Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das beste Haus am Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Manchester Deansgate

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Manchester Deansgate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Manchester Deansgate
4.0 von 5 Hotel   |   303 Deansgate, Manchester M3 4LQ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 116 Hotels in Manchester
Horgen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das beste Haus am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für Liebhaber moderner Architektur. Alles ist sehr stilvoll und grosszügig. Die Zimmer sing gross und funktionell. Die Aussicht ist toll! Besonders aus der Executive Lounge ist die Rundumsicht genial. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Alles ist zu Fuss erreichbar!
Das besondere ist aber das Personal, welches sehr freundlich ist. Besonders Justinia in der Lounge hatte viele tolle Tips für uns bereit.
Das Frühstück hatte auch für Kontinentaleuropäer genug zur Auswahl.
Das einzig Negative an diesem Hotel ist das W-Lan, welches ständig ausgefallen ist. Trotzdem ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, Guest Relations Manager von Hilton Manchester Deansgate, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to share your kind feedback with everyone, we appreciate your time.

I am delighted that you had a great stay with us and that you found our facilities, service, location and team members to be excellent.

I really hope that we have the pleasure of welcoming you back to the hotel when your travels bring you back to Manchester, when you may have time to use our leisure facilities.

Best wishes
Laura McEwan
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.016
    849
    393
    190
    171
Bewertungen für
179
1.157
95
601
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war vom 22. bis zum 26. April 2013 für einen Kongress-Aufenthalt im Hotel und hatte ein standard-Doppelzimmer im 5. Stock mit Einerbelegung.

Das Zimmer und die Gesamt-Ausstattung des Hotels waren recht gut. Am ersten Tag waren die Oberflächen, im Pultbereich Glas, recht staubig, ebenso das Badezimmer. Nach einem ausgefüllten Feedback-Kärtchen, das ich auf dem Nachttisch gelassen habe, änderte sich dies.

Ansonsten tadelloser Service, sowohl im Deskbereich, als auch im Restaurant-Bereich.

Allerdings recht kleiner Fitnessraum (1 Armvelo, 2 Crosstrainer, 1 Laufband, 1 Rudergerät, 1 Lat-Pull, 1 Arm-Push, 1 Knee-Ext., Hanteln) für ein Hotel dieser Grösse. Dazu Spa mit Dampfbad, Whirlpool und 20-m Schwimmbecken, wie im Prospekt angegeben. Wellness-Service (personal Trainer, Massage, Beauty) wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

Gerade in der Umkleidekabine und dem Fitnessraum ist die Sauberkeit verbessrungsbedürftig. Mein Eindruck: hier wird nicht täglich gründlich gereinigt, wie eigentlich notwendig. Dies ändert nichts am zuvorkommenden und freundlichen Service auch im Spa-Bereich.

Fazit: Hotel insgesamt und Restaurant sehr empfehlenswert, ich käme jederzeit wieder. Der Service vom Desk, Restaurant, Spa und selbst Zimmerservice zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit und Hygiene muss mindestens im Spa-Bereich dringend verbessert werden, das war mein einziger Minuspunkt. Insgesamt "jammern auf hohem Niveau".

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage, um die Stadt zu erkunden. Auch am Abend sind diverse Restaurants, Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standard. Die Nasszelle ist modern und gut ausgestattet und alles funktioniert. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles, was man von einem Buffet erwartet. Im 23. Stock ist eine Bar, von der man eine super Aussicht über die Stadt geniesst. Diese Bar ist auch sehr beliebt von auswärtigen Gästen, was am Abend zu Wartezeiten führen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hilton Manchester Deansgate ist ein grosses und gutes Hilton Mitten in Manchester.

Als Hotelgast hat man Priority bei der angesagten Bar Cloud 23 im 23sten Stock. Sollte man unbedingt mitnehmen wenn man sowieso im Hotel übernachtet.

Parken kann man gegenüber von dem Hotel für GBP 15 pro Tag.

Auch unweit des Hotels ist das Museum für Dampfmaschinen, bei dem sogar Dampfmaschinen unter echten Bedingungen laufen.

Abends kann man gut in der Sinclair Oyster Bar essen bzw. in den Restaurants/Pubs direkt nebenan.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hilton Manchester Deansgate Hotel liegt sehr zentral in Manchester City und ist sowohl per öV als auch mit PW sehr gut erreichbar. Der Flughafen liegt ca. 20-30 Autominuten entfernt.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal war nicht nur an der Rezeption, beim Concierge oder im Spa (mit tollem Pool), sondern auch in den Restaurants bzw. der Bar zu finden.
Das Zimmer war mit den üblichen Hilton Amenities ausgestattet und bot hervorragenden Ausblick über Manchester. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Wirklich nichts auszusetzen - gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hilton Manchester Deansgate ist wirklich ein super Hotel im Zentrum von Manchester, ca. 5min vom Stadtkern entfernt und 10min von Piccadily Station (direkte Zugverbindung nach London). Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten wie Spa, Pool, Executive Lounge usw. Ich war im 16 Stock mit super Aussicht auf den Stadtkern von Manchester. Die Executive Lounge ist im 23sten Stock. Die Zimmer sind auch gut, besser als UK Standard, ein wenig einfacher als Hilton Standard.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hilteon Manchester Deansgate befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bahnstation Manchester Deansgate. Von dort sind es wenige Gehminuten bis zum Hotel im Beecham Tower. Vom Flughafen Manchester nimmt man am Einfachsten den Zug für 3.70 GBP pro Weg und fährt direkt (Northern Trains) nach Deansgate in rund 25 Minuten. Bei anderen Zuggesellschaften muss teilweise am Manchester Hauptbahnhof umgestiegen werden, was jedoch kein grosses Problem ist. Alle Züge verkehren rund alle 5 bis 15 Minuten.
Das Hotel selber verfügt über eine Executivelounge mit traumhaftem Blick über die Stadt Manchester. Mein Zimmer im 16. Stock hatte eine Whirlpool-Badewanne mit Fernseher im Badezimmer, was sehr entspannend war.
Das Zimmer mit Kingbett verfügte über den üblichen Komfort wie LCD-Fernseher, Radiowecker und Minibar. Das Bad hatte, neben der Whirlpool-Badewanne, auch eine separate Dusche und natürlich ein WC.
Das Frühstück nahm ich in der Executivelounge ein. Es bestand aus einer Auswahl an kontinentalen Teilen (Joghurt, Toast, Cornflakes, Käse und Fleisch sowie Lachs) als auch einem amerikanischen Teil mit Speck und Rührei. Während des Tages gab es verschiedene Häppchen und Desserts und am Abend die Happyhour mit warmen Snacks. In meinem Fall gab es Minifrühlingsrollen und Sataispiesschen sowie Käse.
Alles in allem ein sauberes Hotel und mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. In die City zur Marketstreet (der Haupteinkaufsstrasse) sind es zu Fuss rund 15 Minuten. Alternativ kann auch einer der kostenlosen Cityhopperbusse oder auch die Strassenbahn genommen werden. Je nach Verkehr ist man jedoch zu Fuss schneller als mit den Bussen.

Fazit: Sehr schönes Hotel an guter Lager in Manchester. Für einen kurzen oder längeren Aufenthalt gut geeignet.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Manchester Deansgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Manchester Deansgate

Anschrift: 303 Deansgate, Manchester M3 4LQ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Manchester
Nr. 26 der Luxushotels in Manchester
Nr. 40 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 44 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Deansgate 4*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Deansgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate Hotel Manchester
Manchester Hilton
Hilton Deansgate

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Manchester Deansgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.