Bewertet am 17. März 2008

Hatte mir ein paar der guten Bewertungen durchgelesen, weil ich noch nie hier war und es wurde meinen Erwartungen gerecht. Kann es jedem, der eine tolle Lage, super Zimmer und tollen Service sucht, wärmstens empfehlen.

Danke, JayWestYy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2008

Das perfekte Beispiel für eine trendige Inneneinrichtung, tolle Ausstattung aber eine schlechte Haltung gegenüber den Gästen.

Diese Art von Hotel hasse ich.

Unsere Begrüßung an der Rezeption war unerhört.

Man fühlte sich, als müssen man dankbar sein, ein Zimmer bekommen zu haben. Habe schon in freundlicheren, warmherzigen und noch moderneren Hotels gewohnt… für ein viertel des Preises.

Keine Ahnung, wo Sie ihre „ich bin etwas Besseres“ Einstellung her haben. Einfach schäbig.

2  Danke, Ann O!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Der Wochenendaufenthalt in dem Hotel war eine Art Belohnung und es war einfach nur schön. Ich hatte ein Boudoir Grand Room auf Lastminute.com gebucht, da es dort 100 Pfund billiger war als auf der Hotelwebseite! Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, mit einem großen Bett und einem fabelhaften Bad und das Mädchen, das uns eingecheckt hat, war sehr höflich und tüchtig.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer in der Nacht recht warm wurde, es gab zwar eine Klimaanlage, die war aber die Treppe hoch im Bad, im Schlafzimmer hat man davon kaum etwas mitbekommen.
Ich würde definitiv wieder in dieses schöne Hotel gehen, würde beim nächsten Mal aber wieder nach besseren Preisen als die auf der Hotelwebseite Ausschau halten.

Danke, JD2585!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Schrecklicher Service und wir wurden total abgezockt. Wir waren sehr enttäuscht, weil uns das Hotel auch unser Auto zerkratzt hat und die Kosten für die Reparatur nicht übernehmen wollte. Von außen sieht dieses Hotel super aus, wurde dann aber total wegen seiner frechen Angestellten und der Verweigerung, für den von ihnen entstandenen Schaden aufzukommen, obwohl es unter ihrer Aufsicht passiert war, heruntergezogen.

2  Danke, jcsurrey!
Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren das zweite Mal hier. Wir haben vor dem Hotel parken können (von 18 bis 8 Uhr kostenlos und bis 10 Uhr habe ich die Parkuhr dann noch gefüttert, wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann kann man ein paar Pfund sparen). Wir hatten ganz kurzfristig direkt über das Hotel gebucht.
Man sagte uns, dass die Dachterrasse und der Whirlpool schon reserviert seien, bekamen am Tag dann aber noch einen Anruf, wo sie uns sagten, dass sie jetzt doch verfügbar seien. Ich fand das sehr zuvorkommend.
Wir haben super geschlafen, bis ein paar Leute aus einem der Nachbarappartements auf die Idee kamen, morgens um 5 Uhr auf der Terrasse ein Schwätzchen zu halten. Bin aber dennoch wieder eingeschlafen. Bin um 8 Uhr in den Whirlpool gegangen und fand einen benutzten Tampon auf dem Boden liegen. Das Personal hat ihn schnell weggeräumt und sich dafür auch entschuldigt.
Wir kommen wieder – das einzige Hotel, dass in der Stadt für uns in Frage kommt.

Danke, eld1969!