“Super! John Street!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 119 Hotels in Manchester
west yorks
“Super! John Street!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Hatte mir ein paar der guten Bewertungen durchgelesen, weil ich noch nie hier war und es wurde meinen Erwartungen gerecht. Kann es jedem, der eine tolle Lage, super Zimmer und tollen Service sucht, wärmstens empfehlen.

Liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das perfekte Beispiel für eine trendige Inneneinrichtung, tolle Ausstattung aber eine schlechte Haltung gegenüber den Gästen.

Diese Art von Hotel hasse ich.

Unsere Begrüßung an der Rezeption war unerhört.

Man fühlte sich, als müssen man dankbar sein, ein Zimmer bekommen zu haben. Habe schon in freundlicheren, warmherzigen und noch moderneren Hotels gewohnt… für ein viertel des Preises.

Keine Ahnung, wo Sie ihre „ich bin etwas Besseres“ Einstellung her haben. Einfach schäbig.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Der Wochenendaufenthalt in dem Hotel war eine Art Belohnung und es war einfach nur schön. Ich hatte ein Boudoir Grand Room auf Lastminute.com gebucht, da es dort 100 Pfund billiger war als auf der Hotelwebseite! Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, mit einem großen Bett und einem fabelhaften Bad und das Mädchen, das uns eingecheckt hat, war sehr höflich und tüchtig.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer in der Nacht recht warm wurde, es gab zwar eine Klimaanlage, die war aber die Treppe hoch im Bad, im Schlafzimmer hat man davon kaum etwas mitbekommen.
Ich würde definitiv wieder in dieses schöne Hotel gehen, würde beim nächsten Mal aber wieder nach besseren Preisen als die auf der Hotelwebseite Ausschau halten.

farnham
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Schrecklicher Service und wir wurden total abgezockt. Wir waren sehr enttäuscht, weil uns das Hotel auch unser Auto zerkratzt hat und die Kosten für die Reparatur nicht übernehmen wollte. Von außen sieht dieses Hotel super aus, wurde dann aber total wegen seiner frechen Angestellten und der Verweigerung, für den von ihnen entstandenen Schaden aufzukommen, obwohl es unter ihrer Aufsicht passiert war, heruntergezogen.

Cheshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren das zweite Mal hier. Wir haben vor dem Hotel parken können (von 18 bis 8 Uhr kostenlos und bis 10 Uhr habe ich die Parkuhr dann noch gefüttert, wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann kann man ein paar Pfund sparen). Wir hatten ganz kurzfristig direkt über das Hotel gebucht.
Man sagte uns, dass die Dachterrasse und der Whirlpool schon reserviert seien, bekamen am Tag dann aber noch einen Anruf, wo sie uns sagten, dass sie jetzt doch verfügbar seien. Ich fand das sehr zuvorkommend.
Wir haben super geschlafen, bis ein paar Leute aus einem der Nachbarappartements auf die Idee kamen, morgens um 5 Uhr auf der Terrasse ein Schwätzchen zu halten. Bin aber dennoch wieder eingeschlafen. Bin um 8 Uhr in den Whirlpool gegangen und fand einen benutzten Tampon auf dem Boden liegen. Das Personal hat ihn schnell weggeräumt und sich dafür auch entschuldigt.
Wir kommen wieder – das einzige Hotel, dass in der Stadt für uns in Frage kommt.

Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Konnte ein super Schnäppchen auf der hoteleigenen Internetseite machen, in dem ich bein den Lastminuteangeboten nachgesehen habe. Das Hotel war toll und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und überhaupt nicht abgehoben, wenn man die Hotelkategorie bedenkt. Praktische Lage für das Zentrum, aber dennoch in einer ruhigen Gegend gelegen, deshalb ist ein ruhiger Schlaf nicht gefährdet. Die Bar und der Garten auf dem Dach sind wunderbar, allerdings könnte das Wetter in Manchester dabei zum Problem werden. Wir hatten Glück und super Sonnenscheinwetter erwischt. Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen…

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich kann auch nur sagen, dass das Hotel alles ist, aber kein Loch. Unglaubliches Zimme, vielleicht ein wenig zu klein, aber dafür mit einem tollen Bad mit einer frei stehenden Badewanne, einer begehbaren Dusche usw. Das Bad lag ein wenig höher und hatte einen Balkon, von dem man aufs Zimmer blicken konnte.
Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir konnten unser Auto ohne Probleme parken und eine Glühbirne im Bad wurde rasch ausgetauscht, als wir nicht auf dem Zimmer waren. Der Whirlpool sah super aus, wir waren aber nicht drin. Das Frühstück war gut, wenn auch ein wenig teuer, das Personal war aber aufmerksam. Insgesamt ein wenig zu teuer, aber mit etwas Glück bekommt man Last Minute noch ein Schnäppchen. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Great John Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great John Street Hotel

Anschrift: Great John Street, Manchester M3 4FD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 3 der Luxushotels in Manchester
Nr. 3 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 4 der Businesshotels in Manchester
Nr. 20 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Great John Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great John Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great John Street Hotel Manchester
Great John Street Manchester
Hotel Great John Street

Wenn Sie Great John Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.