“Absolut ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Airport Hotel, South Manchester

Britannia Airport Hotel, South Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Airport Hotel, South Manchester
3.0 von 5 Hotel   |   Palatine Road, Northenden, Manchester M22 4FH, England   |
Nr. 101 von 117 Hotels in Manchester
Leverkusen, Deutschland
“Absolut ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren im Zimmer 716.
Das Zimmer war als Nichtraucherzimmer deklariert.
Doch beim Betreten, mussten wir einen fürchterlichen Gestank warnehmen.
Zu unserer Verwunderung war der Rauchmelder über dem Bett zu geklebt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass dies wegen den Rauchern gemacht wurde, damit nicht immer Feueralarm ausgelöst wird. Foto beiligend.
Wir haben nachgefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, was jedoch ablehent wurde, da wir nur eine Nacht bleiben würden.

Die Sauberkeit lies absolut zu Wünschen übrig. Siehe Bilder. Insbesondere Teppich, Badezimmer und Tapete und Decke voll mit Schimmel befallen. Es war so feucht, dass sich die Tapete schon von der Wand löste. Siehe Bild.
Die Toilettenspülung war auch defekt und tropfte. Bei Ankunft wurde der Mülleimer von der Reininungsfrau nicht geleert, da sich noch ein Wattepatt und ein Kronkorken unter dem Müllbeutel befanden.
Die Dusche konnte man nicht benutzen. Da kein Schlauch vorhanden war und sich die Dusche nicht umstellen lies. Das Wasser am Waschbecken war auch nur Mangelware.
Das Treppenhaus war unter aller Kanone. Beim Checkin waren die selben Abfälle auf den Böden wie heute beim Auschecken, z.B. Brötchen, Taschentücher und Zigaretten.
Die Aufzüge waren auch nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend. Ebenso wie die Steckdosen, welche mit normalen Geräten nicht funktionierten. Wir brauchten ein Adapter. Diesen wollte man uns an der Rezeption nicht geben, da die meisten Gäste, laut Aussage des Mitarbeiters einstecken würden.

Die Cola an der Hotelbar war abgestanden und an der Rezeption schlug uns direkt eine Chlorwolke entgegen. Aus den oben genannten gravierenden Mängeln fordere ich Sie auf meinen kompletten Reisebetrag zu erstatten.
Dieser Urlaub war keine Erholung sondern Horro pur. Besonders aufgrund des Schimmels für meine Asthma kranke Mutter.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Freudenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Alles Dreckig, die Bilder von den Zimmer stimmt NICHT überein,alle Zimmer die Ich gesehen habe waren alle katastrophale Zustand, cm hoher Staub und Dreck in den Zimmer.An der Rezeption steht schon Desinfektionsmittel bzw am Lift. Frühstücksbüffet: Kaffee nicht trinkbar,Tomaten aus der Dose,sowie die champignons und dosen obst.Beste am Büffe war der Toast,den konnte man frisch toasten.Arbeite seit 18Jahren in der Küche von Vielen Hotels auf der Welt aber das war eine absolute Frechheit.bin froh das ich keine gesundheitsprobleme hatte als ich das hotel verlassen habe.Leute haben nach dem einchecken schon im Internet geschaut nach einen anderen Hotel...Bade Zimmer hat nur nach Chlor gestunken das einen schon schlecht wurde.verstehe nicht wie man dieses hotel weiterempfehlen kann.Ich würde das Hotel noch nicht mal mehr Buchen wenn Ich für die Übernachtungen geld bekommen würde.Die Hotel Küche kann man von der Bar aus sehen.So was ekelhaftes habe ich noch nicht gesehen..von hygiene verstehen die garnichts...der kracher ist das in den Zimmer Flyer liegen für Hochzeitsfeier mit Hochzeitsnacht...wenn ich meine Frau da geheiratet hätte, wäre ich den nächsten tag wieder Solo gewesen... :-((

Zimmertipp: Die Richtige Zimmerwahl? Tip ist ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Merklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

2 Übernachtungen lagen vor mir bei der Anreise nach Manchester. Ein Taxi brachte mich direkt zum Hotel, die Rechnung übernahm freundlicherweiße das Hotel aufgrund eines fehlenden Shuttle-Serive. (Das selbe folgte bei der Rückreise).

Der Check-In verlief problemlos, jedoch wurde mir eine nicht funktionierende Zimmerkarte gegeben, jedoch lief das auch wunderbar beim 2. Versuch. Das Hotelzimmer war sehr geräumig und mit 2 Einzelbetten ausgestattet (trotz gebuchtem Doppelbett), dies wurde jedoch sofort geändert und mir wurde ein neues Zimmer zugewiesen. Leider funktionierte die Heizung nicht und es war ein wenig kalt im Zimmer, jedoch nicht wirklich beeintrichtigend.

Die Hotelbar war sehr gut, freundliche Preise (2GBP pro Pint) sowie einige leckere Snacks. Das Frühstück am morgen war sehr gut, typisch Englisch und genau das was man sich erhofft. Die Fahrt in die Innenstadt betrug mit dem Taxi rund 20min aufgrund des Verkehrs in Manchester.

Der Zimmerservice war selbst am späten Abend noch problemlos machbar, lediglich ein wenig fantasielos waren die Speisen angerichtet.

Fazit:

Top Hotel in Airportnähe, jedoch auch mit schneller Verbindung in die Stadt. Top Preis/Leistungsverhältnis und freundlicher Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010 über Mobile-Apps

Da kein einziges anderes Zimmer in Manchester verfügbar war wegen eines Fußballspiels und div. Konzerten, mussten wir für eine Nacht ins Britannia Airporthotel ausweichen. Wobei AirPort auch relativ ist. Taxikosten ca. 9 Pfund. Das Hotel an sich ist ertragbar (Lobby, Bar, etc.). Aber das Zimmer war unterste Schublade. Als Nichtraucherzimmer deklariert, hat es dermaßen nach Rauch gestunken. Es wurde wahrscheinlich nie renoviert und das Bad war unhygienisch... Resultat: Nur für den Notfall!

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Britannia Airport Hotel, South Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Airport Hotel, South Manchester

Anschrift: Palatine Road, Northenden, Manchester M22 4FH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 117 Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Airport Hotel, South Manchester 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Airport Hotel, South Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Airport Hotel, South Manchester Hotel Manchester

Wenn Sie Britannia Airport Hotel, South Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.