakfast prior to your departure, we are proud of our offering.

We are so pleased that you enjoyed everything about your stay and my team and I truly do look forward to having the pleasure of welcoming you back to the hotel again soon.

Best wishes
John McLaughlin
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Super Empfang und Upgrade in Executive Floor und Lounge. Garage perfekt neben Hotel. Exec.-Floor ist o.k., aber Handtücher furchtbar schmutzig. Ein Handtuch haben wir dann am Empfang abgegeben und nicht benutzt, da so schmutzig. Lounge war unterer Durchschnitt und viele Leute am Saufen, nicht nur am trinken, was uns zum Gehen bewogen hat.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von Hilton Manchester Deansgate, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for staying with us recently during your time in the city.

I am really pleased that we were able to upgrade your room on arrival.

I am sorry that your stay was marred by marked linen, I cannot imagine how this could have been placed in your room as our room attendants are trained to be exceptionally vigilant. Whilst I am confident that it was clean I can assure you that we have given visibility of your feedback to our laundry company to ensure that there is no recurrence.

Thank you once again for your feedback and my team and I hope that we are able to welcome you back to the hotel when you next visit Manchester.

Best wishes
John McLaughlin
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für Liebhaber moderner Architektur. Alles ist sehr stilvoll und grosszügig. Die Zimmer sing gross und funktionell. Die Aussicht ist toll! Besonders aus der Executive Lounge ist die Rundumsicht genial. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Alles ist zu Fuss erreichbar!
Das besondere ist aber das Personal, welches sehr freundlich ist. Besonders Justinia in der Lounge hatte viele tolle Tips für uns bereit.
Das Frühstück hatte auch für Kontinentaleuropäer genug zur Auswahl.
Das einzig Negative an diesem Hotel ist das W-Lan, welches ständig ausgefallen ist. Trotzdem ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, Guest Relations Manager von Hilton Manchester Deansgate, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to share your kind feedback with everyone, we appreciate your time.

I am delighted that you had a great stay with us and that you found our facilities, service, location and team members to be excellent.

I really hope that we have the pleasure of welcoming you back to the hotel when your travels bring you back to Manchester, when you may have time to use our leisure facilities.

Best wishes
Laura McEwan
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war vom 22. bis zum 26. April 2013 für einen Kongress-Aufenthalt im Hotel und hatte ein standard-Doppelzimmer im 5. Stock mit Einerbelegung.

Das Zimmer und die Gesamt-Ausstattung des Hotels waren recht gut. Am ersten Tag waren die Oberflächen, im Pultbereich Glas, recht staubig, ebenso das Badezimmer. Nach einem ausgefüllten Feedback-Kärtchen, das ich auf dem Nachttisch gelassen habe, änderte sich dies.

Ansonsten tadelloser Service, sowohl im Deskbereich, als auch im Restaurant-Bereich.

Allerdings recht kleiner Fitnessraum (1 Armvelo, 2 Crosstrainer, 1 Laufband, 1 Rudergerät, 1 Lat-Pull, 1 Arm-Push, 1 Knee-Ext., Hanteln) für ein Hotel dieser Grösse. Dazu Spa mit Dampfbad, Whirlpool und 20-m Schwimmbecken, wie im Prospekt angegeben. Wellness-Service (personal Trainer, Massage, Beauty) wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

Gerade in der Umkleidekabine und dem Fitnessraum ist die Sauberkeit verbessrungsbedürftig. Mein Eindruck: hier wird nicht täglich gründlich gereinigt, wie eigentlich notwendig. Dies ändert nichts am zuvorkommenden und freundlichen Service auch im Spa-Bereich.

Fazit: Hotel insgesamt und Restaurant sehr empfehlenswert, ich käme jederzeit wieder. Der Service vom Desk, Restaurant, Spa und selbst Zimmerservice zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit und Hygiene muss mindestens im Spa-Bereich dringend verbessert werden, das war mein einziger Minuspunkt. Insgesamt "jammern auf hohem Niveau".

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage, um die Stadt zu erkunden. Auch am Abend sind diverse Restaurants, Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standard. Die Nasszelle ist modern und gut ausgestattet und alles funktioniert. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles, was man von einem Buffet erwartet. Im 23. Stock ist eine Bar, von der man eine super Aussicht über die Stadt geniesst. Diese Bar ist auch sehr beliebt von auswärtigen Gästen, was am Abend zu Wartezeiten führen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hilton Manchester Deansgate ist ein grosses und gutes Hilton Mitten in Manchester.

Als Hotelgast hat man Priority bei der angesagten Bar Cloud 23 im 23sten Stock. Sollte man unbedingt mitnehmen wenn man sowieso im Hotel übernachtet.

Parken kann man gegenüber von dem Hotel für GBP 15 pro Tag.

Auch unweit des Hotels ist das Museum für Dampfmaschinen, bei dem sogar Dampfmaschinen unter echten Bedingungen laufen.

Abends kann man gut in der Sinclair Oyster Bar essen bzw. in den Restaurants/Pubs direkt nebenan.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Manchester Deansgate

Anschrift: 303 Deansgate, Manchester M3 4LQ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Manchester
Nr. 23 der Luxushotels in Manchester
Nr. 40 der Romantikhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Deansgate 4*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Deansgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate Hotel Manchester
Manchester Hilton
Hilton Deansgate

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Manchester Deansgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.