“Industriecharme mit herzlichem Team” 5 von 5 Sternen

Hatter's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatter's Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   50 Newton Street, Manchester, England   |
NRW
“Industriecharme mit herzlichem Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich habe in dem alten Hatters in einem dorm übernachtet, daher kann ich auch nur darüber berichten.
Ich war in dem größten Dorm, es gab genug Platz und Ablagefläche, alles war sehr sauber und gut organisiert. Die Duschen sind geräumig, immer sauber und sogar im Duschraum gibt es Locker.
Die Toiletten sind schon ein paar Tage älter und könnten mal neu gemacht werden.

Der Aufenthaltsraum im Erdgeschoss ist gemütlich und wunderbar um Leute zu treffen. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Also ich kann die nur mittelmäßigen Bewertungen für dieses Hostel nicht verstehen. Wir haben zu viert über ein Wochenende in diesem Hostel in einem Vierer-Dorm im obersten Stockwerk übernachtet und es als sehr sauber und gepflegt erlebt. Die Zimmer im obersten Stockwerk sind besonders empfehlenswert, auch wenn man ohne Aufzug ein ziemliches Workout beim Treppensteigen hinlegen muss. Bei Ab und Anreise kann man aber sein Gepäck mit dem vorhandenen etwas betagten Lift transportieren lassen.
Die Lage ist wirklich sehr gut. Etwa 10 Minuten zu Fuss bis zum Bahnhof, 5 Minuten bis zum Piccadilly.
Das Frühstück ist sehr spartanisch, aber genügt, um den ersten Hunger des Tages zu stillen. Etwas enttäuschend ist das kostenpflichtige Internet...aber sonst würden wohl viele Backpacker stundenlang vor den 6 vorhandenen PC hängen.

Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wenn ich mit Kumpels in Manchester unterwegs bin, steigen wir öfter im Hatters Hostel ab. Das Ganze ist eine Jugendherberge auf mehreren Etagen mit gemischten Schlafsälen.
Die Mehrbettzimmer sind nicht sonderlich sauber oder annähernd komfortabel, aber wer erwartet so etwas bei einem Hostel? Es ist günstig und liegt etwa fünf Minuten zu Fuß von der Picadilly Station entfernt. Durch seinen Preis und die Lage ist es an Wochenenden der perfekte Treffpunkt für Partygänger aller Altersklassen aus der Umgebung, vornehmlich aber jüngeres Klientel. Kein Ort für Rucksacktouristen die bei Kerzenschein und Kräutertee ihre nächste Wanderung planen wollen.
Die Bettwäsche, Matratze und Handtuch waren immer sauber und das ist schon mal viel wert. Das die Fenster sich nicht richtig schließen lassen, führt bei kühlen Temperaturen oft zu Beschwerden, am Besten also ein Bett an der Wand suchen. Duschen und WCs sind im Gegensatz zu den Schlafsälen nach Geschlechtern getrennt. Die sanitären Einrichtungen sind nicht immer die saubersten und vorallem in den Morgenstunden herrscht ein reges Gedränge um die beste Dusche.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Norden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Für die Unterkunft auf einer Städtekurzreise reichte uns das günstigste verfügbare Doppelzimmer. Die Lage war gut, vielleicht zu gut, da direkt unter unserem Fenster der Eingang zu einem Club war. Am Wochenende hieß das natürlich, dass es nachts nicht wirklich ruhig wurde. Aber wir waren ja auch unterwegs und nicht zum Schlafen in manchester. Professionelle Mitarbeiter und free tea and toast glichen auch für uns fast einem all you can eat, da es nicht auf die Frühstückszeit begrenzt war.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hatter's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatter's Hostel

Anschrift: 50 Newton Street, Manchester, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Frühstück
Nr. 15 von 71 Sonstigen Unterkünften in Manchester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hatter's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatter's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatter's Hostel Manchester
Hatter`s Hotel Manchester

Wenn Sie Hatter's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.