“Super für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arora Hotel Manchester

Arora Hotel Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arora Hotel Manchester
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 24 Princess St, Manchester M1 4LY, England (Manchester City Centre)   |
Nr. 18 von 117 Hotels in Manchester
Olten, Solothurn, Switzerland
“Super für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Lage, der Service, die Zimmer und die Sauberkeit war alles super! Das Badzimmer war nicht wie üblich klein sondern sehr schick in normalen schweizer Verhältnis. Wenn ich nochmal ginge würde ich wieder dieses Hotel nehmen. Das einzige was mich nicht so begeisterte war das Frühstück roch ein bisschen angebrant (war aber nicht schlimm), jedoch war dies nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in anderen Restaurants der Fall... wahrscheinlich typisch Englisch. Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

1.090 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Arora Hotel ist sehr gut gelegen. Man erreicht das Hotel relativ gut vom Flughafen. Es liegt an der Grenze zum China-Quartier (gute Restaurants). Einkaufsstrasse in der Nähe. Auch die Pubs sind nicht weit weg. Unser Zimmer war grosszügig und auch das Bad war ok. Das Fenster war klein. Aber man konnte es öffnen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Arora International Manchester Hotel ist eher ein 3 Sterne Haus, liegt aber mitten in der Stadt und ist somit der beste Ausgangspunkt für alle Stadttrips. Die Zimmer sind etwas klein und genauso die Bäder, doch das ist oft typisch für England. Mein Zimmer befand sich in der 2 Etage und hatte ein sehr kleines Fenster, was eine Knaststimmung hervorrufte. Für 1-2 Tage okay, aber länger hätte ich es dort nicht ausgehalten.

• Aufenthalt November 2010
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in Fußweite zur Innenstadt, ist aber trotzdem ruhig, was in dieser Kombination wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist wirklich gut. Direkt unter dem Hotel ist ein schönes Restaurant, das nachts zur gut besuchten Bar wird. Sowohl die Qualität des Essens, als auch der Getränke (Cocktails) sind gut.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Arora Hotel Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arora Hotel Manchester

Anschrift: 18 - 24 Princess St, Manchester M1 4LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester > Manchester City Centre
Nr. 11 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 12 der Luxushotels in Manchester
Nr. 19 der Familienhotels in Manchester
Nr. 25 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arora International Manchester
Arora Hotel Manchester
Arora International Hotel Manchester
Manchester Arora International Hotel

Wenn Sie Arora Hotel Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.