“Perfekt für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Arora Hotel Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arora Hotel Manchester
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 24 Princess St, Manchester M1 4LY, England   |
Nr. 23 von 116 Hotels in Manchester
“Perfekt für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Durchschnittliches, sauberes Hotel an bester Lage in Manchester. Wir haben hier 2 Nächte anlässlich einem Städte- und Shoppingtrip verbracht. Unser Zimmer im 6. Stock war nett, nicht sonderlich grossräumig aber das brauchten wir auch nicht. Die Ausstattung ist nicht enorm luxuriös aber auch nicht einfach. Das Bad war gross und sauber. Wir hatten das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, in der nähen Umgebung gibt es aber einige Kaffees. Wer am Abend Ausgang sucht, findet im berühmt-berüchtigen Viertel "The Village" viele Clubs und Bars. Die meisten sind Gay-ausgerichtet, aber auch heterosexuelle Partygänger finden viel Spass.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes Hotel in sehr guter Lage mitten in Manchester. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen haben schon bessere Tage gesehen, sind aber noch ok. Was etwas nervt ist, dass das ganze Zimmer voll hängt mit Cliff Richard Bildern! Das muss man mögen oder eben nicht! Wenigstens im Bad ist man vor ihm sicher! ;-)

• Aufenthalt November 2012
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Arora ist in einer super Lage gleich Im Stadzentrum von Manchester. Wir hatten für unsere Gruppe 3 Zimmer gebucht, die alle sehr sauber und stilvoll eingerichtet waren. Auch die Grösse der Zimmer war durchaus angebracht für ein Innerstadt-Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich und gaben uns Tips für Ausflüge etc. Dazu wäre noch zu erwähnen dass unsere Rückflüge verschoben wurden und es überhaupt kein Problem war noch eine zusätzliche Nacht zu buchen. Dies führte zwar zu Verwechslungen bei der Ankunft, was dann aber sofort durch die Rezeptionistin gelöst wurde. Die Hotel Bar war auch sehr stylish und die Barkeeper sehr zuvorkommend und freundlich. SIe machten sogar für uns Überstunden damit wir spt am abend noch etwas trinken konnten. Der einzige störende Punkt war, dass die Lobby neu gestrichen und eingerichtet wurde und viele Geschäftsleute und Piloten/ Stewardessen die dort übernachteten ein und ausgingen. So war es in der Lobby zumindest am Vormittag eher unruhig.
Ich würde das Hotel Arora auf jeden Fall weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Olten, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Lage, der Service, die Zimmer und die Sauberkeit war alles super! Das Badzimmer war nicht wie üblich klein sondern sehr schick in normalen schweizer Verhältnis. Wenn ich nochmal ginge würde ich wieder dieses Hotel nehmen. Das einzige was mich nicht so begeisterte war das Frühstück roch ein bisschen angebrant (war aber nicht schlimm), jedoch war dies nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in anderen Restaurants der Fall... wahrscheinlich typisch Englisch. Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Arora Hotel ist sehr gut gelegen. Man erreicht das Hotel relativ gut vom Flughafen. Es liegt an der Grenze zum China-Quartier (gute Restaurants). Einkaufsstrasse in der Nähe. Auch die Pubs sind nicht weit weg. Unser Zimmer war grosszügig und auch das Bad war ok. Das Fenster war klein. Aber man konnte es öffnen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Arora International Manchester Hotel ist eher ein 3 Sterne Haus, liegt aber mitten in der Stadt und ist somit der beste Ausgangspunkt für alle Stadttrips. Die Zimmer sind etwas klein und genauso die Bäder, doch das ist oft typisch für England. Mein Zimmer befand sich in der 2 Etage und hatte ein sehr kleines Fenster, was eine Knaststimmung hervorrufte. Für 1-2 Tage okay, aber länger hätte ich es dort nicht ausgehalten.

• Aufenthalt November 2010
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in Fußweite zur Innenstadt, ist aber trotzdem ruhig, was in dieser Kombination wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist wirklich gut. Direkt unter dem Hotel ist ein schönes Restaurant, das nachts zur gut besuchten Bar wird. Sowohl die Qualität des Essens, als auch der Getränke (Cocktails) sind gut.

• Aufenthalt August 2010
Radisson Blu Edwardian Manchester
Macdonald Townhouse Hotel
Macdonald Townhouse Hotel
Nr. 42 von 116 in Manchester

Sie waren bereits im Arora Hotel Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel Manchester

Anschrift: 18 - 24 Princess St, Manchester M1 4LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 14 der Familienhotels in Manchester
Nr. 15 der Luxushotels in Manchester
Nr. 16 der Businesshotels in Manchester
Nr. 17 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arora International Manchester
Arora Hotel Manchester
Arora International Hotel Manchester
Manchester Arora International Hotel

Wenn Sie Arora Hotel Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.