“Praktisch aber einfach in der Ausstattung” 3 von 5 Sternen

The Place Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ducie Street, Manchester M1 2TP, England   |
Nr. 21 von 118 Hotels in Manchester
Dubai
“Praktisch aber einfach in der Ausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn Sie in der Nähe der Innenstadt und dem Bahnhof wohnen wollen. Die Zimmer waren groß, aber der Schnitt war komisch. Die Möbel müssten mal ausgetauscht werden, weshalb ich es für den Preis etwas teuer fand. Nicht schlecht, glaube aber, dass es bessere für diesen Preis gibt.

West Midlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

War mit ein paar Freunden wegen eines Konzerts in der MEN Arena hier, die nur 5 Autominuten vom Hotel entfernt war. Hatten ein Zweizimmerapartment mit einem riesigen Bad, einer großen Küche und einen Wohn.- und Essbereich. Sehr modern.

Norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Alles was ich sagen kann ist – FANTASTISCH!! War zum dritten Mal in diesem Hotel. Als ich ankam bekam ich ein kostenloses Upgrade für ein Deluxzimmer. Die Lage ist brillant. In Gehbarer Reichweite zum Arndale Centre und 5 Gehminuten von der Bushaltestelle zum Trafford Centre entfernt. Wer zum Klubben gekommen ist, hat eine super Zentrale Lage mit der Canal Street in nur 2 Minuten Entfernung! Hier müssen Sie einfach absteigen, es ist brillant!

Lancaster/Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren für eine Nacht in einem 2-Zimmerappartement, um den 21. Geburtstag meiner Freundin zu feiern und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Riesige, makellose, moderne Appartements mit TV, DVD-Player, voll ausgestatteter Küche usw.! Mein erster Gedanke war, dass ich hier auch wohnen könnte!
Es gab nur ein Problem, die Stereoanlage wollte keine CDs spielen, aber es kam sofort jemand vorbei und hat die Anlage anstandslos gegen ein besseres Model ausgetauscht.
Den Gästen dort steht fast alles zur Verfügung, von einer Waschmaschine bis zu einer kompletten Küche mit Utensilien, selbst Teebeutel und Milch gab es. Auch das Parken war kostenlos, im Zentrum von Manchester ein Glücksfall. Für 130 Pfund für vier Personen, warum noch einmal in ein normales Hotel gehen?! Sehr beeindruckend.

Walsall
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir buchten ein luxuriöses 2-Zimmer-Deluxe-Appartement im Internet für 175 Pfund, was auf dieser Seite genauso teuer war wie ein kleines 2-Zimmer-Deluxe. Das Appartement war riesig!
Wir hatten keine Probleme mit lauten Gästen, aber das lag vielleicht auch daran, dass wir ein Eckappartement hatten und die Schlafzimmer weg vom Hauptbereich lagen.
Alles war sauber, außer dem Geschirr in der Spülmaschine, aber die waren schnell abgewaschen.
Die Tiefgarage war auch sehr gut und die 7,50 Pfund für 24 Stunden (wir waren sogar ein wenig länger da) waren großartig. Nebenan gibt es auch einen NCP-Parkplatz, der glaube ich 1 Pfund billiger war.
Zu Fuß braucht man ins Zentrum knapp 5 Minuten, also ganz praktisch.
Andere Kritiken erwähnen, dass die Appartements eine Auffrischung nötig gehabt hätten. Meiner Meinung nach war nur das Bad renovierungsbedürftig. Die Fugen zwischen den Fußbodenkacheln hatten Risse oder fehlten ganz und man kann darüber streiten, ob es so luxuriös war wie erhofft. Aber diese Sache hat uns den Aufenthalt dort nicht vermiest.
Insgesamt eine großartige Lage, sehr geräumig und ich würde definitiv wieder zurückkehren, wenn ich noch einmal den Preis bekomme.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel liegt direkt neben Piccadilly Station, man braucht also kein Taxi und kann auch das Gepäck beim Auschecken im Hotel lassen und Shoppen gehen. Das Hotel war sehr modern und zeitgemäß eingerichtet. Wir hatten ein 2-Zimmerappartent, das größte, in dem ich je war. Schade, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Werden definitiv zurückkehren. Hatten keine Zeit für das Restaurant, es sah aber schön aus.

Rowlands Castle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Sehr schicke, alte Baumwollspinnerei, die in einen Appartementkomplex umgewandelt wurde. Die Appartements waren großartig, hatten eine gut ausgestattete Küche, einen recht großen Wohnbereich und ein sauberes und gepflegtes Schlafzimmer. Hatte das Ambiente einer (schönen!) Lagerhalle. Exzellent, wenn man für eine Woche in der Stadt ist, nicht so ideal für eine Nacht.
Nicht so toll war nur das Restaurant – es war dunkel und trist mit komischen Dingern, die von der Wand hingen.
Während des Frühstücks konnte man das Wasser durch die Rohre an der Decke fließen hören, was sich wie eine Toilettenspülung anhörte (und es wahrscheinlich auch war).
Das Frühstück selbst war recht interessant – ich hatte das kontinentale, was ganz schlecht war, die warme Alternative sah aber ganz okay aus. Der Tee kam mit warmer Milch und war ganz schwach – es wurde auch erst ab 7.30 Uhr serviert. Beim nächsten Mal gehe ich ins Cafe Nero um die Ecke.

Sie waren bereits im The Place Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place Aparthotel

Anschrift: Ducie Street, Manchester M1 2TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 12 der Luxushotels in Manchester
Nr. 22 der Businesshotels in Manchester
Nr. 22 der Familienhotels in Manchester
Nr. 24 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Place Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Manchester
Hotel Place Apartment Manchester
The Place Aparthotel Manchester
Place Apartment Manchester

Wenn Sie The Place Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.