“Wir haben das Zimmer gesehen und sind gleich wieder raus...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manchester suchen?
Imperial Hotel
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
157 Hathersage Road, Manchester M13 0HY, England   |
Nr. 18 von 22 Pensionen in Manchester
“Wir haben das Zimmer gesehen und sind gleich wieder raus...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haare auf den Laken, Flecken auf dem Tisch, kein eigenes Bad, überall ekliger Teppichboden, allgemein vieles heruntergekommen, zum Glück haben wir nicht direkt gezahlt. Als wir gingen Maxhte der rezeptionist direkt den Eindruck, dass das öfter passiert.

• Aufenthalt Juni 2013

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das beste an dem Hotel ist die Lage, direkt um die Ecke beginnt die Curry Mile und zum Zentrum braucht man mit dem Bus auch keine 10 Minuten. Das 2.beste war das Frühstück auch wenn der Bacon fehlte.
Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich abgerockt. Die Decken auf dem Bett waren sehr alt und mit Löchern allerdings liegt man unter sauberen Laken. Die Matratze war sehr alt, sehr hart und man spürte die Federn. Nicht zu empfehlen für empfindliche Menschen. Die Heizung funktionierte in Zimmer 21 glücklicherweise einwandfrei und der ganz neue Wasserkocher (Tee und Kaffee gibt es auch) war ganz neu und somit ganz sauber. Wir waren 4 Tage im Hotel und ab dem 2. Tag wurden keine Betten mehr gemacht aber es gab immer frische saubere Handtücher.
Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein, das warme Wasser im Waschebecken (getrennte Hähne) kam erst nach 5 Minuten vorlaufen lassen und dann auch mehr als Rinnsal aus dem Hahn. Außerdem gab es reichlich schwarze Flecken im Bad und den Duschvorhang sollte man sich auch besser nicht genauer betrachten. Den Duschkopf konnte man auch nicht aufhängen.
Das Personal am Empfang und in der Küche waren sehr nett und hilfsbereit aber als "familiär geführt" habe ich es nicht empfunden.
Das Zimmer war mit Frühstück für 50Pfund am Tag und somit für Manchester sehr günstig. Das sollte auch der einzige Grund sein dieses Hotel zu buchen.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lørenskog, Norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Das Zimmer war schmutzig und klein- das Schlimmste, in dem ich gewesen bin, seitdem ich vor 35 Jahren in einer Pension in Mexiko gewohnt hatte. Das Fenster ging zum Hinterhof , wo man Wäsche zum Trocknen aufgehängt hatte. Wir dachten, dass wir Glück hatten, weil es ziemlich heiß draußen war und das Zimmer keine Sonne abbekam. Die Leute, die am Tag arbeiteten, ließen jedoch die Nacht über das Radio laufen und als wir in unser Zimmer zurückkamen klang es, als ob ständig jemand von der Pferderennbahn berichten würde, was ziemlich störend ist, wenn man gerne schlafen möchte. Die junge Dame an der Rezeption schlief gerade in der Bar und weigerte sich, etwas zu unternehmen. Am nächsten Morgen waren wir wegen des fehlenden Schlafs völlig fertig. Meiden Sie das Hotel- meine Frau hat immer noch Alpträume und weigert sich, in Hotels abzusteigen, die ich über das Internet bestelle.

stoke on trent
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Zur Feier eines Geburtstages buchten wir über das Internet eine Übernachtung in dem Hotel, aber als wir vor dem Hotel vorfuhren, wussten wir, dass wir einen Fehler gemacht hatten. Das Hotel sieht von außen nicht besonders einladend aus und drinnen fanden wir die Rezeption geschlossen vor, ein Arbeiter war mit der Reparatur des Boilers in unserem Zimmer beschäftigt und die Teppiche waren schmutzig und ausgefranst. Die Ausstattung ist im ganzen Hotel dürftig. die Bar hatte entweder nichts auf Lager oder war geschlossen. Als wir schließlich auf unser Zimmer kamen, war es schmutzig, mit sichtbarem Schmutz auf dem Teppich, der Tisch hatte Flecken und die Spülung der Toilette war kaputt. Wir wollten das der Verwaltung melden, konnten aber niemanden finden. Wir besuchten das Konzert, verließen das Hotel und blieben nicht über Nacht. Für 60 Pfund pro Nacht wird einem sehr wenig geboten.

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: 157 Hathersage Road, Manchester M13 0HY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 22 Pensionen in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Imperial Hotel Manchester

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.