“Geschmackvoll eingerichtetes tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Didsbury House

Didsbury House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Didsbury House
4.0 von 5 Hotel   |   Didsbury Park | Didsbury Village, Manchester M20 5LJ, England   |
Nr. 6 von 117 Hotels in Manchester
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
“Geschmackvoll eingerichtetes tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin schon zum zweiten Mal im Didsbury House auch diesmal ein perfekter Aufenthalt. Extrem zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, Super Lage in Manchester. das Tollste aber ist die Einrichtung. Viele Detail, verscheiden eingerichtete Zimmer. Unbedingt einmal die Treppe nach oben gehen, Das Glasmosaikfenster ist sehenswert.

Aufenthalt November 2012, Business

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich entschied mich für das Hotel als ein Geschenk für einen sehr guten Freund für einen Trip nach Old Trafford. Eine wundervolle Wahl. Gut ausgestattetes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtete öffentliche Bereiche, großartiges Bad mit großartigem Wasserdruck in der Dusche. Eine große Auswahl beim Frühstück, die Bücklinge waren super. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Komme auf jeden Fall wieder.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir haben in diesem Hotel gerade einen romantischen Kurzurlaub verbracht. Das Hotel hat eine großartige Lage in einer wunderschönen Umgebung. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und war mit DVD- und CD-Player ausgestattet. Das Bad war schön und besonders schön fanden wir, dass die Wanne Platz für zwei Personen hatte.
Wir haben im Hotel nicht gegessen, aber viel getrunken und wir fanden die Preise ganz zivil.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände recht dünn waren, wir konnten hören, wenn sie sich im Nachbarzimmer unterhalten haben und durch die Zwischentür sogar den Zigarettenrauch riechen.
Wir haben bei der Abreise nichts davon erwähnt, ich bin mir aber sicher, dass wenn wir das getan hätten, dann hätte uns das Personal auch geholfen, da es immer sehr höflich und hilfsbereit war.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern für einen romantischen Trip empfehlen.

Darlington
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren für eine Nacht im Zimmer 38 und hatten es über die Mr.-&-Mrs.-Smith’s-Webseite gebucht und 115 Pfund bezahlt. Auf der eigenen Webseite bietet das Hotel Last-Minute-Angebote an und ich weiß, dass dort zu dem Zeitpunkt auch Standardzimmer wie unseres für 80 Pfund zu haben waren. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass das Frühstück im Preis mit drin ist, im Hotel werden aber nur Zimmer ohne Frühstück angeboten. Als ich nach dem Frühstück fragte, wurde das Mädchen dort recht patzig und sagte, dass unser Zimmer normalerweise 160 Pfund kosten würden. Sie tat fast so als wenn wir das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht hätten. Ohne Witz, aber ein durchschnittliches Zimmer für 160 Pfund ohne Frühstück geht eigentlich gar nicht.
Unten gibt es auch einen Spa-Bereich, der sehr viel Platz beansprucht und der eigentliche Lounge- und Aufenthaltsbereich ist daher sehr klein. Die Getränke waren auch recht teuer, 6,50 Pfund für ein G&T, was aber jetzt keine Riesenüberraschung war. Insgesamt ein ganz nettes Hotel, aber viel zu überteuert und ich würde lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür ein nobleres Hotel buchen, wie z.B. das Lowry.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir haben gerade ein romantisches Wochenende im Didsbury House verbracht. Es war von Anfang bis Ende perfekt. Wir kamen spät an und ich hatte Behandlungen gebucht. Dort wurde einem nicht gesagt, wie in manchen Geschäftshotels, dass „man Zeit für die Behandlungen abziehen muss, da man zu spät erschien.“
Unser Zimmer war wunderschön, hatte ein großes Bad, CD-Spieler und ein riesiges Bett. Das Personal war diskret, aber sehr hilfsbereit, egal ob es um Tipps für die Gegend oder Toilettenartikel ging. Zimmer und Hotel waren makellos, die Zimmer wurden exzellent gemacht. Das Frühstück war perfekt, tolles frisches Obst und das irische Frühstück war ein Traum. Werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Didsbury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Didsbury House

Anschrift: Didsbury Park | Didsbury Village, Manchester M20 5LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Manchester
Nr. 5 der Luxushotels in Manchester
Nr. 8 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 14 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Didsbury House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Didsbury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Didsbury House Manchester
Didsbury Hotel Manchester
Didsbury Manchester

Wenn Sie Didsbury House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.