“so schlechtes hotel habe ich noch NIE von innen gesehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Airport Hotel, South Manchester

Britannia Airport Hotel, South Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Airport Hotel, South Manchester
3.0 von 5 Hotel   |   Palatine Road, Northenden, Manchester M22 4FH, England   |
Nr. 101 von 117 Hotels in Manchester
Freudenberg, Deutschland
“so schlechtes hotel habe ich noch NIE von innen gesehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Alles Dreckig, die Bilder von den Zimmer stimmt NICHT überein,alle Zimmer die Ich gesehen habe waren alle katastrophale Zustand, cm hoher Staub und Dreck in den Zimmer.An der Rezeption steht schon Desinfektionsmittel bzw am Lift. Frühstücksbüffet: Kaffee nicht trinkbar,Tomaten aus der Dose,sowie die champignons und dosen obst.Beste am Büffe war der Toast,den konnte man frisch toasten.Arbeite seit 18Jahren in der Küche von Vielen Hotels auf der Welt aber das war eine absolute Frechheit.bin froh das ich keine gesundheitsprobleme hatte als ich das hotel verlassen habe.Leute haben nach dem einchecken schon im Internet geschaut nach einen anderen Hotel...Bade Zimmer hat nur nach Chlor gestunken das einen schon schlecht wurde.verstehe nicht wie man dieses hotel weiterempfehlen kann.Ich würde das Hotel noch nicht mal mehr Buchen wenn Ich für die Übernachtungen geld bekommen würde.Die Hotel Küche kann man von der Bar aus sehen.So was ekelhaftes habe ich noch nicht gesehen..von hygiene verstehen die garnichts...der kracher ist das in den Zimmer Flyer liegen für Hochzeitsfeier mit Hochzeitsnacht...wenn ich meine Frau da geheiratet hätte, wäre ich den nächsten tag wieder Solo gewesen... :-((

Zimmertipp: Die Richtige Zimmerwahl? Tip ist ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Merklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

2 Übernachtungen lagen vor mir bei der Anreise nach Manchester. Ein Taxi brachte mich direkt zum Hotel, die Rechnung übernahm freundlicherweiße das Hotel aufgrund eines fehlenden Shuttle-Serive. (Das selbe folgte bei der Rückreise).

Der Check-In verlief problemlos, jedoch wurde mir eine nicht funktionierende Zimmerkarte gegeben, jedoch lief das auch wunderbar beim 2. Versuch. Das Hotelzimmer war sehr geräumig und mit 2 Einzelbetten ausgestattet (trotz gebuchtem Doppelbett), dies wurde jedoch sofort geändert und mir wurde ein neues Zimmer zugewiesen. Leider funktionierte die Heizung nicht und es war ein wenig kalt im Zimmer, jedoch nicht wirklich beeintrichtigend.

Die Hotelbar war sehr gut, freundliche Preise (2GBP pro Pint) sowie einige leckere Snacks. Das Frühstück am morgen war sehr gut, typisch Englisch und genau das was man sich erhofft. Die Fahrt in die Innenstadt betrug mit dem Taxi rund 20min aufgrund des Verkehrs in Manchester.

Der Zimmerservice war selbst am späten Abend noch problemlos machbar, lediglich ein wenig fantasielos waren die Speisen angerichtet.

Fazit:

Top Hotel in Airportnähe, jedoch auch mit schneller Verbindung in die Stadt. Top Preis/Leistungsverhältnis und freundlicher Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010 über Mobile-Apps

Da kein einziges anderes Zimmer in Manchester verfügbar war wegen eines Fußballspiels und div. Konzerten, mussten wir für eine Nacht ins Britannia Airporthotel ausweichen. Wobei AirPort auch relativ ist. Taxikosten ca. 9 Pfund. Das Hotel an sich ist ertragbar (Lobby, Bar, etc.). Aber das Zimmer war unterste Schublade. Als Nichtraucherzimmer deklariert, hat es dermaßen nach Rauch gestunken. Es wurde wahrscheinlich nie renoviert und das Bad war unhygienisch... Resultat: Nur für den Notfall!

• Aufenthalt Dezember 2010
Birmingham, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Muss unbedingt renoviert werden. Die Farbe blättert von den Wänden, die Möbel sind ziemlich altmodisch. Falls Sie ab Manchester fliegen, sollten Sie lieber etwas mehr bezahlen und im Radisson wohnen – viel besser und schöner, um den Urlaub anzutreten.

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Super für eine Nacht. Die Leute sagen, dass es schrecklich sei, man bezahlt aber auch nicht viel dafür, warum sollte man sich also beschweren? Wir waren für eine Nacht hier und fanden das Essen und den Service ok.

Sie waren bereits im Britannia Airport Hotel, South Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Airport Hotel, South Manchester

Anschrift: Palatine Road, Northenden, Manchester M22 4FH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 117 Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Airport Hotel, South Manchester 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Airport Hotel, South Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Airport Hotel, South Manchester Hotel Manchester

Wenn Sie Britannia Airport Hotel, South Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.