“Hotel 5 Punkte, Restaurant 0 Punkte” 4 von 5 Sternen

The Place Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ducie Street, Manchester M1 2TP, England   |
Nr. 21 von 118 Hotels in Manchester
Rowlands Castle, Vereinigtes Königreich
“Hotel 5 Punkte, Restaurant 0 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Sehr schicke, alte Baumwollspinnerei, die in einen Appartementkomplex umgewandelt wurde. Die Appartements waren großartig, hatten eine gut ausgestattete Küche, einen recht großen Wohnbereich und ein sauberes und gepflegtes Schlafzimmer. Hatte das Ambiente einer (schönen!) Lagerhalle. Exzellent, wenn man für eine Woche in der Stadt ist, nicht so ideal für eine Nacht.
Nicht so toll war nur das Restaurant – es war dunkel und trist mit komischen Dingern, die von der Wand hingen.
Während des Frühstücks konnte man das Wasser durch die Rohre an der Decke fließen hören, was sich wie eine Toilettenspülung anhörte (und es wahrscheinlich auch war).
Das Frühstück selbst war recht interessant – ich hatte das kontinentale, was ganz schlecht war, die warme Alternative sah aber ganz okay aus. Der Tee kam mit warmer Milch und war ganz schwach – es wurde auch erst ab 7.30 Uhr serviert. Beim nächsten Mal gehe ich ins Cafe Nero um die Ecke.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Eine sehr gute Option für Manchester. Nahe Piccadilly Station und der Straßenbahn. Das Appartement war viel größer als nötig, aber ich will mich nicht beschweren. Das Gebäude ist nachts vielleicht ein wenig unheimlich – in den Korridoren und den Sälen hallt es gewaltig. Insgesamt großartig für Leute, die die Vorzüge eines Hotels nicht wollen oder brauchen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Mein Partner und ich waren letztes Jahr im Place und es hatte uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder noch einmal dort waren. Wir kamen früh an, weil wir noch shoppen gehen wollten. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns einen kostenlosen Upgrade gegeben, damit wir gleich einchecken konnten. Die Zimmer dort sind sehr geräumig und das Ambiente ist wie Zuhause...nur besser! Es hat eine großartige Lage, mitten im Zentrum von Manchester und zum Bahnhof kann man zu Fuß laufen. An der Rezeption haben sie uns gute Tipps gegeben, was man in Manchester so allen unternehmen kann. Sie haben uns sogar einen Stadtplan gegeben, damit wir uns dort besser zurechtfinden. Ich habe es schon jedem empfohlen und ich kenne auch Freunde, die auch schon dort waren und die ebenfalls vom Place absolut begeistert sind!

Sie waren bereits im The Place Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place Aparthotel

Anschrift: Ducie Street, Manchester M1 2TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 12 der Luxushotels in Manchester
Nr. 22 der Businesshotels in Manchester
Nr. 22 der Familienhotels in Manchester
Nr. 24 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Place Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Manchester
Hotel Place Apartment Manchester
The Place Aparthotel Manchester
Place Apartment Manchester

Wenn Sie The Place Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.