“Maximal für Tramper geeignet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arora Hotel Manchester

Arora Hotel Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arora Hotel Manchester
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 24 Princess St, Manchester M1 4LY, England (Manchester City Centre)   |
Nr. 18 von 117 Hotels in Manchester
Baden, Österreich
“Maximal für Tramper geeignet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel Arora Manchester ist alt (70 ger Jahr Kobel), abgewohnt und eigentlich echt hässlich. das einzige wirklich praktische ist, dass sich das Hotel im "Ausgehviertel" befindet.
Waren auf einen Business Trip und nicht einmal dafür wirklich geeignet, Schließlich verdient man sich nach einem Geschäftstermin zumindest ein ordentliches Hotelzimmer. Das WC war nicht verankert und hat gewackelt, Alte abgewohnte Möbel, Teppich total fleckig und unansehnlich - nur nicht die Schuhe ausziehen, leere Minibar - nicht dass man unbedingt eine Minibar benötigt aber zumindest sollten Wasserflaschen im Zimmer sein, Dusche - vermoderter Holzrahmen usw... so billig wars ja dann auch wieder nicht, dass man über all die schweren Mängel hinwegsehen kann.

Zimmertipp: Tun sie sich das nur an wenns sie einen wirklich super billigen Preis bekommen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

1.090 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt in zentraler, guter Lage, gegenüber dem Rathaus, am Rande von Chinatown. Vom Chinatown-Trubel bekommt man nichts mit. Der Straßenlärm hält sich in Grenzen - man ist dafür halt mittendrin.

Vom Piccadilly-Bahnhof zum Hotel ist es ein entspannter 10-15 Minuten-Spaziergang. Auf dem Weg liegt gleich noch die Touristen-Information (absolute Top-Beratung dort!).

Für eine Stadtbesichtigung war das Hotel für uns ideal. Ins direkte Stadtzentrum sind es ebenfalls nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß (entspannt!). Wer mit der Bahn fahren möchte, die Haltestelle St. Peter's Square ist quasi "um die Ecke". Von dort fahren mehrere Linien zum einen ins Stadtzentrum und zum anderen auch zur MediaCity und zum Manchester United-Stadion Old Trafford.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Egal ob es um eine Frage nach dem Weg oder um Tickets für ein Fußball-Spiel geht, man hilft gern.

Das Frühstück war für unseren Geschmack perfekt. Vom klassischen englischen Frühstück bis hin zu Marmelade, Wurst/Käse, Joghurt und Cornflakes + Obst war alles da.

Unser Zimmer (6. Stock) war modern, sauber und geräumig mit genügend Platz im Zimmer und in den Schränken. Es gibt auch einen Safe. Der Blick auf das Rathaus ist besonders schön und das Zimmer ist auch etwas ruhiger (da nicht zur Straße). WLAN (30 Minuten kostenlos, es gibt Voucher an der Rezeption) und auch ein Desktop-PC zum Ausdrucken von Bordkarten stehen kostenlos im Hotel zur Verfügung. Ferner sind in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) sowie Pubs und Restaurants vorhanden. Die Umgebung/ das Drumherum ist absolut in Ordnung.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Eine angenehme und entspannte sowie bodenständige und gepflegte Atmosphäre.

Fazit: Ideal für uns, wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer zum Rathaus! Schöner Blick und ruhiger als zur Straße.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Arora-Hotel in Manchester ist absolut empfehlenswert. Tolle zentrale Lage in der City von Manchester, direkt an China Town gelegen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Die übergroßen Bettdecken sind ein Traum! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles verlängertes Wochenende im schönen Manchester. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Durchschnittliches, sauberes Hotel an bester Lage in Manchester. Wir haben hier 2 Nächte anlässlich einem Städte- und Shoppingtrip verbracht. Unser Zimmer im 6. Stock war nett, nicht sonderlich grossräumig aber das brauchten wir auch nicht. Die Ausstattung ist nicht enorm luxuriös aber auch nicht einfach. Das Bad war gross und sauber. Wir hatten das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, in der nähen Umgebung gibt es aber einige Kaffees. Wer am Abend Ausgang sucht, findet im berühmt-berüchtigen Viertel "The Village" viele Clubs und Bars. Die meisten sind Gay-ausgerichtet, aber auch heterosexuelle Partygänger finden viel Spass.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Nettes, sauberes Hotel in sehr guter Lage mitten in Manchester. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen haben schon bessere Tage gesehen, sind aber noch ok. Was etwas nervt ist, dass das ganze Zimmer voll hängt mit Cliff Richard Bildern! Das muss man mögen oder eben nicht! Wenigstens im Bad ist man vor ihm sicher! ;-)

• Aufenthalt November 2012
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Arora ist in einer super Lage gleich Im Stadzentrum von Manchester. Wir hatten für unsere Gruppe 3 Zimmer gebucht, die alle sehr sauber und stilvoll eingerichtet waren. Auch die Grösse der Zimmer war durchaus angebracht für ein Innerstadt-Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich und gaben uns Tips für Ausflüge etc. Dazu wäre noch zu erwähnen dass unsere Rückflüge verschoben wurden und es überhaupt kein Problem war noch eine zusätzliche Nacht zu buchen. Dies führte zwar zu Verwechslungen bei der Ankunft, was dann aber sofort durch die Rezeptionistin gelöst wurde. Die Hotel Bar war auch sehr stylish und die Barkeeper sehr zuvorkommend und freundlich. SIe machten sogar für uns Überstunden damit wir spt am abend noch etwas trinken konnten. Der einzige störende Punkt war, dass die Lobby neu gestrichen und eingerichtet wurde und viele Geschäftsleute und Piloten/ Stewardessen die dort übernachteten ein und ausgingen. So war es in der Lobby zumindest am Vormittag eher unruhig.
Ich würde das Hotel Arora auf jeden Fall weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Olten, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Lage, der Service, die Zimmer und die Sauberkeit war alles super! Das Badzimmer war nicht wie üblich klein sondern sehr schick in normalen schweizer Verhältnis. Wenn ich nochmal ginge würde ich wieder dieses Hotel nehmen. Das einzige was mich nicht so begeisterte war das Frühstück roch ein bisschen angebrant (war aber nicht schlimm), jedoch war dies nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in anderen Restaurants der Fall... wahrscheinlich typisch Englisch. Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Arora Hotel Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel Manchester

Anschrift: 18 - 24 Princess St, Manchester M1 4LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester > Manchester City Centre
Nr. 11 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 12 der Luxushotels in Manchester
Nr. 19 der Familienhotels in Manchester
Nr. 25 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arora International Manchester
Arora Hotel Manchester
Arora International Hotel Manchester
Manchester Arora International Hotel

Wenn Sie Arora Hotel Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.